Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freut mich, dass euch der Loop gefällt. Bin immer ein großer Fan von praktischen Geschenken. :) Insgesamt habe ich 12 Meter Stoff vernäht und daher natürlich auch ganz verschiedene Farben. Hier ist ein Bild von allen:

DSC_0107.jpg.48949f78650a3c193a36e2ef9cd30a30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich durfte natürlich heute meinen Joker auspacken. Vielen Dank. Kam leider einen Tag zu spät, sonst hätte mein Mann es gestern gleich benutzen können. Aber das macht nichts, es kommt bestimmt zum Einsatz. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den LOOP und für die heutigen Teilchen.Ich werde sie zweckentfremden und für meine Schnittmuster nutzen.

 

Vielen Dank für das heutige Türchen. Die Idee greif ich gleich mal auf und sie dürften jetzt immer mit in den Nähkurs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das heutige Türchen. Die Idee greif ich gleich mal auf und sie dürften jetzt immer mit in den Nähkurs !

 

Ich danke auch für das heutige Türchen und die Idee, sie mit in den Nähkurs zu nehmen, ist genial. Die Schildchen kann ich auch gut gebrauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Auch von mir einen lieben Dank an die beiden letzten Türchen.

War ein wenig Off-Topic abgelenkt.

Die Idee zur Zweckentfremdung gefällt mir auch sehr gut.

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Nikolaus-Vorabend.

Falls ihr heute schon unterwegs seid und es kalt wird, könnt ihr gleich die Handwärmer für die Taschen testen.

Ich hoffe, ich konnte euch heute eine kleine Freude machen.

Leider habe ich vergessen, Fotos von meinem Werk zu machen, musste alles dann ganz schnell gehen.

 

Lg

Margret

 

mz0804

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben,

 

vielen lieben Dank für die tollen Taschenwärmer! Ich wusste gar nicht, dass man die auch mit Reis machen kann. Mir gefallen sie sehr gut und ich kann sie privat und bei der Arbeit nutzen.

 

IMG_20181205_064320.jpg.adda3215a52675a250cfe36572c9a1cc.jpg

 

IMG_20181205_064726.jpg.a023491afd1b0ae08ab165a4b2ffd9e2.jpg

 

Ach, mein Loop ist echt schön warm!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die "Schnittmustergewichte", da ich kein Micro oder Kachelofen habe, werde ich die Handwärmer auch einer anderen Bestimmung zuführen.:)

 

Den heutigen Wichtel habe ich heute gleich mit auf die Arbeit genommen und auf meinem Schreibtisch "aufgebaut", damit es dort auch ein bisschen weihnachtlich wird...

Vielen Dank auch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich musste schmunzeln, weil ich auch überlegt hatte, das Gleiche zu machen, mich aber für etwas ganz anderes dann entschieden.

 

Aber seht, was wir zum Nikolaus für eine weihnachtliche Überraschung auspacken dürften:

 

IMG_20181206_062346.jpg.c77e84851b27958e90e45296a12a8a86.jpg

 

IMG_20181206_062717.jpg.c08b9696dccd0ed8189ff125c0e14289.jpg

 

Diese heilige Familie hat sich als allererste in mein neues Weihnachtsregal geschlichen.

 

Und bei der Arbeit gab es heute den alljährlichen Striezel Markt mit Bratäpfel mit Vanillesoße,

Waffeln, Bratwürsten und Glühwein neben Handwerkskunst und einem Trödelstand. Dazu hat der Heimchor einige Lieder geträllert und ich habe mit "meinen" Bewohnern "gestriezelt".

 

Mit diesen Gedanken wünsche ihnen euch einen schönen Nikolausabend...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe mawentelina, auch als überzeugte Atheistin finde ich Dein heutiges Präsent wirklich sehr schön - und an "Weihnachtlichkeit" nicht zu übertreffen. Eine tolle Idee! :hug: Ich weiß noch nicht, ob es bei uns bleibt (was naturgemäß nicht ganz authentisch wäre) oder auf Reisen zu meiner (sehr gläubigen) Schwester geht, die in der nächsten Woche Geburtstag hat... In jedem Fall wird es eine würdige "Herberge" finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die heilige Familie eine Herberge auf meinem Schreibtisch gefunden. So ist nun auch dieser ein wenig weihnachtlich. Vielen Dank für diese wunderschöne Nikolausüberraschung. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich versuche mal ein Gemeinschaftsfoto hochzuladen. Dies hatte ich nach Fertigstellung meiner Tochter geschickt mit dem Untertitel: Völkerwanderung. Sie schrieb dann zurück: Die müssen alle zur Volkszählung!

Vielen Dank an alle , von denen ich bisher ein Päckchen auspacken durfte.

 

Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Päckchenauspacken dauert es ja nicht mehr so lange.

LG Gisela

IMG_2264.jpg.dfee7c2e8f09b1e9a67eaaeb80374de8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die heilige Familie. Sie hat ihren Platz bei meiner Krippe und den Weisen gefunden.

Eine tolle Idee :)

 

Such ganz lieben Dank an alle anderen. Das Leben1.0 hat mich gerade sehr im Griff und konnte daher noch nicht schreiben :)

Liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ihr dürft heute mein Türchen öffnen und ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr etwas zum schmunzeln daran findet. Aufgelöst wird erst etwas später, damit denjenigen, die noch etwas verschlafen als erstes hier hereinschauen, bevor sie ihren Kalender geöffnet haben, nicht die Überraschung genommen wird.

 

Nur so viel:

IMG_20180911_214715.jpg.0403f26246621e4fb020785db58c1fb1.jpg

 

;) :D Damit ihr das richtige Päckchen öffnet.

 

Und ich, ja, ich habe mich heute sehr über den Joker gefreut! Danke Nähmatode! Das ist eine sehr tolle Idee!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...