Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.01.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

mein MoPro ist fertig, juhu :jump:

Vielleicht überkommt mich ja noch etwas bis zum 29.1. ;)

 

Hier ist es auch kalt, heute fühlte es sich eisig an durch die neblig-nasse Luft, aber: wir haben seit gestern eine neue Haustür, bei der man kein Stöckchen mehr zwischen den Ritzen durchwerfen kann, ich habe das Gefühl, zum ersten Mal in 8 Wintern fühlt sich der Flur nicht kalt an! Sonst war es so, wenn die Tür zum WoZi nur angelehnt war (ist der 1. Raum danach), dass sofort Eiseskälte um die Ecke kam. Deshalb haben wir den Flur auch nie geheizt, wir hätten nur die Erderwärmung befeuert, aber nicht unser Zuhause :rolleyes:

 

So, jetzt in Ruhe weiterlesen.

 

Schönen Abend noch und liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    10

  • Angel56

    10

  • akinom017

    7

  • Zippel01

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Heute gibt's wiedermal VK-Toast, Butter und Honig zu Kaffee mit Milch.

 

Bett ist schon überzogen, die 1. Wama grad fertig, nochmal drübersaugen, dann werd ich den örtlichen Supermarkt aufsuchen für ein paar Kleinigkeiten und Tannes Brief geht auf die Reise.

 

Habt eine schönen Tag, ich ertrinke wieder mal in Nebel, Kälte und Wind - morgen soll es allerdings noch viel kält werden :mad: - ich will endlich ein paar Sonnenstrahlen bitte!

Den Kranken und Denen, die nicht so toll drauf sind eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen :)

guter Lagebericht von der Krankenfront: Rüsselseuche und Husten unverändert, Kopfschmerzen weg, dafür Rückenschmerzen vom vielen Liegen :(

Ich gehe aber am Montag trotzdem wieder arbeiten 1. habe ich eine dringende Terminsache auf dem Tisch liegen, die bis zum 15.2. erledigt sein muss und 2. geht es mit dem Husten und dem Schnupfen auch nicht schneller, wenn ich zu Hause sitze.

 

Maja, gratuliere zum Gewinn :) Zeigst du uns Fotos von der fertigen Tasche?

 

Anke, so ein Ärgernis :( Nimm es als Wink des Schicksals auch mal etwas anderes als Karnevalskostüme zu nähen ;)

 

Tanne, die eine Woche schaffst du auch noch. Nimm dir nicht zuviel vor, für die letzte Zeit :hug:

 

Christa, gegen ein wenig Sonne hätte ich auch nichts einzuwenden *seufz* Ich weiß schon gar nciht mehr, wie sie aussieht :(

 

Mein Vater ist fleißig am renovieren. Leider kann ich ihm nicht gerade viel helfen, weil ich noch so schlapp bin :( Sobald die Böden raus und die Tapeten von den Wänden sind, nimmt Männe sich ein paar Tage Urlaub und dann können sie zu zweit weiter arbeiten. Die zwei sind ein eingespieltes Team, wie sie ja schon bei der Sanierung unserer Wohnung gezeigt haben :D

 

 

Monika, kann ich nicht ein paar von deinen tollen Motivationskeksen haben? Ich konnte mich gestern schon wieder nicht aufraffen irgendwas zu machen :(

 

Allen Mäusen einen schönen Tag und einen dicken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.:hug:

 

Nicole erhole dich lieber noch ein paar Tage, vor allem wenn du Mon. wieder arbeiten willst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Nicole

na klar

 

Ich stell einfach mal welche her, bedient euch :hug:

MotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gif

 

Ich war auch unterwegs nach der Arbeit, 2 Rollen Garn und 3m M12 kaufen (M12 = Vlieseline ohne kleb und bügelbeschichtung zum einnähen ;)

Dann noch eine Freundin kurz besuchen, nochmal durch die Stadt gelaufen, Bus fahren war irgendwie schlimmer als laufen, dachte ich, nur leider war die Fußgängerzone irgendwie schmierig rutschig, was auch immer die da getrieben haben, sah sauber aus und dann glitsch und schwupp, nee ich bin nicht ausgerutscht es fühlte sich nur so an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schleppen ein paar fleißige Männer hier kistenweise Bonbon und Chips rein.......:D Man meint es wird bald Karneval:D Und ich mittendrin.....und es nimmt kein Ende:p

946718509_Stoff554.jpg.b21fcec9b8058c9692a62dfa23e6c546.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

schlaft ihr alle noch?

 

Frühstück kann ich leider noch nicht auf den Tisch stellen, ich muss erst Brötchen holen gehen ;) Nur der Kaffee ist schon fertig (Senseo sei Dank)

 

Anke, das sieht bei euch ja aus wie in einer Süßwarenfabrik und das bleibt da jetzt stehen, bis Karneval? Gefährlich, gefährlich :p :D

 

Monika, danke für die Kekse. Ein Hundehalsband ist gestern schon fertig geworden. Ich mache nachher mal ein Foto.

 

Gestern sind noch zwei Zwischenmaß-Schnitte bei mir angekommen. Die hatte einige Schnitte reduziert. Vielleicht habe ich ja heute Lust einen Schnitt zu kopieren, aber an meinem MoPro muss ich auch unbedingt etwas tun :o

 

Habt einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nicole, Guten Morgen Mäuse!

 

Guten Morgen,

schlaft ihr alle noch?

 

Nein, bin schon seit halb Sieben auf......... war aber irgendwie der Meinung, daß heute Sonntag ist :rolleyes: :o...... und hab natürlich vergeblich auf Susannes neuen Fred gewartet...... komisch, daß da nix kam........... :p

 

Anke, da ist ja sicher auch bei Euch *Hellau*....... oder Alles für den Verein? - Geb Nicole recht, sehr gefährlich ;),

 

Dafür hab ich schon an meinen Polsterüberzüge genäht, bin schon beim Zusammennähen.

 

Wetter grau und eisig (-5°), bähhhhhh.

 

Habt einen ruhigen/kreativen Samstag, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier sehr kalt und leicht windig, dafür SONNE!

 

Die Bettwäsche hängt schon draußen, zum Glück wird sie vom Wind bewegt, dann friert sie nicht ganz so steif:rolleyes:

 

Habe gestern Abend noch mit einer Mütze für mich begonnen, nachdem das MoPro fertig geworden ist, habe ich mir das gegönnt. Bin die ganze Zeit eisern geblieben.

 

Heute mal im Baumarkt stöbern, was es so an 12mm und 15mm Dübelstangen oder ähnlichen stricktauglichen Dingen gibt, ich finde 10-15 € immer sehr viel Geld für ein Nadelspiel, das dann doch nicht so oft benötigt wird...

 

SM 1 hat wohl doch noch Wünsche für Karneval, kann mir nur leider nichts zum Motto in der Schule sagen :rolleyes::confused:, ich werde mal jemanden aus seiner Klasse fragen, das wird sonst schon wieder knapp...

 

Jetzt weg hier, wünsche einen schönen Samstag, schicke euch ein bisschen Sonne, bevor sie hier bestimmt auch wieder verschwindet!

 

lg von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

 

Heute steht umräumen auf dem Plan, muß nur noch den Mann davon überzeugen :D Gestern extra noch beim Schweden eine große Box besorgt (ich glaub die faßt so locker 5 qm) um herumliegenden Stoff :cool: schnell von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Einsortiert wird der dann später.

 

Dann wird die Weste in XXXXXXL in Angriff genommen. Erst aber mal als Probestück. Wenn ich dann noch Lust hab wird gebügel........

 

Der BonBon-Stapel den ihr gesehen habt ist übrigens nur der Anfang!! Es fehlen noch Gummibärchen, Popcorn, weitere Chips und solch ein Klimm-Bimm. Wegen mir kann das hier stehen bis es schimmelig ist. Bin eher der herzhafte Typ und grad ganz auf dem Garnen-Trip. Wrnn ihr also einen Zug wisst wo es Garnen in Knoblauchsoße gibt dann wäre ich dabei :D

 

Ist das nicht herzig:

Riley Blake Designs -- Cutting Corners: Rosebud Wristlet Pincushion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa ach wie schön das du dich auch mal im Tag verhaust.;)

 

Anke das sieht echt niedlich aus aber wie ich mich kenne würde ich die Nadeln ständig zu tief reinhauen und mein Arm seh danach geküsst aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...