Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nähmode Frühjahr 2016


pulsatilla10

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

 

Morgen ist der erste offizielle Verkaufstag für das neue Heft von Meine Nähmode.

Der OZ-Verlag, hat auf seiner Homepage das Titelblatt als Vorschau veröffentlicht und eine Kurzbeschreibung der im Heft vorhandenen Modelle dazugesetzt. OZ Verlag: News

Was auf dem Titelblatt abgebildet ist, interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht so sehr, aber an dem angekündigten Jumpsuit hab ich schon Interesse. Also werde ich morgen zum Kiosk eilen und nach dem Heft suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pulsatilla10

    6

  • nowak

    5

  • Quälgeist

    5

  • beateka

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe das Heft schon. Angesichts der Titelseite dachte ich, dass ich das Abo kündigen sollte, aber mir gefallen etliche Teile im Heft sehr gut.

 

Meiner Meinung nach lohnt der Kauf, es sind nämlich einige nette Basicteile mit Variationen drin, neben dem Overall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Nähmode 2/2016

 

paßt jetzt hoffentlich. Schade, daß man nicht mehr durchblättern kann.

Meine ist heute auch gekommen und mir gefällt einiges, das Wickel/Wendekleid will ich mal genauer anschauen.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

mit gefällt das Titelkleid, Ringelsjersey zum ausprobieren habe ich im Stofflager ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Titelkleid: Pattern for Misses' Vintage Jiffy® Reversible Wrap Dress | Simplicity

Jersey wäre da nicht meine erste Wahl.

 

von welchem heft reden wir? ich spreche von "meine nähmode plus" :)

das was du verlinkt hast, würde ich nicht für mich nähen.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nähmode Plus gibt es doch schon einige Wochen. Sie meint das neue Heft, das morgen erscheint, das mit den allgemeinen Größen.

 

LG cc

 

Aber mir gefällt das Ringelkleid auch besser als dieses Babydoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nähmode Plus gibt es doch schon einige Wochen. Sie meint das neue Heft, das morgen erscheint, das mit den allgemeinen Größen.

 

LG cc

 

Aber mir gefällt das Ringelkleid auch besser als dieses Babydoll...

 

ich hatte heute beide in der Hand. das "normale" heft "nähmode" sprach mich so garnicht an. beim durchblättern war nichts dabei, was mir gefiel, oder wenn, dann hatte ich dafür bereits einen schnitt. ich mag die eingeschränkten größen dabei nicht.

daher blieb es im laden und nur das nähmode plus ging mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem heft reden wir?

 

Von dem Heft, das neu erscheint und das Lehrling dankenswerterweise verlinkt hat. :)

 

(Und nicht vom Plus Heft, sonst hätte ja jemand auch "plus" geschrieben. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Heft, das neu erscheint und das Lehrling dankenswerterweise verlinkt hat. :)

 

(Und nicht vom Plus Heft, sonst hätte ja jemand auch "plus" geschrieben. ;) )

 

wenn ich mir die hefte im laden ansehe, fällt mir erstmal "meine nähmode" auf.... den Zusatz sah ich erst hinterher, als ich mir das heft näher angesehen hatte. dafür sieht es einfach zu ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "glückliche Heftbesitzerinnen", ich würde mich sehr über eine nähere Beschreibung der Schnitte freuen, da ich nur ganz selten ein Heft bekomme. Dieses Jahr leider noch gar keins. Dann weiß ich wenigstens ob ich was versäumt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Foto von der Modellübersicht wäre wirklich schön, ja :) Dann weiß ich, ob ich mir den Weg zum Laden morgen sparen kann.

 

Grüße

Beate

Bearbeitet von beateka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Titelmodell kann ich mir gut als Strandkleid vorstellen. Mal sehen, wenn die beiden großen Stücke Trigema-Pikee, die sich bei mir im Schrank vergnügen, dafür geeignet sind, könnte es sein, dass ich mir doch erlaube, das Heft zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HPIM4235.jpg.f000aed29ff494427234f9975e30a4ad.jpg die Modellübersicht vom neuen Heft als Kaufentscheidungshilfe.

 

liebe Mods, ist das in Ordnung so? wegen der Fotos blick ich noch nicht so richtig durch :rolleyes::confused:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Bild, nur ist es etwas klein, man kann die Größen nicht lesen :(

 

Wir denken hier bitte auch an Bildrechte.

 

Das Bild, so wie es ist unter dem Gesichtspunkt "Zitat" ist in meinen Augen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die hefte im laden ansehe, fällt mir erstmal "meine nähmode" auf.... den Zusatz sah ich erst hinterher, als ich mir das heft näher angesehen hatte. dafür sieht es einfach zu ähnlich aus.

 

Und mir geht es genau andersherum... "Meine Nähmode" verbinde ich mit den Simplicity Schnitte, die "Meine Nähmode plus" nehme ich als was völlig anderes wahr. :o

 

Für mich unterscheiden sich die Titelbilder vom Stil her deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Übersicht und das aufschreiben der größen.

 

Sehe ich das richtig, der Overall hat Größe 34 mit dabei...? Dann werd ich vielleicht doch mal wieder ein Nähmodeheft shoppen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...