Zum Inhalt springen

Partner

Die Nähmäuse locken im März den Frühling


primafehra

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben :winke:

 

Christa, vielen Dank für's Frühstück :hug: Ich fülle die Kaffeekanne noch mal auf.

 

Nicole, dir wünsche ich gute Besserung! Krank werden vor den Ferien/dem Urlaub ist immer so gemein! Hoffentlich ist es bald vorüber und du kannst deine freie Zeit noch ein wenig genießen.

 

Und nein, naß geworden bin ich gestern nicht. Im Gegenteil, vormittags kam noch mal die Sonne raus! Besonders warm war es zwar nicht, aber trotzdem sehr schön. Ich habe mein Schiffchen abgeholt, noch ein Häkelgarn dazu gekauft (aber noch nicht ausprobiert, denn das ist wirklich sehr dünn, wahrscheinlich zu dünn, aber testen werde ich das trotzdem noch), dann sind mir noch ein paar Perlen und Ohrhaken zugelaufen, die man schön mit Occhi zu Ohrringen verarbeiten kann und - ich gestehe - ein halber Meter Stoff. Mir ist endlich eingefallen, was ich meiner Nichte als Gutscheinhalter machen kann - nämlich einen Leseknochen ;) - und da habe ich noch ein teenie-gerechtes Stöffchen besorgt.

 

Als ich zu Hause war, habe ich dann doch noch gekocht, bevor ich meine neuen Errungenschaften ausprobiert habe. Mal sehen, ob ich die Bilder aus dem Occhi-Beitrag auch hier einbinden kann .... Ah, jetzt, ja, so geht es :D

 

Die Bücher (kamen schon letzten Freitag) und das Schiffchen (das kleine, graue Ding da ganz unten), die Garne, die ich zum Testen verwenden will, zusammen mit dem Schiffchen (ganz rechts in rosa das gestern gekaufte Häkelgarn) und meine ersten Occhi-Versuche (die Fäden müssen noch abgeschnitten und vernäht werden).

 

attachment.php?attachmentid=199738&d=1427445260 attachment.php?attachmentid=199739&d=1427445271 attachment.php?attachmentid=199740&d=1427445284 attachment.php?attachmentid=199741&d=1427445294

 

Und ich muß sagen, dass hat wirklich Suchtpotential! Ich habe mir schon ein Muster für ein Paar Ohrringe rausgesucht. Aber erst muß ich noch einkaufen (GöGa hat gestern so viel gegessen, jetzt reicht es nicht mehr für alle, wie es eigentlich geplant war! Also muß ich heute doch noch mal kochen - grummel) und eine Bewerbung auf einen Hochleistungsvermittlungsvorschlag schreiben (ich bin nun mal kein Bauingenieur und jeden Tag von Duisburg nach Aachen und zurück, pendeln, weil um 16Uhr der 7-jährige Sohn aus der Schule kommt ist ein wenig ...... suboptimal. Und GöGa arbeitet im Einzelhandel, der kann auch nicht früher nach Hause kommen, um den Sohn in Empfang zu nehmen - seufz!).

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und immer dran denken: gleich ist Wochenende :D

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mondwicht

    31

  • Topcat

    21

  • akinom017

    17

  • Zippel01

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

topcat,

danke fürs Frühstück, bei uns ist das Wetter auch nicht besser.

 

mondwicht,

toll hast du dich schon eingearbeitet bei der >Knoterei< :) Für die Bewerbung viel Erfolg nach deinem Gusto, Daumendrück daß dich endlich die richtige Stelle findet :hug:

 

Zippel,

gute Besserung :hug: Anfänge von irgendwas versuche ich zunächst mit Propolistropfen zu stoppen, bisher klappt das bei der ganzen Familie gut.

 

Gardinen anpassen ist doof!!! Ich hab' s sowieso nicht so mit den Dekorationen, Junior kann sich sowas theoretisch schlecht vorstellen und nebenbei soll noch vorhandenes verwendet werden..... es wird wohl noch etwas dauern, bis das alles ordentlich vor den Fenstern hängt.

Zwischendrin hab ich ja noch anderes zu tun ;) eine Hose fertigstellen und ein Jackenfutter einnähen. Hoffentlich trudelt die Lust dazu bald ein...

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Julia, das sieht ja schon tres chic aus :klatsch1:

Ich werde mir wohl doch mal den Occhi-Thread anschauen müssen. Noch ein Hobby brauch ich allerdings nicht, hab ja so schon kaum genug Zeit :rolleyes: Abre nur gucken ist auch schön :D

Die haben dir jetzt aber nicht allen Ernstens eine Stelle in Aachen angeboten, oder :eek: Dein Sachbearbeiter hat wohl noch nie etwas von "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" gehört? Und die Familie steht hier im offiziellen Sprachgebrauch nicht ohne Grund an erstern Stelle!

 

Die Muffins sind im Ofen. ich weiß ja nicht, mit welchen Muffinformen die Rezeptersteller immer arbeiten, aber ich komme mit meinem 12-er Blech nie! aus:( Ich brauch immer noch mindestens 4 weitere Mulden des zweiten Blechs. Vielleicht schaffe ich mir mal ein 6-er Belch an, dann kann wenigstens alles gleichzeitig in den Ofen.

 

Hals- und Ohrenschmerzen trotz der lieben Genesungswünsche unverändert :( Ich werde mir mal nachher Fenchelhonig besorgen. So geht es mir ja ganz gut, wenn nur die Pinne nicht wären :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika: Ich hab mich wiedermal in unseren Geburtstagskalender schauen getraut :o - große Leere, seufz. Iris Geburtstag haben wir versäumt hat mir mein Googlekalender verraten.

oh weh, ich muß mal suchen gehen ob sich da was anderes findet, jährliches Wiederholen kann der nämlich nicht

 

Die Muffins sind im Ofen. ich weiß ja nicht, mit welchen Muffinformen die Rezeptersteller immer arbeiten, aber ich komme mit meinem 12-er Blech nie! aus:( Ich brauch immer noch mindestens 4 weitere Mulden des zweiten Blechs. Vielleicht schaffe ich mir mal ein 6-er Belch an, dann kann wenigstens alles gleichzeitig in den Ofen.

Mir auch nie :D ich hab eben ein normales Rezept auf 2 Bleche zu 12 Stück verteilt, dann laufen sie auch nicht über :)

 

Gute Besserung :hug:

 

@Julia

Fein sehen deine ersten Versuche aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia das sieht ja super aus, aber ich werde auch nichts anderes anfangen.;)

 

Nicole Ohrenschmerzen sind fies, das braucht kein Mensch.:hug: Aber auch noch so in die Ferien gehen ganz blöde. Unser kleiner hat gestern seinen Schlüssel verloren Radschlüssel und Mensa Chip und wir haben auf heisen Kohlen gesessen wo bleibt der Bengel den nur. Man fragt sich ja ist was passiert oder ist er einfach mit einem Klassenkamarden mit gegangen.

Na ja wir waren dann nur froh das er heil zuhause ankam.

 

Ausserdem war mein Jüngster mal wieder eine Woche zuhause, erst wegen Geburtstag feiert man ja lieber bei Mama dann hat er aber noch gehofen Bad und WC streichen und hat mir auch noch brav die Fliesen abgewaschen. Aber ich komme zu nichts und bin heute froh das wir wieder alleine sind und uns der normale Alltag wieder hat für gut 4 Wochen dann kommt er wieder die Heizung sauber machen und mal schauen das ich dann meine Küche neu gemacht bekomme.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen, ihr Mäuse :winke:

 

Zuerst einmal gibt es Frühstück: heute mal Brötchen mit (ja, endlich wieder ;)) Rübenkraut und Quark oder wahlweise Schinken und dazu eine große Kanne Kaffee.

 

Ja, Nicole, ich darf mich nun in Aachen bewerben. Allerdings habe ich die Bewerbung gestern doch noch nicht geschrieben (habe den zugehörigen Brief vom Arbeitsamt auch noch gar nicht bekommen, erst mal nur die mail-Benachrichtigung), da ich mich auf der Suche nach Occhi-Mustern so lange im Netz herum getrieben habe ;) Für die Vermittlungsvorschläge ist übrigens nicht nur ein einzelner Betreuer zuständig, da standen immer andere Namen auf den Briefen (den ich ja noch nicht habe). Wahrscheinlich lassen die Leute, die die Angebote einstellen, auch mal die Suchmaschine drüber laufen und schicken denen, die halbwegs passen, eine Aufforderung (ohne mal genauer zu gucken, ob das paßt! So habe ich ja schon Aufforderungen nach Recklinghausen oder auch Jülich bekommen!).

 

Nicole, ich hoffe, deine Ohrenschmerzen sind schon wieder besser? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung :hug:

 

Muffins werde ich auch gleich noch backen, einmal eine Portion für la Familia und eine Portion für morgen. Meine Freundin feiert ihren Geburtstag nach und ich habe versprochen, welche mitzubringen. Allerdings passen meine Rezepte eigentlich immer in meine 12er Muffinform :nix:

 

Nun brauche ich morgen ja nicht kochen, Mann und Sohn fahren ins "Pizzageschäft" :D Nur für heute muß ich mir noch was überlegen, am Besten etwas, was man gut warm machen kann, da GöGa ja immer ein wenig später von der Arbeit kommt und 15Uhr ist mir zu spät zum Mittagessen (mal davon abgesehen, dass GöGa um die Zeit auch keinen Wert auf Gesellschaft beim Mittagessen legt. Er schlingt nur kurz rein und geht dann direkt aufs Sofa zum obligatorischen Mittagsschälfchen, von dem er sich nicht vor 18Uhr erhebt *augenrollen*). Und wenn ich den Lütten frage, worauf er mal Lust hat, kommt entweder Nudeln (die hatten wir aber schon gestern Abend) oder Pizza (und die gibt es ja nun morgen). Mal sehen .....

 

Hier scheint gerade ganz toll die Sonne, mal sehen, ob ich den Lütten bei Schwiegereltern abwerfe und dann mit dem Rad zum Markt fahre :rolleyes: Euch wünsche ich jedenfalls einen geruhsamen Start ins Wochenende und einen lieben Gruß

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

melde mich auch mal wieder. War eine komische , teilweise sehr traurige Woche....

 

Die Creativa war super....habe auf dem Weg zum Auto noch einer netten Dame den Tag gerettet. Sie war mit ihrem Sohn zur Creativa gefahren. Der Sohn hat das Auto auf einem Parkplatz abgestellt, sie ist dem ganzen Pulk Frauen hinterher, er in die Stadt - sie hat sich aber den Parkplatz nicht gemerkt.....das Ergebnis könnt ihr euch denken. Bin dann mit ihr alle Parkplätze mit S-Bahn Stationen abgefahren bis wir das Auto gefunden hatten. Der Sohn war noch nicht da aber wohl schon in der Bahn. Sein Handy war nicht erreichbar...

 

Dann war ja der Flugzeugabsturz - und die Schülergruppe kam aus unserer Nachbarstadt. Jeder kennt jemanden - dazu noch eine Kommilitonin von Junior die ihre Eltern in der Maschine hatte und unsere Freunde aus dem Westerwald meldeten sich dann auch - ihre Tochter leitet eine Tanzgruppe und eines ihrer Mädel war im Flieger. Mir hat es den Hals zugeschnürt.

 

Donnerstag bin ich dann mit Junior nach Hamburg gefahren. Eine Übernachtung. Er hatte gestern Geburtstag und wir waren abends noch im Musical und sind danach dann nach Hause gefahren.

 

Jetzt muss ich erstmal noch einkaufen und mich dann mal fürs Wochenende organisieren.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Bis später mal

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Heut Bauernbrot, Butter und Marillenmarmelade zum Kaffee mit Milch.

 

Jutta, was ich bis jetzt nicht verstehen kann... wenn ich schon das irdische Dasein verlassen will gibts so viele Wege das allein zu tun - warum so viele Unschuldige mitreißen? *Erweiterten Selbstmord* innerhalb einer Familie kann ich zwar auch nicht verstehen, aber es ist noch einigermaßen nachvollziehbar....aber die Leute im Flugzeug hatten mit ihm persönlich ja gar nix zu tun..........und wie Niki Lauda zu Recht gesagt hat, wenn ein Irrer wild entschlossen ist, bringt auch ein 2. im Cockpit nix. Einfach nur traurig, daß es passiert ist.

 

Julia backen: bei mir wirds heute Kirschkuchen, meine liebe Ersatzkatzenmama hat mir ein Sackerl bereits entsteinte eingefrorene Kirschen in meine TK-Box gelegt. Freu mich auf ein oder 2 Stück, den Rest werd ich wieder aufteilen auf alle, die sich die Zeit zum backen nicht nehmen (ihr kriegt Nachmittag auch was ab).

 

Mich hats auch erwischt - Kumihimo, weil Frau ja ohnehin nicht besseres zu tun hat ggg. Reizt mich schön länger, jetzt läuft im Forum ein Fred :cool:.........

 

Wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag, der wettermäßig nicht so aprilhaft wie bei mir sein soll :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse

 

@Christa

Hast Du schon so eine Scheibe, hier liegt nämlich glaub ich irgendwo noch so ein Set herum.

 

Regenwetter, egal ist halt Nähzeit :D, der Garten kann den Regen gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag auch von mir :)

Danke für das Frühstüc und auf den Kirschkuchen heute Nachmittag freue ich mich schon, Christa :D

 

Das Wetter ist hier eher "bäh". Dauerregen und windig - dabei Temperaturen, die nicht Fisch und nicht Fleisch sind :(

Gute Chancen, für mein MoPro heute fertig zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

Hast Du schon so eine Scheibe, hier liegt nämlich glaub ich irgendwo noch so ein Set herum.

 

Nein, vorläufig noch nicht. Ich hab Thalia-Gutscheine und erstmal Literatur bestellt ;)..............sag was du willst dafür, wennst es nicht brauchst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, vorläufig noch nicht. Ich hab Thalia-Gutscheine und erstmal Literatur bestellt ;)..............sag was du willst dafür, wennst es nicht brauchst :hug:

 

Erst muß ich die Scheibe und die zugehörige Anleitung mal wieder finden, da oxidiert sowas ewig irgendwo herum und wenn man es dann sucht ist es wie vom Erdboden verschluckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

nachdem der Kirschkuchen gestern noch am Auskühlen war bei meinem letzten Post, gibts ihn heute zum Frühstück, für die, die es nicht ganz so süß wollen, Bauernbrot, Butter, frisch aufgeschnittenen Käse und ein paar Pardeiser. Die Kaffeekanne hab ich frisch gefüllt ;).

 

Ich wart noch drauf, daß der Brotbackautomat sein Werk getan hat, dann bin ich wieder 2 Tage auswärts. Bis dahin Hüttchen säubern und Alles zusammenrichten.

 

Euch zwei schöne Tage. Laßt Euch nicht ärgern ;) :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Christa, ich nehme mir ein Stück Kirschkuchen und stelle es bis heute Nachmittag an die Seite :D

 

Mein MoPro ist fertig :D Es muss nur noch fotografiert werden.

 

Dann wollte mein Vater noch einen Riss im Hemd gestopft haben. Meine Nähma hat mich beinahe zur Verzweiflung getrieben. Ständig kam die Fehlermeldung, dass etwas mit dem Unterfaden nicht stimmt. Es ließ sich aber ganz normal weiternähen.

Ich glaube, ich muss sie doch noch mal zu Händler bringen :(

 

Habt einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, es war ja seit gestern Morgen niemand da :confused:

Julia ist wahrscheinlich mit Sohnemannbespaßen beschäftigt, Christa weilt aushäusig und die anderen???

 

Na ja, ich eröffne mal den Reigen für unsere März-Challenge. Schließlich ist heute der letzte Tag im März und außerdem bin ich froh, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe, einen Beitrag zu produzieren :D

 

Also, ich verduche den Frühling mit einem Utensilo in Blumenform zu locken. Die Anleitung ist von Makerist und die Stoffe aus dem Bestand.

 

Blumenutensilo.JPG.f98d34bc53cc4b90625ea8b0f8a144e3.JPG

 

 

Und jetzt seid ihr dran.......:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole

Sehr schön :super:

 

Na gut, aber so wirklich hab ich nix :nix: weil mir nix eingefallen ist und dann hab ich mich in die Wäscheproduktion gestürzt.

 

Hier mal ein Bild vom aktuellen Stand, 2 Sets sind fertig (hinten links und vorne rechts) die anderen noch in Arbeit.

PICT0087.JPG.39a76ac74f8f948a3ef5b61e897e2814.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

fast hätte ich es vergessen.

Leider bin ich mit meinem geplanten Teil nicht ganz fertig geworden. Möchte es euch aber trotzdem zeigen. Ich hoffe das ist OK?

2096003994_Tischlufer(2).jpg.946951af37f9c0e1af5c19be99109bf6.jpg

Frühlingstischläufer - ich wollte ihn mit meiner Maschine am Wochenende quilten. Leider hat sie nicht so gewollt wie ich. Irgendwie war das Garn nicht so toll (hatte ich mir fast gedacht - wollte es aber trotzdem probieren). Jetzt habe ich alles neu bestellt - Maschinenquiltgarn und Maschinenquiltnadeln. Damit probiere ich es dann nochmal.

 

Und dann habe ich noch was frühlingshaftes gemacht - für Ostern.

Hasenbeutel.jpg.eb226ea6c1d7cc5cd8e5caa2fa940ed9.jpg

Die haben meine Mädels im Kurs von mir bekommen. Ist was Süßes drin und das Schnittmuster für das Beutelchen. Ich glaube, sie haben sich sehr darüber gefreut.

 

@Nicole: das ist so schön und steht auch noch auf meiner Liste. Mir ist nur leider die Anleitung durch die Lappen gegangen....na ja, vielleicht bei nächsten mal.

 

@Monika: ist doch Frühlingsunterwäsche, oder :D:hug:

 

Bin schon sehr gespannt, was noch kommt.

 

Bis bald

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jutta

Prima :) die Beutelchen sind nett und der Läufer wird schön

 

Ja genau Frühlingsunterwäsche, Flowers of Traffic passt doch zum Frühjahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was ist denn hier los?!?!

 

Da kommt man mal zwei Tage nicht vorbei und schon gibt es kein Frühstück mehr? Geht ja gar nicht! Da muß ich aber morgen mal wieder ran!

 

Und nein, der Sohn ist in der Betreuung (obwohl ich zu Hause bin), denn sein Kumpel aus der Schule ist auch da und so haben die beiden eine Menge Spaß. Und nachmittags bespaße ich natürlich trotzdem (heute gab es Maumau, aber der Lütte kann jetzt auch Schach - naja, ich gewinne trotzdem - und Backgammon - da ist er besser als ich).

 

Das Wetter heute war ja mal ganz extrem bescheiden, da müssen wir jetzt aber wirklich mal den Frühling locken! Also werde ich jetzt auch mal Bilder einstellen in der Hoffnung, dass das auch was wird bis Ostern!

 

Zuerst einmal: eine blumige Handyhülle (GöGa hat mir ja nun doch erfolgreich sein altes "wisch-und-weg"-Handy aufgeschwatzt, da passte die alte Hülle nicht mehr): außen ein appliziertes Filzblümchen, innen Rosenstoff.

 

1403833028_Handyhlle_klein.jpg.96bff765edf4999097dbcd880a35e1b4.jpg

 

Und dann habe ich noch ein Yoga-Kissen genäht, wieder eine schöne, leuchtende Blume auf der einen Seite und auf der anderen Seite einen Pilz (ok, der wäre ja eigentlich mehr herbstlich. Daher liegt zur Zeit natürlich immer die Blume oben :D). Gefüllt mit Jersey-Resten, mit Tragegriff für den Transport und auch schon erprobt.

 

Yoga-2.jpg.f9eaa21bbeb64e518b9be5a18cd3d1af.jpg

 

Nicole, dein Utensilo gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Was ist denn das für ein Schnitt? Ich denke da gerade ganz spontan an mein neues Hobby: Occhi :D (Ok, ich muß zugeben, in den letzten Tagen war hier echt viel los, da ist das ein wenig zu kurz gekommen. Aber natürlich muß so ein Wollknäuel und das Schiffchen hübsch aufbewahrt werden, wenn man es gerade mal nicht benötigt oder mitnehmen will)

 

Jetzt werde ich mal kurz durchs Forum huschen und warte natürlich auf weitere Beiträge!

 

Einen lieben Gruß

Julia

Yoga-1.jpg.d9327a9a85b539ff5db0f7de77fe597a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, inzwischen war auch Jutta da ;)

Deine Beutelchen gefallen mir aber auch gut! Und was den Läufer angeht, da muß ich Moni zustimmen: der wird nett! Wenn der fertig gequiltet ist, dann zeigst du den aber noch mal, oder? Und im Moment gilt: der sollte doch so :D :D :D

 

Moni, also natürlich nimmst du mit der blumigen Unterwäsche ebenfalls teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe hätte ich es vergessen bzw. verpennt, dass heute Abgabe-Abend ist... :rolleyes:

 

Mein Beitrag ist aus einem Stoff genäht, den Ihr vor ein paar Jahren schon mal gesehen habt, aber trotzdem sind die Topflappen frisch genäht und mit nagelneuen Hühnern bestickt. Meine alten Topflappen haben nämlich von der Weihnachtsente bzw. der Soße hässliche dunkle Flecken bekommen, die nicht mehr herausgehen, sodass dringend neue benötigt wurden und dieses Thema bot sich dazu direkt an.

 

Hier also mein Frühlingsbeitrag und ich bin gespannt, ob noch mehr Beiträge kommen! :D

R0011649a.jpg.c645c5c2f8d40affaaf2c4efb186d93e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal hab ich es auch geschafft, ich versuche den Frühling mit einer neuen Gaderobe zu locken.

 

Kimono-Tee

 

picture.php?albumid=5516&pictureid=75006

 

und Wasserfall-Shirt aus meine Nähmode Plus, erster Versuch:

 

picture.php?albumid=5516&pictureid=75007

 

Haremshose:

 

picture.php?albumid=617&pictureid=75008

 

und ein Etuikleid, das habe ich allerdings schon vor Urzeiten angefangen, und jetzt fertig gestellt.

 

picture.php?albumid=617&pictureid=75009

 

Nun bin ich gespannt was noch so kommt, 3 Sachen sind schon mal in der engeren Wahl gelandet:o Wann ist eigentlich Abstimmung? Ab morgen Abend?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau dem Frühling ja noch nicht so ganz, deswegen hab ich das hier

HPIM3836.jpg.17fdf3c0711eea999eb31e5ea3db69e1.jpg

vorzustellen:

 

helle warme Wollsocken mit vergißmeinnichtblauen Streifen drin ;)

und ein fliederfarbenes Oberteil, das wahlweise als Top oder als Unterhemd taugt :rolleyes:

 

dieses mal ist ja wieder starke Beteiligung hier, wie schön - so viele tolle Frühlingssachen :)

 

und jetzt ruft das Bett ganz laut,

 

also gute Nacht

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...