Zum Inhalt springen

Partner

Die Nähmäuse locken im März den Frühling


primafehra

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen wünsche ich :winke:

 

Christa, vielen Dank für's Frühstück, da bediene ich mich doch gleich noch einmal ;)

 

Ich gehe jetzt gleich erst mal schnell einkaufen, schon direkt für's Wochenende mit, dann ein wenig trimmen (aber nur halbe Kraft mit den Armen, es juckt doch arg), kochen und dann mal gucken, ob ich es heute an die Nähmaschine schaffe. Und die Fäden von meinem neuen Paar Socken muß ich auch noch vernähen, ansonsten sind die gestern fertig geworden. Bild gibt es dann später.

 

Außerdem haben wir gestern Post von der Schule bekommen: der Lütte ist auch im nächsten Schuljahr für den Ganztag angenommen :freu: Das war ja noch mein Problem im Hinterkopf: Anmeldung war ja schon im Januar und Kinder von ZWEI arbeitenden Eltern werden bevorzugt und ich habe ja im Moment (immer noch) keine Arbeit. Hätte also auch anders ausgehen können, aber jetzt ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen! Puh! Also brauche ich jetzt nicht nur nach halben Stellen gucken (obwohl ich so eine natürlich auch nehmen würde, aber jetzt geht auch eine ganze).

 

Meine Stimmung paßt also eher nicht zum Wetter in Duisburg: hier ist es nämlich fies grau und trüb und ich bin eher sonnig und wohlgelaunt :D Mal sehen, ob wir gleich was von der Sonnenfinsternis sehen können, im Moment sieht es eher nicht so aus.

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und immer dran denken: gleich ist Wochenende :hug:

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mondwicht

    31

  • Topcat

    21

  • akinom017

    17

  • Zippel01

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julia von der Sonnenfinsternis war nichts zu sehen da haben wir wohl in der falschen Gegend gewohnt. Super das das mit der Schule geklappt hat.

 

Jutta Christa hat recht Freundinnen können eine Menge ab.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

pssst....bin ganz leise....ist noch so früh.

Mache mich langsam für die Creativa fertig. Eigentlich wohne ich ja nah dran. Habe aber versprochen noch jemanden vorher aus Gelsenkirchen mitzunehmen. Sie hat keinen Führerschein.....also....früh aufgestanden....noch vorm wach werden :p. Bin schon sehr gespannt......

 

Wie war dein Kurs?

 

Schön....das macht so einen Spaß. Nächsten Donnerstag ist das letzte Mal vor den Ferien. Dann geht's nach Ostern weiter.

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Melde mich heute Abend mal wie es war.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta, viel Spaß auf der Creativa :winke:

 

Zum Frühstück kan ich leider außer Kaffee noch nichts beisteuern. Ich muss erstmal meine Kopfschmerzen bekämpfen :(

 

Alles weitere später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

Dann stelle ich für die Hungrigen mal das Frühstück her: Mehrkornbrot mit Rübenkraut und Quark oder Leberwurst, die Kanne mit dem Kaffee fülle ich auch noch mal auf und dann hätte ich noch Orangensaft im Angebot.

 

Jutta, viel Spaß auf der Creativa! Ich hatte ja auch mal kurz überlegt, hinzufahren, wo ich doch jetzt mal Zeit habe :cool: Aber irgendwie hat das dann doch nicht gepaßt :nix: Naja, die Creativa kommt ja jedes Jahr wieder, irgendwann schaffe ich es bestimmt noch mal.

 

Nicole, hoffentlich werden die Kopfschmerzen bald besser. Ich puste mal!

 

Jetzt drehe ich mal eben hier mein Ründchen, dann muß ich noch mal kurz einkaufen (habe - natürlich - gestern etwas vergessen), klar Schiff machen (wir bekommen heute Abend Besuch) und dann schon mal ein wenig für heute Abend vorbereiten. Ich koche im Wok und da muß/will ich schon mal vorschnippeln, das Fleisch marinieren, ... die Kocherei dauert dann ja nur noch 10Minuten :D

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und einen geruhsamen Start ins Wochenende.

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den frühen Kaffee - viel Spaß auf der Creativa!

 

und danke fürs Frühstück!

 

gute Besserung von den Kopfschmerzen, vielleicht hilft an Vanille zu schnuppern?

 

ich hab noch nicht viel geschafft außer Flecken auf GöGas Hemdärmel aufzubügeln, die will ich gleich noch festnähen. Ich mal heute wohl entspanntes Nichtstun und später wieder mehrmaliges Treppenhauswischen, nur so läßt sich Schleifstaub entfernen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben :winke:

 

Heute gibt es mal wieder Frühstück von mir: frisch aufgebackene Brötchen, Rübenkraut mit Quark oder Honig oder Kochschinken oder Gouda, Frühstückseier, wahlweise hart oder weich gekocht, Orangensaft und eine große Kanne Kaffee.

 

Gestern ist mir dann noch etwas passiert: ich habe endlich die Fäden von meinen Socken vernäht und habe dann von dem Wollrest Pulswärmer angefangen und zwar nach einem Link, den ich gefühlt seit Anfang Februar hier in meinen Tabs im Firefox offen hatte (manchmal lasse ich Tabs mit Sachen, die ich noch nacharbeiten möchte, offen, denn in meinen gespeicherten Lesezeichen - das sind soooo viele, da finde ich manches nicht wieder :o. Aber normalerweise setze ich trotzdem ein Lesezeichen ... ihr könnt euch denken, was jetzt kommt). Gesagt, getan, ich fange an zu stricken, mache einen neuen Tab auf, weil ich noch etwas zusätzliches nachgucken will, will zurück wechseln ..... und mache den Tab zu!!!! Aaaaaaaaargh!

 

Ich habe bestimmt eine Stunde das Netz durchforstet, bis ich den link wieder gefunden habe - denn dieses Mal hatte ich das Lesezeichen NATÜRLICH NICHT gesetzt!

Falls euch interessiert, was ich so lange gesucht habe, hier der link: klick.

So, ich nehme mir mal noch eine Tasse Kaffee und dann stricke ich noch ein wenig weiter (ich hoffe, mein Wollrest reicht - könnte knapp werden).

 

Ich wünsche einen schönen, geruhsamen Sonntag und einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Julia und den anderen Mäuschen

 

Danke fürs Frühstück Julia, ich stell noch VK-Toast und Marillenmarmelade dazu.

 

Und jetzt hab ich endlich dein ominöses Rübenkraut gegoogelt, das muß wohl ähnlich zähflüssig wie Honig sein :).

 

Bei uns ist es auch mit dem Sonnenschein vorbei, heute regnets. Aber im Lauf der Woche soll der Frühling zurückkommen.

 

Genießt den Tag trotzdem :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Gesagt, getan, ich fange an zu stricken, mache einen neuen Tab auf, weil ich noch etwas zusätzliches nachgucken will, will zurück wechseln ..... und mache den Tab zu!!!! Aaaaaaaaargh!

Dafür gibt es doch "Chronik - kürzlich geschlossene Tabs" ;)

 

Aha die sind andersrum wie die die ich schon gestrickt habe

Ravelry: Circle Mitts pattern by Sybil R

auch schön, Viel Spaß beim stricken

 

einen schönen Sonntag :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch wieder zwei neue Sachen zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Zur Zeit läuft es richtig gut! :D

 

Für Zuhause gab es wieder ein neues Sweatshirt aus einem leichten Sommersweat. Gut, die Farbe sieht eher winterlich aus, aber ich trage sehr gerne schwarze Hosen und das auch noch zu jeder Jahreszeit. Zu diesem Shirt werde ich mir aber als nächstes wohl eine weinrote Hose aus einem leichten Stoff nähen, der hier liegt. Die Farbe der Stickerei ist auch schon darauf abgestimmt.

 

Als nächstes Projekt habe ich einen Leseknochen genäht, der noch diese Woche verschenkt wird. Mein Mann hat ihn vorhin kurz ausprobiert und gleich auch für sich einen bestellt und mir geraten, mir auch einen zu nähen, weil er so bequem ist. Was bleibt mir also anderes übrig, als damit "in Serie" zu gehen? :D Das Stickmotiv habe ich übrigens selber digitalisiert.

 

Einen gemütlichen Restsonntag für Euch alle! :hug:

R0011737a.jpg.959e5063f05950bbcb8ab37e781655df.jpg

R0011735a.jpg.7542cc06824742d800642e4ef72374d6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag wünsche ich :winke:

 

Hmmm, für's Frühstück ist es etwas spät, Mittagessen ist auch schon länger drin .... ich stelle euch mal für den Nachmittag eine große Kanne Kaffee und Schoko-Cookies her.

 

Ja, Christa, von der Konsistenz her ist Rübenkraut dem Honig sehr ähnlich, auch ziemlich süß, aber mit Quark, da könnte ich mich einfach reinlegen (wenn man hinterher nicht so kleben würde :D). Und wo ich doch im Moment auf Nutella faste .... vielleicht schmeckt mir Nutella ja auch gar nicht mehr, wenn die Fastenzeit vorbei ist ;)

 

Dafür gibt es doch "Chronik - kürzlich geschlossene Tabs" ;)

 

:o *räusper* *rotwerd* Ups, den Punkt kannte ich noch gar nicht. Irgendwie habe ich nur an die normale Chronik der aufgerufenen Seiten gedacht, die man im firefox ja aufklappen kann, wenn man in der Adress-Leiste auf den Pfeil rechts nach unten klickt und da war die Seite natürlich nicht bei, denn sie war ja schon seit .... Ewigkeiten geöffnet. Und auf die Idee oben in der Menüleiste auf Chronik zu klicken und da mal zu gucken bin ich Depp einfach nicht gekommen :klatsch:.

 

Aber, wie heißt es doch immer so schön: aus Schaden wird man klug! DAS vergesse ich jetzt bestimmt nicht mehr. Und vielen Dank für den Hinweis, Moni und Lehrling, ich hätte das sonst immer nicht gefunden! Man lernt doch nie aus :D

 

Angi, auch von mir noch eine Stimme FÜR einen Leseknochen für dich! Ich habe inzwischen auch schon die gesamte Familie damit versorgt und keiner will das Ding mehr missen! Man kann ja nicht nur das Buch/den e-book-reader dran anlehnen, man kann das Ding ja auch in den Nacken packen! Näh dir auf jeden Fall auch einen!

 

Hier scheint die Sonne vom Himmel, da war ich heute Morgen schon eine Runde spazieren und habe das ganze mit dem Einkauf verbunden. Gleich hole ich den Lütten von der Schule ab und wir fahren zur Oma. Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit, da habe ich gedacht, ich schaue noch mal kurz bei euch vorbei.

 

Ist jetzt eigentlich schon morgen Präsentation? Ach nee, der 31.3. ist ja auch ein Dienstag, da ist die Präsentation erst nächste Woche! Also Mädels, noch ist Zeit einen Beitrag anzufertigen :D

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche und einen lieben Gruß

Julia

Bearbeitet von mondwicht
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, auch von mir noch eine Stimme FÜR einen Leseknochen für dich! Ich habe inzwischen auch schon die gesamte Familie damit versorgt und keiner will das Ding mehr missen! Man kann ja nicht nur das Buch/den e-book-reader dran anlehnen, man kann das Ding ja auch in den Nacken packen! Näh dir auf jeden Fall auch einen!

 

Na schön, Julia, wenn Du das auch sagst, bleibt mir ja wirklich nichts anderes übrig! ;) Morgen gehe ich auf jeden Fall mehrere Beutel Füllmaterial kaufen. Die neuen Leseknochen wird dann der Osterhase ausliefern! :D

 

Heute habe ich nur kurz was gestickt und ansonsten in meinem Zimmer bzw. den Ordnern herumgekramt, gesichtet und aufgeräumt, was mich natürlich zu einer neuen Näh-Idee inspiriert hat... Deshalb mußte ich dann gleich auf die Schnelle einen kleinen Schnitt zeichnen :rolleyes: :D

 

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen wünsche ich :winke:

 

Ich stelle mal noch ein Früh-(Spät-)stück her: Brötchen mit Rübenkraut und Quark oder Honig oder Kochschinken und eine große Kanne Kaffee.

 

Handarbeitstechnisch habe ich gestern nicht mehr viel geschafft, nur ein wenig an meinem ersten Pulswärmer gestrickt. So richtig elastisch ist der ja nicht .... nun ja, er wird auf jeden Fall fertig gestrickt.

 

Jetzt gleich wird aber zuerst die Waschmaschine angeworfen und Wäsche gewaschen und wahrscheinlich wird auch noch ein Trigema-Putzlappen mit hinein wandern. Ihr erinnert euch an mein Probekleid aus aus dem Putzlappen mit der unsäglichen Farbe? Ach, ich habe ja nie ein Bild gezeigt, Moment mal ....

 

Kleid_vorn_Ausschnitt.jpg.08ad3eeaed19525d56bb151b0d3f3b20.jpg

 

Also, ich finde es furchtbar und würde das so niemals nie nicht anziehen, weder in Farbe noch Form (ich hatte auch mal Versuche gemacht, bei denen ich mich komplett rausgeschnitten hatte, also nur das Kleid, um da ein wenig am Rechner mit rumzuspielen, sprich: andere Farbe, Nähte verlegen und so, da fand ich es gar nicht mehr so furchtbar, aber da hat man ja gar keine Proportionen)! Die zusätzliche Naht da zwischen Brust und ..... hmmm ..... ich sage jetzt mal Bund ist da, weil ich da nachträglich noch gut 3cm rausgenommen habe. Ihr wisst schon, mein kurzer Oberkörper. Ich hatte einfach nicht genug Platz um den Pöppes. Aber so, wie es jetzt ist - never! Die zusätzliche Naht wäre beim richtigen Kleid natürlich nicht da, der Bund müsste wieder mindestens die 3cm tiefer, das Rockteil dann kürzer, .... und natürlich eine andere Farbe (was man halt so rausfindet, wenn man ein wenig mit den Bildern herum spielt ;))

 

Jedenfalls.... was wollte ich noch erzählen? Ach ja, jedenfalls habe ich das Teil gewaschen (bei 60°, sollte ja als Nachthemd gehen) und in den Trockner geworfen und nun ist das Teil noch mal fast 10cm eingelaufen! Die zusätzliche Naht sitzt jetzt vorn richtig hübsch unter der Brust, da könnte man die glatt lassen (wenn das Bundteil weg wäre, so Empire-mäßig halt), nur hinten müsste sie etwas höher! Nun ja, im Bett sieht es ja keiner ;)

 

Aber wenn ich noch mal einen Putzlappen vernähe und man möchte das hinterher anziehen, dann sollte das nicht passieren! Jerseys wasche ich meist nicht vor dem Nähen und bis jetzt ist das immer gut gegangen! Nun ja, mal wieder ein klassisches "aus Schaden wird man klug" für mich :D Und als nächstes wollte ich den roten Putzlappen anschneiden und da aus einem anderen (von mir noch zusammen zu bastelnden) Schnitt ein Kleid probenähen. Die Jacke liegt übrigens immer noch unangetastet hier rum, irgendwie spricht die nicht zu mir....

 

So, genug gelabert! Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben Mäuse,

 

hier gibts zum Frühstück nur koffeinfreien Kaffee:o, davon könnt ihr aber reichlich haben:rolleyes:

 

Julia, ich wasche auch die Jerseys vor, egal von wo ich die habe, da ist mir schon das eine oder andere Stück gut eingegangen.

 

Angie, tolle Stickereien! DAs Shirt gefällt mir sehr gut!

 

... und ich begeb mich mal ans Frühjahrsthema:D damit ich auch mal was zu zeigen habe.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen wünsche ich :winke:

 

Zuerst einmal gibt es Frühstück: Mehrkornbrot mit Erdbeermarmelade und Quark oder Honig oder Leberwurst, dazu eine große Kanne Kaffee.

 

Lieby, bisher habe ich Jersey nicht vorgewaschen, da er sich nach dem Waschen oft labberig zusammenrollt. Was ich wohl gemacht habe ist bügeln, schön heiß mit viel Dampf. Vielleicht war es die Verbindung mit dem Trockner, was dem Trigema-Jersey nicht bekommen ist, oder auch die 60°-Wäsche (T-Shirts wasche ich normalerweise nur bei 30-40°). Den roten Putzlappen habe ich gestern bei 30° gewaschen und dann in den Trockner gesteckt, nachgemessen habe ich aber noch nicht.

 

Dann habe ich gestern endlich mal die neuen Spulen für meine alte Elna ausprobiert, ich hatte ja nur eine und mir daher letzte Woche im NähMa-Laden welche gekauft. Bei dem Preis sind mir fast die Haare ausgegangen :eek: Naja, die Maschine wird ja schon länger nicht mehr gebaut (sie dürfte so Jahrgang Ende 1950/Anfang 1960) sein und der Händler meinte, die Firma sei schon seit 20Jahren pleite, ich könne froh sein, überhaupt noch Spulen zu bekommen. Aber die näht ja wirklich noch super toll, die Maschine, da habe ich mir die 10Spulen halt mal geleistet. Entstanden ist ein kleines Täschchen für meine Maschenmarkierer beim Stricken. Schnitt war selbst gezeichnet und ist nicht ganz so ausgefallen, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ist ja auch Wurscht, die Markierer sind jedenfalls gut aufgehoben ;)

 

Jetzt gleich werde ich mich aufmachen und zuerst in die Bücherei fahren (ich brauche dringend neuen Lesestoff) und dann einkaufen. Heute Mittag darf ich den Lütten dann auf einem Geburstag parken, während ich noch mal zum Doc muß. Das paßte wirklich wie Faust aufs Auge: ich hatte schon Bammel, ich wäre nicht rechtzeitig vom Doc-Besuch zurück, wenn er regulär aus der Schule kommt und hatte überlegt, mitnehmen oder bei Schwiegereltern parken. Da kam die Einladung gerade recht. Übrigens auch für ihn ganz praktisch: Kinder im Ganztag dürfen nämlich wegen Geburstagen nicht im Ganztag fehlen, aber ein Fehlen wegen Arztbesuch der Mutter ist erlaubt (wäre ja sonst keiner zu Hause, der ihn in Empfang nehmen kann). Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe, man muß auch einfach mal Glück haben :D

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen ihr Mäuse :winke:

 

Zuerst einmal gibt es Frühstück: Mehrkornbrot mit Erdbeermarmelade und Quark oder Leberwurst und eine große Kanne Kaffee dazu.

 

Birgit, aha, 60° empfohlen, dann war es vielleicht wirklich der Trockner :nix: Ist ja auch egal, wie kurz das Nachthemd ist, sieht im Dunkeln ja eh keiner.

 

Gleich werde ich mich wieder auf's Rad schwingen und nach Moers fahren, mein bestelltes Occhi-Schiffchen ist seit Dienstag da und ich will es heute abholen und vielleicht die ersten Versuche machen. Zwei Bücher sind inzwischen auch bei mir eingetrudelt. Außerdem ist der Lütte heute wieder zu seinem Kumpel, da brauche ich ihn erst um 18Uhr abholen - genug Zeit für die ersten Versuche wäre also :rolleyes:

 

Wenn da nur der lästige Haushalt nicht wäre und wir gestern nicht die Reste aufgegessen hätten. Wenn ich also was vernünftiges essen möchte, muß ich also auch noch kochen (oder ich gönne mir heute mal was ..... Pommes? Oder gar einen Mittagstisch beim Chinesen? Obwohl, ich gehe ungern allein essen .... mal sehen, vielleicht koche ich ja auch was im Wok...)

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und drückt mir die Daumen, dass ich icht naß werde ;)

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

@Julia

Danke fürs Frühstück und ich halte den Regenschirm über Dich, da kannst du nicht naß werden ;)

 

Ich hab eben den Staubsauger durchs Haus gescheucht, gleich darf ich :waesche: aufhängen und vorher andere ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Julia, danke fürs Frühstück :)

 

.....mein bestelltes Occhi-Schiffchen ist seit Dienstag da.......

 

Meine Mutter hat das auch eine Zeitlang probiert (ich hätt gern, bin aber igrendwie zu ungeschickt :()...........mein Vater hat das als chinesische Folter bezeichnet, wegen des *zing* beim Abziehen des Fadens von dem Plastikschiffchen :lol:

 

lästige Hausarbeit? Muß auch nach 3 Tagen nicht zu Hause, bei mir gibts heut Salat - die Saison ist eröffnet :).

 

Habt einen stressfreien Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade traut sich sie Sonne hervor, aber der Wind ist bissig kalt - ich war heute morgen einkaufen und verbringe den Rest des Tages drinnen. Eine grobgemusterte Gardine verliert ihren Fransenrand und wird unten nur eingefaßt, ich bin mal gespannt :rolleyes:

eine Cappu brauch ich noch, bis ich mit dem Forumlesen fertig bin, dann geht es weiter an der Nähmaschine.

 

Haushalt - warum macht sich der nicht von allein :confused:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Heut hab ich Roggenmischbrot, Butter und Marillenmarmelade zum Kaffee mit Milch auf den Frühstückstisch gestellt.

 

Auf in eine kleine Arbeitsrunde + Fremdwäsche holen, die Nachmittagsbeschäftigung ist gesichert ggg.

 

Monika: Ich hab mich wiedermal in unseren Geburtstagskalender schauen getraut :o - große Leere, seufz. Iris Geburtstag haben wir versäumt hat mir mein Googlekalender verraten.

 

Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter - bei mir regnet es heut bei momentan 7°.

 

WE steht vor der Tür, einen Tag ohne Ärger für Euch :hug: :bussi:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Vielen Dank für's Frühstück, Christa :hug:

 

Nachdem ich die ganze Woche mit Halsschmerzen arbeiten gegangen bin, habe ich seit gestern auch noch Ohrenschmerzen und daher beschlossen, heute zu Hause zu bleiben. Es ist eh der letzte Tag vor den Ferien und in den meisten Klassen findet ein Osterfühstück statt. Da braucht's mich nicht unbedingt.

 

Bist du gestern trocken geblieben, Julia?

HH steht bei mir eigentlich auch auf dem Programm - mal sehen, ob ich heute dazu Lust habe :rolleyes: Auf jeden Fall werde ich Muffins backen! Ich habe nämlich noch Buttermilch übrig:D

 

Jetzt hüpfe ich erst mal unter die Dusche und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...