Zum Inhalt springen

Partner

Was aus den Putzlappen wurde....


Ika

Empfohlene Beiträge

...um zur eigentlichen Materie des Threats zurück zu kommen:

Hier zwei Putzlappen Shirts! :D ....nur die Applies halt nicht! Das ist Stoff aus meinem Fundus! ;)

image.jpg.3e8d71c8139e4bbc538fe19475655de5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    89

  • zwirni

    83

  • Lehrling

    63

  • Scherzkeks

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Ansage der Moderation:

 

Es haben sich mehrere User ob der Bestellungen hier genervt gemeldet. Daher habe ich jetzt erst mal alle Beiträge, die irgendwas mit einer neuen Sammelbestellung zu tun haben auf moderiert gesetzt.

 

Peter kann dann entscheiden, ob jemand Zeit hat, das in einen neuen Thread zu schieben, die Beiträge, mit "gemischten Themen" einzeln auseinander zu fieseln und das alles passend zu sortieren oder ob es einfach gelöscht wird.

 

Wo Sammelbestellungen hingehören wisst ihr ja.

 

Weitere Beiträge in diesem Thread in denen in irgendeiner Form eine erneute Sammelbestellung organisiert, angekündigt, beworben oder sonst wie erwähnt wird, werden gelöscht.

 

Und jetzt bitte weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nowak: Von mir auch Danke!

 

@ Aurora: Was ist denn das für ein Schnitt von der kurzen Hose? Ist die für Deine Tochter? Die würd meiner Maus bestimmt auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch hier liegen, aber irgendwie hat mich die Hose da nicht angehüpft. Werd ich mir mal die Ottobre nochmal vornehmen. Aber nicht mehr heute und morgen. Muss morgen meinen Mann abholen, der war beim Wallfahrern nach Altötting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Marion :hug:

 

Was in den letzten 24 Stunden aus Putzlappen entstanden ist:

 

P5111015.jpg.11a1a18e527eca939be5bef14efb572f.jpg

 

Eine Kollegin hat Drillinge bekommen und ich wollte gerne, dass jedes Teil anders aussieht. ;)

962087308_P5111004(2).jpg.5a1d7b324d9df5f87b7415799d5ad074.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

 

super super schöne Sachen habt ihr gemacht - ich schau hier soo gerne rein

 

und vielleicht kann ich ja auch mal was zeigen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in den letzten 24 Stunden aus Putzlappen entstanden ist:

Hast du 24 Std. durchgenäht? Superschön Drillingsausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, gestern Abend drei Stunden (drei Bodys und die Hosen fertig) ;)

 

heute waren es wahrscheinlich genau so viel. Liegt aber daran, dass ich pfriemeln musste, dass der Stoff nicht und dass ich zwei Druckknöpfe verkehrt gesetzt hatte :(. Eines davon ließ sich nicht ohne Schaden entfernen :( Das hat Zeit gekostet. Der Fehler ist jetzt zumindest nicht auf den ersten Blick zusehen :p

 

Ich geb zu, ich bin ein Schnellnäher, was aber auch auf die Genauigkeit gehen kann (ich hefte nix, stecke nur ab und zu was :rolleyes:)

Bearbeitet von Ika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine süße Kollektion hast Du da genäht.

Auf den ersten Blick dachte ich mir, warum Du jeweils drei Sachen in den gleichen Farben genäht hast. :verwirrt: Aber nach ein bißchen runterscrollen und Text lesen, ist mir dann auch ein Licht aufgegangen. :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, gestern Abend drei Stunden (drei Bodys und die Hosen fertig) ;)

 

 

:freak: Das möchte ich auch mal schaffen, sieht super aus die Drillingskombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön deine Ausstattung für die Babys!

Aber man kann schon erahnen welche Arbeit Drillinge(nicht nur aufs Nähen bezogen) machen.:o

 

Grüssle und schönen Sonntag

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drillings-Ausstattung ist toll! Sieht super aus, alles gleiche Farben aber dennoch jedes Teil anders :)

 

Ich bin auch so eine Schnellnäherin :rolleyes: Aber ich find das gar nicht schlecht, und so ist halt mein Temperament generell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

vielen Dank Marion für deine Hilfe, ach ist das wieder schön nun wieder nur all die tollen Sachen aus den Putzlappen zu sehen!

 

Ich habe hier auch viele tolle Stoffe aus der Trigema SB aber bisher nur versorgt (ketteln, waschen, messen, archivieren und gebügelt) aber ihr motiviert total. Habe aktuell noch ein paar andere Projekte hier liegen aber auch ich werde hier Augenfutter irgendwann bieten können :-)

 

Die Babyausstattung für die Drillinge gefallen mir sehr gut, gerade weil sie aus dem gleichen Stoff und dennoch unterschiedlich aussehen. Tolle Leistung!!!

 

Aber auch die anderen Sachen sind toll....macht weiter so und Putzlappen können soooooo tolle Kleidungsstücke ergeben. Warum noch putzen :-) lieber nähen, hmm wenn das nur nicht so Konsequenzen hätte hmmmm

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die Drillingsausstattung ist bei den Drillingseltern gelandet. Die Drillinge, gerade mal vier Wochen alt, kommen morgen heim. Da wartet viel Arbeit auf die Eltern ;)

 

Die Ausstattung hat gefallen :D und mir hat das Nähen Spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Abend schnell eine weite Jerseyhose genäht. Einfach so zum Rumsitzen.

 

Lässt sich leider nicht hochladen.:o

 

Es erscheint: "P5141009.JPG Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei."

 

Dabei ist das ein Bild gespeichert wie alle anderen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, zur Zeit kann man auch in die Galerie keine Fotos hochladen - wir werden warten müssen, bis es wieder geht ;)

 

hab's auch gerade gelesen, danke :hug:

Bearbeitet von Ika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus den Putzlappen:D einen Bademantel für meinen Mann genäht!

Leider sind Bademäntel ob gefaltet oder angezogen schlecht zu fotografieren, aber ich zeige Euch trotzdem mal was ich genäht habe:)

 

374466354_Bademantel003.jpg.017b3bacccac23bbf79524d979aa14f6.jpg

Da wir Segler sind, habe ich auf die Taschen und hinten auf den Gürtel seinen Vornamen im Flaggen-ABC gestickt

983190131_Bademantel002.jpg.fda6bc3df3b94700e12532ecacbe7a61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fürs große Tochterkind einen Schlafi für den - hoffentlich bald kommenden - Sommer genäht.

 

Das Oberteil ist ein Mix aus dem Ottobre WS #301 (Ausschnitt) und der Princess-Tunika aus der Ottobre 4/12 mit kurzen Ärmeln und ohne Taillen-Raffung.

Die Hose ist die 3/4-Jerseyhose ebenfalls aus der Ottobre 4/12, Nr. ist mir entfallen. :rolleyes:

 

picture.php?albumid=5320&pictureid=66145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...