Zum Inhalt springen

Partner

Bitte meinen Account löschen...


Gast mauz21

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    11

  • nowak

    9

  • Bloomsbury

    7

  • Nera

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Da dieser Thread für user ist, die gelöscht werden wollen, wäre es toll, wenn hier nur User schreiben würden, die auch tatsächlich gelöscht werden möchten.

Wer warum wann gelöscht werden möchte sollte jedem einzelnen selbst überlassen werden - ohne Diskussionen/Spekulationen anderer User.

 

Aktuell poppt der Thread regelmäßig hoch, ohne dass jemand gelöscht werden will, aber das weiß man leider erst, wenn man hier reingeschaut hat.

 

Danke für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht mehr. Ich hab's versucht, aber ich bin wohl zu lange raus, um hier zu bleiben, wo sich mehr Namen befinden, die ich nicht oder nur wenig kenne als im neuen Forum.

Ich fühle mich wohler drüben, das habe ich in den letzten Tagen festgestellt.

 

Die Datenbank... tja, wenn ich ehrlich bin... wie oft hiess es schon: Benutz doch erstmal die Suchfunktion, bevor du fragst, sonst ist alles doppelt. Die Befürchtung muss man im neuen Forum nicht haben. :rolleyes:

 

Inzwischen betrübt mich das hier vielleicht verlorene Wissen auch nicht mehr so sehr wie anfangs - klar ist es schade, vor allem im Hinblick auf User, die nicht mehr unter uns sind.... aber wir werden sicherlich Neues zusammentragen im Laufe der Zeit.

 

Und ich immer hoffe immer noch, die Daten von hier irgendwann auch im Neuen nachlesen zu können. ;)

 

Euch wünsche ich noch viel Spaß hier!

 

Liebe Grüße,

Su

 

Und jetzt bitte löschen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Schnittlos-glücklich

Ich möchte auch gelöscht werden. Bitte alles, was ich im Lauf der Jahre in die Datenbanken gefüttert habe, entfernen.

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gelöscht werden. Bitte alles, was ich im Lauf der Jahre in die Datenbanken gefüttert habe, entfernen.

Dankeschön!

 

Auch wenn es inzwischen sehr verbreitet ist,

 

die Bitte alle Beiträge zu entfernen ist einfach ein Unding

und sollte so langsam auch nicht mehr unterstützt werden.

 

Wenn es nicht Beiträge sind mit personengebundenen schützenswerten Daten

oder Fotos Eurer Familenangehörigen o.ä.

 

gibt es keinen Grund, warum Ihr ein Recht auf Löschung der Beiträge hättet.

 

Ernsthaft!

 

Gibt es nicht!

 

Hören wir doch mal auf damit!

 

Wenn jemand aus seiner Wohnung auszieht, ist es ihm z.B. nicht erlaubt, die schicken Designerfliesen mitzunehmen, selbst wenn er sie selbst gekauft und verlegt hat. Warum? Weil die Wohnung danach nicht mehr ordentlich nutzungsfähig wäre. Das gilt für alles was "mit der Bausubstanz verbunden" ist.

 

Es ist doch völlig in Ordnung, zu kommen oder zu gehen

oder zu bleiben oder still zuzuschauen, oder wasauchimmer

aber zu gehen und hinter sich zerstören zu wollen ist doch keine Art.

 

Wie wäre es wohl, wenn ein Politiker nach seinem Ausscheiden verlangen würde,

dass alle Aufzeichnungen über alles was er jemals öffentlich gesagt hat, vernichtet würden?

 

Oder was wäre, wenn ein Schauspieler,

der in Filmen oder Serien mitgewirkt hat,

verlangen würde, dass alle seine Parts

aus den fertigen Werken entfernt werden?

 

 

Es ist absurd und es muss aufhören!

 

Alles hat seine Zeit.

 

Und hier liegt noch viel Wissen aus der Vergangenheit.

 

Hier sind viele fertige Diskussionen und Hilfestellungen.

 

Das muss doch nicht um jeden Preis zerstört werden?

 

An verschiedenen Stellen (sowohl hier als auch woanders) entsteht nun weiteres neues, das könnte doch auch in Frieden geschehen.

 

.

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es doch bitte jetzt endlich mal gut sein!

 

Wenn jemand gehen mag, wohin auch immer... dann wünsch ich alles Gute. Eigentlich tut es mir leid um jeden fehlenden Nutzer des Forums, der dieses mit Wissen, Charme und allem gefüttert hat.

 

Ruhiger ist es hier geworde, da stimme ich zu! Vielleicht lag es aber auch an der damaligen grünen Farbe? Wer weiß das schon. Lasst uns gemeinsam darauf achten, dass es hier so bleibt wie es ist.

 

Abby: Dir gebe ich auch Recht, aber was wurde früher geschrieben, was wir heute nicht selbst schreiben könnten? Es gibt Tage, da wünschte ich, diese Forum hätte bei Null angefangen... es wäre dann wohl ruhiger hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Abby, auch ich kann Deine Worte fast vollständig unterschreiben. Nur die Sache mit den Designerfliesen hat einen Haken-natürlich kann der Mieter diese bei Auszug "mitnehmen", oder besser das, was beim Herauskloppen übrig bleibt!!!

Aber - er muss den Zustand vor Einbau wieder herstellen, auf seine Kosten. Und da sind wir beim rechtlichen Knackpunkt. Wir alle haben uns mit den Nutzungsbedingungen, (und alle die hier noch schreiben und um Löschung bitten, müssen sie unterschrieben haben) einverstanden erklärt, in denen explizit drinsteht, dass keine Löschung der eingestellten Daten eingefordert werden kann, sie sind Allgemeingut.

Wem das nicht passt-Hände weg vom Internet. Und wer bitte zahlt Peter und denen., die mit dieser doch erheblichen Mehrbelastung einen Teil ihrer schon gar nicht mehr vorhandenen Freizeit verbringen, diese Arbeit?

Bei einem gemeinsamen Forschungsprojekt kann der, der vorzeitig aussteigt, auch nicht verlangen, dass alle seine Erkenntnisse gelöscht werden. Denn damit wäre das gesamte Projekt ein TfT, und außerdem ist es Eigentum dessen, der dieses Projekt finanziert hat

 

Und ich bitte die Administratoren sehr, diesen Wünschen nicht nachzugeben, denn damit verliert manch interessanter WiP/Thread in nachhinein einen Teil seiner Informationen.

 

Auch dies kann nämlich eine Teil einer Strategie sein, dieses Forum uninteressant zu machen.

Wehret den Anfängen!!

 

Stoffkörbchen , Du warst schneller!

Ich wünsche mir hier eine motivierte Truppe, der es vor allem um eines geht schöne Dinge herzustellen und unsere unterschiedlich ausgebildeten Fähigkeiten anderen zu Gute kommen zu lassen.Das hat bisher so gut geklappt, und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so weiter geht.

Doch Threads mit Lücken- es wäre zu schade drum.

Bearbeitet von bmüller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bitte die Administratoren sehr, diesen Wünschen nicht nachzugeben, denn damit verliert manch interessanter WiP/Thread in nachhinein einen Teil seiner Informationen.

 

Das empfinde ich auch so und dem Wunsch wird nicht entsprochen.

Personenbezogene Daten werden de Gesetz entsprechend gelöscht oder gesperrt, der Rest wird gehandhabt wie immer.

 

Ich wünsche mir hier eine motivierte Truppe, der es vor allem um eines geht schöne Dinge herzustellen und unsere unterschiedlich ausgebildeten Fähigkeiten anderen zu Gute kommen zu lassen.Das hat bisher so gut geklappt, und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so weiter geht.

 

Meine Unterstützung habt ihr dafür und ich sehe das für die Zukunft sehr positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe Barbara und Abby recht.

Leider sind ja schon einige gute Beiträge gelöscht!

 

Gisela

 

Denn mach mal aus dem Kopf eine Liste, die Dir fehlen und stoße neue dazu an. Das wächst dann langsam alles wieder zusammen. Fühlt sich was anders an, sieht was anders aus, aber es erfüllt seinen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte von Peter, dass er sich ein anderes Avatar zulegt. Irgendwann. :(

 

Das ist eine klare Aussage - ich habs auf die todo-Liste aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hast du deinen Beitrag gemeldet?

 

Es schaut nicht tausend mal am Tag einer ob jemand geschrieben hat.

 

Habe das melden nun aber mal für dich übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß mal so zur Erinnerung;)

 

Da dieser Thread für user ist, die gelöscht werden wollen, wäre es toll, wenn hier nur User schreiben würden, die auch tatsächlich gelöscht werden möchten.

Wer warum wann gelöscht werden möchte sollte jedem einzelnen selbst überlassen werden - ohne Diskussionen/Spekulationen anderer User.

 

Aktuell poppt der Thread regelmäßig hoch, ohne dass jemand gelöscht werden will, aber das weiß man leider erst, wenn man hier reingeschaut hat.

 

Danke für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich reihe mch ein.

 

Ich möchte gelöscht werden, mit allen Daten, Dateien, Fotos und Beiträgen, die ich geschrieben habe.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mch ein.

 

Ich möchte gelöscht werden, mit allen Daten, Dateien, Fotos und Beiträgen, die ich geschrieben habe.

 

Danke.

 

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

 

Personenbezogene Daten werden de Gesetz entsprechend gelöscht oder gesperrt, der Rest wird gehandhabt wie immer.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich Peter nur unterstützen. Personenbezogenes kann gelöscht werden, alles andere nicht. Warum nur quält ihr das Team so, es wird Zeit für ein wenig Ruhe.

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...