Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bitte meinen Account löschen...


Gast mauz21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    11

  • nowak

    9

  • Bloomsbury

    7

  • Nera

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Bitte könnte ein Admin den Titel dieses Threads in korrektes Deutsch ändern? Ich finde es unerträglich, wenn erwachsene Menschen diese Babysprache verwenden. Oder ist das ein Revival der Sprache, in der man in den Sechzigerjahre mit den "Gastarbeitern" kommunizierte? Du herkommen, du Hammer holen, du Fenster putzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Bitte meinen account löschen, Danke

 

Soll ich das tatsächlich noch machen oder hat sich die Lage beruhigt?

Mir scheint da eher ein unbeabsichtigtes Mißverständnis in der Kommunikation vorzuliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb Cora_H:

Bitte löscht meinen Account

 

Liebe Cora,

 

ich möchte deinen Account nicht löschen, weil ich euch beide gut verstehen kann.
Du auf der einen Seite, die Freude an einer bestimmten Art von Geschenken hat und @Tasmin auf der anderen Seite, die Freude an einer anderen Art von Geschenken hat.

Es ist heute der zweite Advent und der Advent ist für mich eine Zeit der Ruhe, Besinnung und des Friedens.Eine heilige Zeit, in der wir uns auf die bedingungslose Liebe Gottes zu uns selber besinnen. 
 

Liebe hat für mich viel damit zu tun, den anderen anzunehmen oder wie Curt Goetz so schön sagte - Man muß einen Menschen nicht trotz, sondern wegen seiner Fehler lieben.

Ich wünsche Euch beiden ein Stück von diesem Frieden und diesem Annehmen, auf daß ihr beide wieder Frieden schließen könnt.

Wir können uns da gerne per PM weiter unterhalten, wenn einer oder ihr beide das möchtet. 

Eine gesegnete Zeit wünsche ich Euch Dir und Tasmin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @peterle 

 

Ich schleiche schon die ganze Zeit um@Cora_H und  @Tasmin rum, weil es mir geht wie Dir.

 

Beide haben aus Ihrer Position vollkommen recht und beide kann ich in Ihrer Reaktion verstehen.

 

 Es ist schwierig, jetzt weiter zu machen - aber bleibt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

@peterle Es ist soweit. Alle Fäden geknüpft, alles erledigt und Zeit für mich, weiterzuziehen. Bitte lösche meinen Account.

 

Herzlichen Dank für alle Hilfe und Freundlichkeit, die mir die Menschen in diesem Forum geschenkt haben. Und an die Heinzelmännchen im Hintergrund, die sich unermüdlich darum kümmern, dass alles funktioniert.

 

Ich wünsche allen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • peterle angepinnt, abgepinnt und gesperrt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.