Zum Inhalt springen

Partner

Bitte meinen Account löschen...


Gast mauz21

Empfohlene Beiträge

oiso in Wien sagt man: Jo, wos isn do fia a Bahöö?..

Ich hätt nie gewußt, daß es sowas wie Preise für Blogs gibt, wenn nicht hier eine Info gewesen wäre. Und meine Stimme gabs, weil ich seine Geschichte preiswürdig finde. Ich "vermute", daß es regelkonform gewesen wäre, wenn er unter "Neuigkeiten in meinem Blog" einen harmlosen "ach schaut doch mal wieder bei mir rein" - link gesetzt hätte. Ich hätt natürlich nachgeschaut, weil ich bis jetzt immer alle Beiträge von Basti gelesen hab, und die Abstimmung gefunden, und meine Stimme abgegeben.

Daß man im Überschwang der Freude mal a bisserl danebenhaut kommt doch in den besten Familien vor.

 

Basti, büddebüdde, ich hätt so gern an WIP fia a Hemmad....

lg aus Wien

Dracherl

 

Ich denke auch: Hellseher sind wir noch nicht, woher also hätte man wissen sollen, dass einer der "Unsrigen" Unterstützung brauchen kann?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    11

  • nowak

    9

  • Bloomsbury

    7

  • Nera

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich "vermute", daß es regelkonform gewesen wäre, wenn er unter "Neuigkeiten in meinem Blog" einen harmlosen "ach schaut doch mal wieder bei mir rein" - link gesetzt hätte.

 

Genau so ist es und genau das wurde itsab schon vor einigen Wochen auch mitgeteilt. Er weiß das also.

 

Warum er die Forenregeln meint nicht einhalten zu müssen ist nicht meine Entscheidung und auch nicht, warum er gerne eine persönliche Information zusätzlich haben möchte. Weiß ich nicht, muß ich aber nicht verstehen.

 

Er hat um Löschung gebeten, was ich jetzt (wie bei allen anderen, die diesen Wunsch äußern) auch tun werde.

 

(Und danach werde ich diesen Thread in unseren "Löschwunschthread" integrieren, wo das Thema ja hingehört.)

Bearbeitet von nowak
Da fehlte noch ein Punkt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde harken im Garten besser als sich beharken im Forum.

Meine Stimme hab ich abgegeben weil Bastis Arbeiten mich überzeugen.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Ja so sehe ich das auch und meine Stimme habe ich auch abgegeben:)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da keine Stimme abgegeben und weiß jetzt im Nachhinein auch garnicht, wofür ich sie hätte abgeben sollen. Ich hatte Basti noch in Erinnerung von der Zeit vor der getrennten Foren.

Er wird sich schon durchsetzen mit dem was er tut. Es gibt auch Menschen die lesen niemals Blogs und würden sicher auch keine schreiben, weil sie auch das für Zeitverschwendung halten;), jeder kann das halten wie er möchte.

In diesem Sinne, lassen wir einfach die "Harkerei".

Wer gehen will, der muss nicht aufgehalten werden, er hat sich innerlich sowieso schon verabschiedet.

 

 

Good luck to everybody:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In seinem Blog macht er auch Werbung für die "Hobbyschneiderinnen", nämlich dass er auch durch dieses Forum dazu gebracht wurde, seinen ursprünglichen Beruf an den Nagel zu hängen und seiner Passion der Herrenmaßschneiderei zu folgen.

Ich finde das sehr mutig und wünsche ihm viel Glück bei der Verwirklichung seines Traums. Die bisherigen Stimmen der HS-Community für den Blogaward helfen ihm sicherlich dabei.

Dass ein Streit enteht, weil sein Beitrag in der falschen Kathegorie eingestellt wurde, finde ich in diesem Fall kleinlich.

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Sache immer als Ganzes betrachten: 1x Augen zudrücken am Tag bringt 365 falsch platzierte Beiträge. Damit wäre dann jegliche Struktur sinnlos und ein Forum dieser Größe nicht mehr nutzbar. Man kann einfach keine Ausnahmen zulassen.

Dessen sollte sich jeder User immer bewusst sein, denn es ist absolut keine Stellungnahme für oder gegen Einzelne...egal, was sie tun, wie lange sie hier sind und was sie beigetragen haben.

Regeln dienen doch letztlich nur den Nutzern hier, weil sie erst ein Forum am Laufen halten. Wenn hier jeder überall unsortiert posten würde....das mag ich mir nicht vorstellen, denn es ist schon mit klaren Regeln eine wahnsinnige Datenmenge, die es zu verwalten gilt.

Ich ziehe meinen Hut vor Marion und den anderen Mitarbeitern, die sich dieser zeitraubenden und undankbaren Aufgabe widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja, daß das mit den 50 Beiträgen nicht gerade Freude bereitet. Und gerade wer auch die Suchfunktion benutzt muß tatsächlich nicht mehr viel fragen, sondern findet auch so schon eine Antwort.

 

Aber für die Regel könnt ihr euch bei den Leuten bedanken, die sie durch ihr ärgerliches Verhalten hier erst erzeugt haben. :mad:

 

Wenn sich alle von sich aus angemessen verhalten würden, bräuchten wir die Regeln nicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... trotzdem will ich nochmal meine persönliche Haß-Regel (PNs erst ab 50 Beiträgen) in den Ring werfen ...

 

Sorry, aber was hat das mit "mich löschen lassen wollen" zu tun?

 

Das Dir diese Regel nicht gefällt, hast Du ja inzwischen oft genug in allen möglichen Threads mitgeteilt. Das wird aber daran auch nichts ändern.;)

 

Wenn Du Dich regelmäßig im Forum beteiligst, sind 50 Beiträge sicherlich keine unüberwindbare Hürde.

 

Vielleicht bleibt man aber hier besser beim eigentlichen Thema, damit nicht ständig Jemand nachsehen muss, wer jetzt gelöscht werden will.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und im Gegensatz zu Dir muß ich Beiträge schinden, damit ich endlich meine 50 habe ... :D

 

*seufz*

 

Ist das jetzt eine Aufforderung an die Mods, dich mal für eine Woche zu sperren? :o

 

Machen wir aber sehr ungern.

 

Ansonsten ist es auch hilfreich, gelegentlich zu lesen, wie lange jemand schon Mitglied ist. Bei denen, die mehr als fünf Jahre dabei sind kann man meistens davon ausgehen, daß sie wissen was sie sagen und warum. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Broody, eigentlich geb' ich Dir zu 100 % recht ...

 

... trotzdem will ich nochmal meine persönliche Haß-Regel (PNs erst ab 50 Beiträgen) in den Ring werfen ...

Weil ich denke, über manche Regeln sollte man diskutieren, begründen und evtl. bereit zu Änderungen sein.

 

50 Beiträge (wenn man nicht gerade versucht, Beiträge zu "schinden") sind so richtig viel und es kann Monate dauern, bis man die voll hat.

:(

 

 

Ich glaube, wir haben das schon genügend diskutiert, begründet und erklärt, aber wenn Du meinst, kann ich die Schwelle auf 100 oder drei Jahre raufsetzen ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir haben das schon genügend diskutiert, begründet und erklärt, aber wenn Du meinst, kann ich die Schwelle auf 100 oder drei Jahre raufsetzen ... :cool:

 

grad fehlt mir wieder dieser Button "gefällt mir"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

Du bist die erste, die ich mit PNs überflute, sollte ich je die 50 Beiträge zusammen bekommen ...

:mad:

 

 

 

:D

 

:eek:

 

:ohnmacht:

 

Als "Neue" muss ich jetzt tief Luft holen und mich auf die Finger setzen.....

 

ganz hab ich es aber nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, nun bin ich echt erschrocken...

Natürlich bin auch ich froh wenn ich irgendwann auch per PN bei einzelnen Usern nachfragen kann. Bis dahin hab ich aber mehr als genug zum lesen und gucken.

Und mit Sicherheit wird mich die Regel der "50 Beiträge" nicht zum "senfen auf Teufel komm raus" verleiten.

 

Ich hoffe allerdings, dass dieser Ton der hier im Thread gerade aufkommt , nicht die Regel ist.

Wir sind doch alle " schon groß und erzogen"...hoffe ich.

 

Netten Gruss von fellnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

Du bist die erste, die ich mit PNs überflute, sollte ich je die 50 Beiträge zusammen bekommen ...

:mad:

:D

 

Das kann man schnell abstellen, indem man den entsprechenden User auf die Ignorierliste setzt.:cool:

Dann kriegt man auch keine PN mehr.:cool:

Mit besonderen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum, muß man auch nie mehr ein Thema von selbem lesen.:D

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Hemdenschlitz

Hallo liebe User / Admins,

 

ich möchte meinen Account gerne löschen lassen, da ich diesen nicht mehr nutze bzw. nie genutzt habe. Hoffentlich darf ich das hier posten (habe bereits zweimal eine Mail bezüglich des Löschens meines Accounts geschrieben, nur leider ohne Erfolg :confused: ) und jetzt via Suchfunktion diesen Thread gefunden...

Vielleicht klappt es ja so :)

 

Vielen Dank im Voraus, falls sich jemand meldet, & Frohes Neues Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast hunsrück

Guten Tag, wie auch immer das geschehen soll, bitte löschen Sie mein Profil aus Ihrem Forum bzw.dem gesamten Netz der Hobbyschneiderin24, es wird nicht mehr benötigt. Wie Sie sicher nachlesen können, bin ich zuletzt 2012 online gewesen. Danke.

Benutzernahme hunsrück Mailadresse ist ihnen dann sicher bekannt.

Eine Rückantwort wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...