Zum Inhalt springen

Partner

Bitte meinen Account löschen...


Gast mauz21

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

ich möchte mich aus dem Forum entfernen, aber leider finde ich null Möglichkeiten. :confused:

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Viele nutzen diese hier:

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Manche wenden sich an die Moderation oder Administration oder den Forenbetreiber.

 

Leider habe ich auch nicht gefunden wie ich einen Beitrag schreiben kann, deswegen jetzt auf diesem Wege.

 

Das ist dir sogar gelungen. Von dir gibt es 4 gezählte Beiträge :)

 

Ich hoffe, daß dies bei jemand ankommt,, der die Löschung vornimmt. :)

Vielen Dank und adieu

Quendel

 

Ich werde es für dich weiterleiten.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    11

  • nowak

    9

  • Bloomsbury

    7

  • Nera

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Liebe Hobbyschneiderinnen und Hobbyschneider,

 

ich bedanke mich für all eure Stimmen ganz recht herzlich! Ich konnte es nicht mehr im Thread, da Nowak es für nötig gehalten hat, diesen ohne Ankündigung zu löschen. Dies wird mit diesem auch geschehen, aber vielleicht liest es noch einer.

 

Wie gesagt, ganz herzlichen Dank an alle für eure Stimmen und eure Unterstützung! Ich bin sehr gerührt von den ganzen lieben Kommentaren und Zusprüchen! Ich bin froh, dass es euch alle gibt! Ich fand den Austausch immer sehr wertvoll und was hier an Wissen angehäuft wurde, ist einfach genial! Nach mehr als elf Jahren werde ich diese Seite verlassen, da ich für all meine letzten Beiträge auf irgendeine Art und Weise abgemahnt wurde. In meinen Augen ist dieses Forum Sklave seines eigenen Regelwerkes geworden und meine Freizeit ist zu kurz um mir einen Kopf um all dies zu machen.

 

Es tut mir ehrlich von Herzen leid, denn ihr könnt nichts dafür. Ich werde weiterhin bei Anne bleiben und dort aktiv sein. Hier nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

ich finde es auch sehr schade, deine Beiträge und dein Können hat mich ein gutes Stück weiter gebracht.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deines "Ateliers".

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schade.

Ich habe zwar wenig dazu geschrieben, aber deine Beiträge sehr gerne verfolgt.

Ebenso finde ich deinen Beitrag in dem Ergo-Wettbewerb am besten und interessantesten, daher habe ich auch für dich abgestimmt.

 

LG! Andrea alias Crusadora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

ich finde es schade, dass Du gehen möchtest. Aber Du wirst Deine Gründe dafür haben.

 

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen. Ich denke, das wirst Du sicher brauchen. Ich werde ab und an in das andere Forum schauen und hoffentlich von Dir lesen :).

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist dieses Forum Sklave seines eigenen Regelwerkes geworden und meine Freizeit ist zu kurz um mir einen Kopf um all dies zu machen.

 

Es tut mir ehrlich von Herzen leid, denn ihr könnt nichts dafür. Ich werde weiterhin bei Anne bleiben und dort aktiv sein. Hier nicht mehr.

 

Wise words, sehe ich ähnlich. Weiterhin alles Gute für Deinen Weg :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade,

Ich finde hier auch nicht alle regeln gut, aber in jeder Gemeinschaft muss es welche geben, um allen die gleichen Bedingungen zu ermöglichen.

Ich hatte mich auf einen professionellen wip gefreut, auch wenn ich niemals gehobene Herrenbekleidung nähen werde..

Mir hat es allerdings etwas aufgestoßen, dass jemand sich hier jahrelang nicht meldet und dann nur um Stimmen in einem Gewinnspiel zu Kriegen..

Das ist meine persönliche Meinung, kann jeder halten wie er meint

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti, Deine schneiderischen Fähigkeiten bewundere ich - ohne Wenn und Aber.

 

Was ich ebenfalls bewundere, ist die Tatsache, dass Du ja bereits vor einigen Jahren sehr deutlich gesagt hast, dass Du in diesem Forum nicht mehr aktiv sein möchtest.

Jetzt, wo Du die Hilfe der User benötigst, kennst Du das Forum sehr wohl.:confused:

Überall gibt es Regeln die eingehalten werden müssen - ob sie einem persönlich gefallen oder nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade,

Ich finde hier auch nicht alle regeln gut, aber in jeder Gemeinschaft muss es welche geben, um allen die gleichen Bedingungen zu ermöglichen.

Ich hatte mich auf einen professionellen wip gefreut, auch wenn ich niemals gehobene Herrenbekleidung nähen werde..

Mir hat es allerdings etwas aufgestoßen, dass jemand sich hier jahrelang nicht meldet und dann nur um Stimmen in einem Gewinnspiel zu Kriegen..

Das ist meine persönliche Meinung, kann jeder halten wie er meint

Lg

 

Jahrelang nicht gemeldet, dafür aber durchaus wertvolles beigetragen. Und das manchmal bis tief in die Nacht Hilfestellung geleistet wo ich nur konnte... schade, dass es nun so ausschaut, als ob ich "nur" Stimmen abgreifen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti, Deine schneiderischen Fähigkeiten bewundere ich - ohne Wenn und Aber.

 

Was ich ebenfalls bewundere, ist die Tatsache, dass Du ja bereits vor einigen Jahren sehr deutlich gesagt hast, dass Du in diesem Forum nicht mehr aktiv sein möchtest.

Jetzt, wo Du die Hilfe der User benötigst, kennst Du das Forum sehr wohl.:confused:

Überall gibt es Regeln die eingehalten werden müssen - ob sie einem persönlich gefallen oder nicht.;)

 

Hallo Margret, da hast du vollkommen recht! Und da mir diese Regeln einfach nicht passen, verlasse ich nun das Spielfeld. Ich dachte einfach, die Zeit würde Änderungen mitsich bringen. Hat sie leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sehr selten..

Ich bin zufrieden, dass ich hier nicht täglich aufgefordert werde, für igendwen irgendwo abzustimmen, ich lese gern Beiträge übers nähen und was dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sehr selten..

Ich bin zufrieden, dass ich hier nicht täglich aufgefordert werde, für igendwen irgendwo abzustimmen, ich lese gern Beiträge übers nähen und was dazu gehört.

 

Das war ein Aufruf, kein Mensch hat dich persönlich aufgefordert.... oder ist da was schief gelaufen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang nicht gemeldet, dafür aber durchaus wertvolles beigetragen.

 

Das war vorher.

 

Ich hoffe du hast jetzt überhaupt keine Zeit für Foren mehr, denn du wünscht dir ja, daß deine Maßschneiderei gut läuft.

Über die Regelwut hier, könnte man trefflich streiten. :cool:

Und ja, du hast am 1.10.2012 deinen Abschied hier eingereicht.

Jetzt meldest du dich wieder mit einem Abstimmungsthread, ein Schelm der Böses dabei denkt.

Alles Gute

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mea culpa,

ich habe basti vorschlagen, die Abstimmung hier zu posten und meiner Meinung kommt es nicht auf den Jahresdurchschnitt der Beiträge an, sondern was man an Qualität hier einbringt, ebenso kann man Entscheidungen revidieren oder ein Regelwerk überarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mea culpa,

ich habe basti vorschlagen, die Abstimmung hier zu posten und meiner Meinung kommt es nicht auf den Jahresdurchschnitt der Beiträge an, sondern was man an Qualität hier einbringt, ebenso kann man Entscheidungen revidieren oder ein Regelwerk überarbeiten

 

Es ist doch nicht deine Schuld :D So ein Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschreibe bei mehreren Usern, zitieren werde ich niemand, das würde zu langwierig werden.

Stattdessen kann sich jeder selbst aussuchen wo, ganz wie es Ihm gefällt und seinem Ego am besten tut.

 

Veränderung findet ständig und überall statt, ob sie gut ist liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

 

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso in Wien sagt man: Jo, wos isn do fia a Bahöö?..

Ich hätt nie gewußt, daß es sowas wie Preise für Blogs gibt, wenn nicht hier eine Info gewesen wäre. Und meine Stimme gabs, weil ich seine Geschichte preiswürdig finde. Ich "vermute", daß es regelkonform gewesen wäre, wenn er unter "Neuigkeiten in meinem Blog" einen harmlosen "ach schaut doch mal wieder bei mir rein" - link gesetzt hätte. Ich hätt natürlich nachgeschaut, weil ich bis jetzt immer alle Beiträge von Basti gelesen hab, und die Abstimmung gefunden, und meine Stimme abgegeben.

Daß man im Überschwang der Freude mal a bisserl danebenhaut kommt doch in den besten Familien vor.

 

Basti, büddebüdde, ich hätt so gern an WIP fia a Hemmad....

lg aus Wien

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand an einer Preisvergabe teilnehmen möchte und dazu die ihm zur Verfügung stehenden Quellen nutzt, dann sehe ich das nicht als falsch. Denn aktuelle Kontakte reichen dazu oft nicht aus.

Und wir halten doch alle Qualitätsarbeit (wie Basti sie ausführt) für wichtig, oder?

 

Allerdings sehe ich persönlich die (mögliche) Pflicht des Forums damit auch als erfüllt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde harken im Garten besser als sich beharken im Forum.

Meine Stimme hab ich abgegeben weil Bastis Arbeiten mich überzeugen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...