Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 31.07.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Bärbel ich hab nur eine Zeit lang Brot für meine Tante gebacken, mit Maismehl. Aber unsere Marion ist auch selber betroffen schreib die doch mal an, die kennt sich besser aus mit Rezepten. Bei uns sind zwar mehrere betroffen aber die bringen ihren Kuchen wie Brot meist selber mit.;)

 

Nicole coole Oma ist gut die wackelig auf den Beinen steht.:D Aber klar lernt der kurze bei uns einiges was andere Großeltern ihren Enkel nicht beibringen so wie Messer und Beil werfen, Bogenschießen und vor allem Lagerfeuer machen was er ganz toll findet. Aber auch normale Dinge die man Kindern bebringt, er näht auch gerne mit mir und lernen für die Schule macht er auch mit mir. Damit Mama wenn sie nicht arbeiten ist zeit hat mit ihm zuspielen was ich nicht mehr kann so wie Inliner fahren und so.;)

 

So nach dem ich gestern mal wieder 2gleich BH Cups genäht habe, hab ich heute schon die gegengleichen genäht. Da der Stoff so schrecklich flutschig ist macht das nicht gerade spass, aber da muss ich jetzt durch.

Ich lass euch mal eine Kanne frischen Kaffee da und frischen Zitronen Kuchen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    19

  • Topcat

    11

  • akinom017

    9

  • Zippel01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse,

oh man, ich habe die erste Tour mit Junior hinter mir. Ich gebe es zu: ich bin eine schlechte Beifahrerin. Viel zu nervös. Stadtverkehr und Landstrasse sind ok, aber auf der Autobahn und dann im Ruhrpott Feierabendverkehr? Geht gar nicht. Ich hoffe, dass legt sich bald.

Zur Beruhigung arbeite ich jetzt etwas an meiner Hexagontasche :D:D.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

oh man, ich habe die erste Tour mit Junior hinter mir. Ich gebe es zu: ich bin eine schlechte Beifahrerin. Viel zu nervös. Stadtverkehr und Landstrasse sind ok, aber auf der Autobahn und dann im Ruhrpott Feierabendverkehr? Geht gar nicht. Ich hoffe, dass legt sich bald.

Zur Beruhigung arbeite ich jetzt etwas an meiner Hexagontasche :D:D.

 

Liebe Grüße

Jutta

 

Das Beifahrer Dasein muß man wohl auch erst üben, besonders wenn der Fahrer noch übt :hug: aber das wird, bisher hab ich von der Variante nur gutes gehört :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

ich hatte einen aufregenden Abend - leider eher in negativer Richtung. Ich bin mit einer Freundin Rad gefahren um mal wieder meinen Hintern zu bewegen und nebenbei Sozialkontakte zu pflegen. :cool:

Wie ich Tolpatsch nunmal bin hab ich mich hingelegt und meine schönen neuen lenkradgriffe entjungfert - das hab ich bei den alten vor 4 jahren am 1. tag an dem ich das Fahrrad hatte auch gemacht ;( . Und wie damals haben ich und das Rad gleich verteilt was abbekommen. Nicht so viel um sich ernsthaft sorgen zu müssen.

 

Aber. Ich olle Unke. Sage: auf dem Hinweg, dass Schotter mein Tod (fall ich öfter hin) ist und freue mich auf dem Rückweg laut, dass ich jetzt wenigstens nicht noch auf dem Schotter hinfalle, weil ich maximal einmal je Tour die Streck messe. Und was passiert? Meine Freundin legt sich in der Nächsten Kurve richtig schön auf dem Schotter hin :( der ganze unterarm blutig... schöner Mist. Jetzt sind wir langsam her zu mir, weil sie jemanden brauchte, der es ihr reinigt und mal genauer begutachtet. Mein Mann natürlich gefeixt, weil er mich kennt und meinte, wir sollen das nächste mal Dreirädern nehmen, die würden nich umkippen :o. Naja, aber als er dann einen Blick drauf geworfen hat, hat er sie jetzt in der Ambulanz gefahren. Ich nehme mal an, es dauert, bis sie da durch is und ich denke mal, er bringt sie dann wieder her - vor allem wenn sie was gegen die Schmerzen bekommt. Stand noch ziemlich unter Schock :(.

 

Also heut nix mit nähen und ich geh jetzt wahrscheinlich auch erstmal nicht ins bett. In einer Stunde werd ich mal anrufen und nachfragen... dann mal schauen...

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beifahrer Dasein muß man wohl auch erst üben, besonders wenn der Fahrer noch übt :hug: aber das wird, bisher hab ich von der Variante nur gutes gehört :super:

 

Ich finde das vom Prinzip her auch super. Der Schwachpunkt bin ich. Wie gesagt: ich muss mich daran gewöhnen. Am besten locker nach rechts aus dem Fenster schauen :p. Bloß nicht nach vorne schauen, um dann im Geiste mitzufahren :D.

 

@ Tanne: das hört sich ja für deine Freundin nicht gut an. Ich fahre auch nicht gerne über Schotter oder Sand. Das ist immer ein Gefühl wie durch Wackelpudding fahren und ich habe dann auch immer das Gefühl gleich zu stürzen. Gute Besserung!!!!!

 

@ Susanne, Anke und alle: wäre es nicht mal lustig, wenn wir alle so einen Sonnenhut nähen würden :D:D:D:D:D:D. Den SHdG :p:p:p.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schnellen guten Abend auch von mir :winke:

 

Nur noch einen Tag, dann fängt der Kindergarten wieder an - uff! Ist schon blöde, wenn alle Freunde im Urlaub sind und der Sohn den ganzen Tag bespielt werden will. Ich mache es ja gerne, aber ich gebe es zu: die knapp drei Stunden morgens für mich sind auch ganz schön ;) Aber den morgigen Tag werden wir auch noch rum bekommen, habe noch mal Schwimmbad versprochen.

 

Oh je, Tanne, da drücke ich mal deiner Freundin unbekannter Weise die Daumen, daß es halbwegs glimpflich abläuft. Schotter - das tut weh!

 

Jutta, Beifahrer sein ist schwer! Ich habe meine Mutter mal mein damals neues Auto Probe fahren lassen: ihr erstes Mal Schaltwagen nach fast 25Jahren Automatik - es war die Hölle ;) Und jetzt habe ich selbst einen Automatikwagen (doch, doch, ich kann noch Schaltwagen! Erst gestern wieder erfolgreich ausprobiert :D). Und mein Lütter hat ja zum GLück noch reichlich Zeit, der ist ja erst 5 *SchweißvonderStirnwisch*

 

Und der Hut! Ohne Worte :D Da fällt mir ein: ich hätte mal wieder Lust auf so eine verrückte Challenge wie den KPHdG! Wie wäre es denn mal mit einem Sonnenhut des Grauens? SHdG? Nur so als Vorschlag!

 

War ja ganz schön lange nicht hier, habe zwar fleißig nachgelesen, aber doch die Hälfte vergessen. Seht es mir nach!

 

Was ich aber nicht vergessen habe, ihr aber scheinbar wohl, ist folgendes:

 

Morgen ist MoPro-Präsentation: sexy in den Sommer!!!!!

 

Da bitte ich doch recht herzlich um rege Teilnahme :D Ja, ich werde dabei sein, Bilder hat meine Freundin gemacht ;)

 

Außerdem hat meine Jacke endlich einen Verschluß, ich habe Bilder gemacht und ein neues Shirt zugeschnitten. Aber nun bin ich zu müde, auch die Bilder gibt es erst morgen, allerdings in meinem UWYH, hier passen die ja morgen wirklich nicht hin :D

 

Und nun wünsche ich allseits eine gute Nacht und süße Träume!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta ich kann dich verstehen als unser Jungens zwar mit 18 ihren Füherschein hatten kamen sie ja auch bei mir Mama fährst du mit nach Münster, ging nur darum mein Auto zufahren. Da ich aber selber erst beim großen ein paar J. den Füherschein hatte, war das für mich nicht ganz so schlimm wie beim kleinen. Oder genauso wies dir geht gehts mir wenn meine Ma fährt. Mittlerweile weis sie das ich angst habe bei ihr und meist komme ich dann auch schon mit ihrem Schlüssel runter und fahre selber.

 

Julia ich fahr ja auch zu 80% momentan Automatik seit 4J. erst wieder sporadisch Schaltwagen nach 20J. nur Automatik aber das Schalten verlernt man nicht. Oh je morgen abend bin ich sicher später mit Fotos bin doch erst noch zum Grillen eingeladen mein Neffe ist heute 13 geworden.

 

Tanne was macht ihr den, ich hoffe deiner Freundin geht es gut?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Heute zum Kaffee: frisch gebackenes Roggenmischbrot, Butter und Honig - selbstverständlich hab ich die Milch nicht vergessen :D.

 

@ Tanne: Deiner Freundin und Dir ein kräftiges Puuuuuuust auf die Blessuren :hug:. Ich hoffe, *bis Ihr heiratet ist Alles wieder gut*?:D

(hat meine Oma immer gesagt, wenn ich mir weh getan hab :p)

 

@ Jutta: Jetzt nicht mehr so oft, aber früher - als Beifahrer mit FS *fahr* ich immer mit - kann man wohl schwerlich abstellen :cool: :rolleyes:.

 

Fürs Mopro bin ich raus, ich hab's nicht hinbekommen, gestern wieder keinen Stich genäht, nicht einmal den Rollschneider angesetzt :confused:.......dafür bin ich mit Freunden spazierengegangen und hab mir einen lustigen Nachmittag gemacht - ich gelobe Besserung :o.

 

Seerosenplatz.jpg.f7c7878365ed648513a98d099a6c6534.jpg

(kleines Update meines Lieblingsplatzes am Teich).

 

Heute: ZA, dann eine Shoppingtour mit meiner Nachbarsfreundin :p - wieder nix mit Nähen ;).

 

Habt einen schönen Tag, ich freu nich auf Eure Fotos heute Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse

 

 

 

 

Und der Hut! Ohne Worte :D Da fällt mir ein: ich hätte mal wieder Lust auf so eine verrückte Challenge wie den KPHdG! Wie wäre es denn mal mit einem Sonnenhut des Grauens? SHdG? Nur so als Vorschlag!

 

 

Sag ich ja! :D:D:D Nur wenn möglich nicht im August. Das schaffe ich zeitlich nicht. Erst ein paar Tage die Radtour und dann zwei Tage Schuhe in Breitscheid einkaufen (vorher noch alles dafür vorbereiten), zwei Konzertbesuche und zwei Geburtstage füllen den August doch sehr.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

@ Tanne: wie geht es dir und deiner Freundin? Hat sie sich von ihrem Schock erholt? Hautabschürfungen von Schotter sind wirklich fies und wenn das nicht ordentlich gereinigt wird bleibt der Dreck jahrelang unter der Haut. Deshalb fahre ich bei Schotter auch immer vorsichtig. Ich werde sowieso immer vorsichtiger ja älter ich werde :(

 

@Jutta: Wenn du die ersten Touren mit deinem Sohnemann überstanden hast, wird es bestimmt schnell besser werden. Ist für deinen Sohn ja auch schön zu sehen, wieviel Vertrauen seine Mama zu ihm hat, dass sie ihm sogar ihr Leben anvertraut :D Das stärkt das Selbstbewusstsein.

Ich selber bin ja eine grottenschlechte Beifahrerin. :o Am ruhigsten bin ich noch wenn ich als Beifahrerin in Männes Transporter sitze. DA ist einfach so viel Auto um mich herum - da kann einfach nichts passieren :p

 

Chriata, einen schönen Lieblingsplatz hast du da :)

 

Ich werde gleich mal bei meinem Zahnarzt um einen Termin anklopfen. Ich habe zwar keine richtigen Zahnschmerzen aber es zieht irgendiwe in einem Backenzahn in dem eine Uraltfüllung ihr Dasein fristet. :rolleyes: Und da wir ja nächste Woche in den Urlaub fliegen, möchte ich das vorher noch abgeklärt haben.

Dann werde ich mich mal weiter mit der Ausschnitteinfassung meines Ottobre-Tops beschäftigen. Die im Schnitt vorgegebene Länge ist eindeutig zu kurz. Das passt vorne und hinten nicht :mad: Dafür sitzt das Shirt nacht dem Zusammennähen doch recht passabel.

 

Jaaaa, und heute Abend werde ich natrlich gespannt vor dem Rechner sitzen und auf eine Mo-Po-Präsentation warten :D

 

Bis dahin, einen schönen Tag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jutta: Wenn du die ersten Touren mit deinem Sohnemann überstanden hast, wird es bestimmt schnell besser werden. Ist für deinen Sohn ja auch schön zu sehen, wieviel Vertrauen seine Mama zu ihm hat, dass sie ihm sogar ihr Leben anvertraut :D Das stärkt das Selbstbewusstsein.

 

Ganz ehrlich und ohne angeben zu wollen: Das ist das Letzte was ihm fehlt:D:D:D. Wer als jugendlicher Schiedsrichter mit 15, 16, 17 Jahren gestandene erwachsene Trainer vom Platz oder aus einer Halle schmeißt, der hat eher zuviel davon :ohnmacht::ohnmacht:. Das bringt mich auch ganz schön ins Schwitzen ;). Hätte ich mich früher nicht getraut.

Es ist halt einfach die Übersicht über den laufenden Verkehr die wir als alte Hasen nun mal haben und die so einem Jungspunt halt noch fehlt. Aber das wird schon. Auf beiden Seiten ;)

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,und guten Tag

 

Vielen Dank für die Einladung in die IG, Schneedi.:) Danke auch an Anke für die vielen Vorschläge. Habe mich von Wochen bei Schär registriet. Die haben auch gute Vorschläge. Mein Kuchen ist sehr gut gelungen. Habe mir einige Portionen eingefrohen.

Werde mich mal mit Trudels Kochbuch beschäftigen

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Tanne

Oh nee, auch noch Ausflug mit Abflug, hoffentlich ist alles gut ausgegangen.

 

@Christa

Schade, ich hatte mich auf deinen Beitrag gefreut :hug:

 

MoPro Präsentation heute :eek: :freak: und noch kein Bild gemacht, immerhin ist das Teil fertig :cool:

 

Dafür hab ich ein Bild von meiner neuen Orchidee (von IKEA) für euch, knospig gekauft und alle sind auf gegangen *freu*

PICT0001.jpg.ab66acfedd4bcbb193af26934cb0120d.jpg

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war meine Cousine bei mir und wollte eine neue Handytasche. Die haben wir dann zusammen gemacht. Sie ist überglücklich das sie jetzt eine hat die ist wie sie sie haben will. Dann hat Anke von einen Traum erzählt, in dem sie in die Seitenaht einer Einkauftasche einen RV einnäht mit Extratasche für Geldbeutel und Schlüssel. Weil die Sachen ja meist unten drunter leigen wenn man sie braucht. Als ich sagte"Mach das doch." bekam ich zur Antwort "Ich bin doch nicht Blöd und mach da nen RV rein." Sie nicht ......aber ich:)

011.jpg.cdeecc087878eae6bdcc01a5b8035fd1.jpg

013.jpg.c5fb766e384789626a773d8118ae2068.jpg

014.jpg.f3fe50dd9c062069ac26f927797386ba.jpg

002.jpg.f3029958a49db09ffe70e65bda78e34d.jpg

003.jpg.0cdeb8acdc22358b24c3335d25884195.jpg

004.jpg.16702ca8f0d8b655798ba794ed900937.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nichts mit Grillen für mich heute und Bilder habe ich auch schon auf dem Rechner. Die nächsten Tage ist mal wieder nur Sofa angesagt, aber mein Brüderchen bringt mir gleich Salat und gegrilltes. Hat ja für uns mit eingekauft, ist aber schon blöde wenn man zugesagtes so kurzfristig absagt. Dabei hatte ich mich schon auf einen Lustigen Abend gefreut, beim letzten mal haben die großen Kinder Wikingerschach gespielt und das hat viel gelächter gegeben und allen spass gemacht( selbst mir beim zusehen).;)

 

Christa der Teich mit Seerosen währe sicher auch von mir ein Lieblingplatz, wir haben zwar in der ehemaligen Landesgartenschau auch kleine Teiche, aber ich hab noch nie gesehen das die Seerosen drauf blühen.;)

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och die Tasche ist aber süß:D:cool: Suuuuper schöner Stoff!!

 

Mädels, ihr glaubt es nicht, ich hab die halbe Nacht geträumt ich näh Reißverschlüsse in die Seitennaht, experimentier mit der Taschenbeutelform und ob und wie man ihn am Innenstoff festnäht und war morgens ganz gerädert:( Die ganze Nacht mit der Tasche um die Ohren geschlagen!

 

Aber ich denke Susanne wird uns auf dem Laufenden halten wie der Praxistest verläuft.

 

Vielleicht kann mein Patenkind das direkt mal testen. Sie wollte ein "kleines Täschchen in das man Geldbeutel, Handy und Autoschlüssel stecken und es dann bei einkaufen unter den Arm klemmen kann damit die Hande frei sind"(Die jungen Leut heut zu Tage!!! *kopfschüttel*). Da kann se auch direkt son Beutel nehmen.:D

 

Ich bin ja mal ganz gespannt was ihr heute abend so zu bieten habt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee das mit der Tasche für Schlüssel und so soll so ne Art Schweißfänger werden. Also so ein Ding in das alles rein geht und man dann an der Kasse unter den Arm klemmt. Also sowas wie ein Herrenttäschen nur ohne Henkel. Und sie soll so Aussehen wie die Handytasche.:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann lege ich mal los.

Also Inspiriert von Ankes Hut habe ich die sexie Version gemacht. Der Macht einen schlanken Fuß und sexy Augen und überhaupt ist er das non Plus Ultra. Ein Musthave in diesem Sommer. Und wenn er so schön doppelt genäht ist wie dieser hier dann kanns echt los gehen. :D:D:D

003.jpg.3f167e780dc27f35df804b4d48adb0bd.jpg

004.jpg.71386c494cd146dcb00566c8a94a340d.jpg

006.jpg.cef0953bb7bc6f9fced8b8d5005d858d.jpg

008.jpg.1853eeceb79094e89faa86ae8b33b650.jpg

009.jpg.7aaf85b7faeaf21597227c1868f4bd5a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne deine Händytasche ist echt klasse, aber auch die große Tasche gefällt mir.

So dann werd ich mal meine Wäsche hochladen meinen Sonnenbikini für die Sonne die momentan gar nocht dar ist.:D1420981889_BikiniMon.ProjektJuli.jpg.3dd72eca3dc895aaa615136a84b4df08.jpg

 

290721129_Hemd72012.jpg.94b7bc992fb1f07c8d107bae1640dcd1.jpgbeim Hemd müssen noch die Fäden vernäht werden.

 

817243809_Mon_Pr.JuliHemdmitString.jpg.577aaa2d28d081e242bea55998f5224e.jpg

 

2015360340_Mon_Pr.StringundPantyJuli2012.jpg.1ed677cd97433abdb09f1ea22da20b99.jpg

 

1211306204_Slips72012.jpg.ef540370e492d4f0a14350fd590eb8f4.jpg

 

702886797_BhundSpitze72012.jpg.aba5b29a5e4e9809ba81aacae03453e7.jpgBH ist leider noch nicht ganz fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

@Tanne, hoffe Dir und Deiner Freundin gehts wieder besser.

Oh man das tut echt sehr weh..... :mad:

Wünsche Euch gute Besserung:hug:

 

 

Ich bin heute sogar dabei...Zusammen mit meinem Modell:D

 

Mein neuer Jersey-Rock für die warmen Tage:(

g8yjwxxk.jpg

 

Und mein treues, sexy Spitzen-Modell mit einem Sommerloop...Schön fluffig, der Loop:)

f985r43z.jpg

 

Bin schon sehr gespannt auf Eure Werke:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima :klatschen: es gibt schon die ersten Bilder :super:

 

Ich hab eben meinen Lieben zum Fotografieren angestellt und das ist nun das Ergebnis, ein Sommerkleid aus einem gut abgelagerten silbergrauen Jersey der nie wußte was er denn so werden wollte.

Schnitt aus einem Meine Nähmode

sommerkleid.jpg.8a97c82b5e4732ee6494a8dbe948b478.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun ich mit meinen Bildchen: Unterbrust-Westenkorsett mit Sommer-Kleid/Shirt drunter (ok, das Shirt kennt ihr schon, habe kein Untendrunter mehr geschafft, aber ohne geht wirklich nicht :D)

 

picture.php?albumid=4434&pictureid=57299

 

picture.php?albumid=4434&pictureid=57300

 

Angel, die blaue Spitze ist ja toll! Auch wenn der "Büstenbehälter" (wie es hier bei uns heißt :D) noch nicht fertig ist, der gefällt mir am Besten :super:

 

Und der sexy Hut :klatschen:

 

Aber auch die übrigen Sachen sind toll :super:

 

Apropos Handytasche: früher oder später brauche ich glaube ich auch mal eine. Bis jetzt trage ich das Handy immer in der linken Hosentasche und meine schwarzen Jeans sind da schon richtig in Handyform abgeschubbert, so daß man das auch sieht, wenn's Handy nicht drin ist. Mal sehen, vielleicht eine Hülle mit Haken zum in die Gürtelschlaufe hängen :rolleyes:

 

Jetzt warte ich mal auf weiter Bilder :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion schicker Rock.

 

Moni sexy ausschnitt;), aber dein Kleid ist total gelungen sieht klasse aus. Da fällt mir ein das ich mein Kleid auch noch gar nicht Fotografiert habe. Aber auch noch nicht angehabt ausser zum anprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieieiei...... das sind ja zwei Großprojekte gewesen (auf jeden Fall auf dieser Seite.....zu mehr zum zurücklesen bin ich noch nicht gekommen :o)! Toll!!!!

 

ICh wollte euch mein Sonntagswerk nicht vorenthalten.....noch was für den Kleinen.....ich bräuchte eigentlich noch einen Bikini, aber dann ist es halt das Sexy Strandoutfit für den Kleinen geworden!!!! Und das gleich zweifach!

picture.php?albumid=3265&pictureid=57308

:)

 

Jetzt blättere ich erstmal zurück....und gehe ansehen!

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia tolles Korsett. Gerade die blaue Spitze hatte es mir auch angetan deshalb hab ich auch nochmal den Slip zum BH über meine Hand gelegt ja und wenn der BH gleich gepasst hätte oder ich den Fehler nicht gemacht hätte 2 gleiche Cups zu nähen dann währe der BH auch fertig geworden. Ja und so wird jetzt noch ein weiterer hell blauer mit weißer Spitze genäht da die Cups ja schon fertig sind.:D

 

Iris die Bodys sind echt süss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...