Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 31.07.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    19

  • Topcat

    11

  • akinom017

    9

  • Zippel01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow! Da ahbt ihr ja tolle Sachen fabriziert :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Wo fange ich nur an ;)

Den Sommerhut von Susanne finde ich obergenial. Er hat mich sofort an die Hippiebewegung erinnert. Hatte Janis Joplin nicht so einen ähnlichen Hut :kratzen: :D

Ich will jedenfalls auch so einen!

 

Angel, deine Wäsche finde ich auch sehr schön. Wie Julia mag ich den baluen BH auch am liebsten. Aber die rote Hemdchen/Slip Kombi finde ich auch richtig sexy.

 

Marion, dein Rcoh ist so richtig schön sommerlich mit dem Blümcheneinsatz. Aber spontan verliebt habe ich mich in die dicke Knubbelnase deiner Modelmaus - die ist ja richtig zum Knutschen :powerknutscher:

 

Monika, dein Kleid *hachmach*. Ich finde den Rückenausschnitt ja noch viel sexier als die Vorderansicht.

 

Iris, mit dem Strandanzug ist dein SM bestimmt der Star beim Sandburgenbauen :D

 

Das Unterbrustkorsett (wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt :o) von Julia ist der Hammer :eek: Das ist richtig sexy! Kann ich gut verstehen, dass du deinen Männe nicht bitten wolltest, das für ein Forum zu fotografieren :D

Allerdings es sieht auch ganz schön warm aus.

 

 

Ich möchte aber noch etwas zu der prima Taschenidee sagen: Endlich mal jemand, der sich der armen einkaufenden Hausfrau annimmt, die im Geschäft oder am Marktstand immer nach dem Portemonnaie kramen muss. Ich würde mir die Idee patentieren lassen ;)

 

 

toll, wie kreativ ihr alle seid :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole patentieren lassen kann Susanne das nicht da gibt es einfach zuviele für die Reißverschlüsse in die Innentasche nähen. Aber trotz Reißverschluss im Einkaufkorb packe ich meinen Korb immer gleich voll und denke erst dran das die Geldbörse noch in der Seitentasche innen steckt und bin dann erst am suchen wo ist der blöde Reißverschluss. Freut mich übrigens das dir mein BH auch gefällt. Die rot gepunktet ist zu einem roten BH den ich aber gekauft hatte entstanden und das Hemdchen lässt sich super unter einen schwarzen kurzen Strickjäckchen anziehen. Hatte dafür bisher nur eins in rosa was zur weißen Hose oder Rock nicht ganz so schön vom Kontrast her war. Da werden sicher noch einige andere Farben folgen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Das Frühstück wartet auf Euch: Kaffee, Milch und eine Ladung (gekaufte :o) Waffeln.

 

Ihr wart ja bei der Umsetzung des Themas wieder kreativ :super:. Eine Favoritin hab ich schon, werd aber mit der Wertung noch zuwarten, könnte ja noch ein *Spätmäuslein* nachkommen ;).

 

Boah, kann Shopping anstrengend sein :D. Naja, eigentlich mehr Augenshopping :p. So viel hätte das Geldtaschlerl nicht hergegeben. Neues Handy geholt (kein SuperirgendwasTeil) - aber ich muß mich erst zurechtfinden - immerhin ist es schon aufgeladen :rolleyes:........, zwei hübsche Schals, sonst nur normaler Einkauf.

Dafür ist meine Nachbarsfreundin jetzt im SSV fündig geworden und hat ihren Leiberlvorrat aufgestockt ;).

 

Und dann hatte ich noch abends noch ein sehr nettes Nähmäusleintelefonat :freu: :hug: - und war anschließend nur mehr bettreif :lol:.

 

Habt einen schönen Tag, macht (und laßt) Euch keinen (nicht) Stress (stressen).

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen,

also ich habe heute morgen erst Bilder machen können,weil untere DigiCam zur Reparatur war und erst gestern wieder kam.Danach war das Licht nix mehr ,kann also die Bilder erst heute Nachmittg einstellen.Wenn ihr solange mit der Abstimmung warten wollt,ansonsten reiche ich sie nach und ihr stimmt ab wie immer,dann bin ich ausser Konkurenz :D

Bis später ihr Lieben.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

wie läuft das eigentlich mit der Abstimung? Darf jede Maus mit entscheiden oder nur diejenigen, die auch etwas eingereicht haben?

 

Bis ich mal an einem Wettbewerb teilnehmen kann, wird wohl noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen :rolleyes:

Ich kämpfe immer noch mit meinem Ottobre-Top. Den Einfass-Streifen habe ich gestern mit viel Müh und Not angenäht bekommen. Es sieht aber so unmöglich aus, dass ich das jetzt alles noch einmal auf mache. :mad: Warum tu ich mir das eigentlich an. Es gibt bei doch so schöne Shirts zu kaufen :silly:

 

Ich geh dann mal wieder. Hab 'n Date mit einem Nahttrenner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicole: abstimmen kann Jede/r (Maus). Die Klammer deshalb, weil ja auch die anderen Forumsmitglieder abstimmen könnten/dürften.........tun sie aber leider nicht ;).

 

Zum Einfaßstreifen: faßt Du den Ausschnitt so richtig mit Streifen ein oder nähst Du quasi ein Bündchen an?

 

Egal wie - ich hab mich noch nie mit Abmessen rumgeschlagen. Schön dehnen (aber nicht überdehnen) beim Anstecken, dann wird die Länge mit Trickmarker angezeichnet, 1-2 Stecknadeln zum zusammennähen wieder aufgemacht (ev. die Stelle, an der die Naht sein soll, vorher auch noch mit Trickmarker anzeichnen, damit die Dehnung wieder schön gleichmäßig ist), dann heften :o, dann nähen. Ev. absteppen.

 

Bei richtigen Einfaßstreifen bitte nicht *quick&dirty*. Nimm Dir die Zeit die Rückseite erst mit der Hand an die Steppnaht anzunähen, dann zu steppen. (Geht ja bei mancher Verarbeitung auch nicht anders und ist eine gute Übung Handnähte gleichmäßig hinzubekommen ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole es darf jeder sich dran beteiligen auch heimliche Mitleser.;)

 

Christa einkaufen kann anstrengend sein.;)

 

Melanie natürlich warten wir jetzt ganz gespannt auf deine Fotos mit der neuen Kamara viel freude;).;)

 

Heute scheint mal wieder den ganzen Tag die Sonne und ich werd mich auch gleich mal nach draußen begeben, mal schauen wie lange ich es draußen unterm Sonnensegel aushalte Sonnenschirm steht ja auch schon also nicht das ich mich in die pralle Sonne lege.;)

 

Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie anstrengen einkaufen sein kann! :D

 

Ich habe heute die Gunst der Stunde genutzt (erster KiGa-Tag :freu:) und war ein wenig shoppen. Irgendwie ist mir ein Paar Schuhe in den Fahrradkorb gehüpft und dann, keine Ahnung, wie das kommen konnte, drehe ich mich um und da ist auch noch eine Nähmaschine drin :eek:

 

Ja, ich habe jetzt eine Zweit-Maschine (oder ist es eine dritt wegen Ovi? Oder zählt die nicht funktionierende Fund-Singer auch? Ups, dann wäre es eine viert :D :D :D)! Ist mir beim KaDeDi (Kaufhaus der Diakonie) begegnet und es handelt sich um eine elna supermatic 722510 und sie funktioniert! Jetzt muß ich das Schätzchen erst mal sauber machen (auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, die leider nicht dabei war, bin ich natürlich auch hier gelandet. Habe schon eine gefunden, hihi, richtig eingefädelt und jetzt werde ich mal ein Stück Stoff drunter legen).

 

Liebe Grüße (mir irrem Kichern gemischt)

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

was für tolle Arbeiten, die Ihr gezeigt habt...Melanie zeigt uns ja auch noch:super:

 

Das wird echt ne schwere Entscheidung:rolleyes:

Ich bin ja auch ganz begeistert von Angel´s tollen Zauberein.

Solch Hemdchen bräucht ich auch gaaaanz dringend:) Schade, dass Angel nicht meine Mama ist, sonst würde ich sie ganz lieb anschauen:p

 

Und die Corsage von Julia--->Hammer:super:

 

Der Hut:D ist auch klasse:)

 

Und das Kleid so richtig schön lüftig bei diesen Temperaturen:rolleyes:

 

Der Kleine hat auch die richtige Montur bekommen:super:

 

So und was habe ich nun vergessen...Kopfkratz:mad:

 

@Julia, da hast Du aber ein feines Maschinchen ausgegraben:super:

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Body ist nur drunter damit man etwas Kontrast hat,und dass es so lange gedauert hat,lag daran,dass ich heute in Köln auf dem Präsidium ne Aussage gemacht habe,hat 2 Stunden gedauert und dann die Heimfahrt .Das dauert halt.Sorry !!!!

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion es gibt ein Heftchen habs aber auch heute erst bekommen ( Süsse Dessous) mit Schnitt 7.90 von OZ da sind wirklich ganz süsse Wäscheteile drin. Auch einige total Sexy.;) Da werde ich sobald mein Rücken mich wieder mehr in ruhe lässt sicher noch einige raus nähen unter anderm sogar om Landhausstil. Eins der Hemdchen lässt sich auch als Neglige oder Kleidchen für heise Tage umwandeln.;)

 

Melanie dein Bustier ist total super!

 

Julia zeigst du uns deine neue errungenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, Danke ANGEL :D :hug:

 

Wo bekommst Du solche Hefte immer her?

Können es "normale" Zeitschriftenläden bestellen???

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion ich bekomme von OZ immer die Mails über neue Hefte geschickt und da hab ich das Heftchen gesehen und mein Jüngster wollte bei Amazonen bestellen da hat er mir das dann Bestellt Portofrei.;)

 

Bis wann müssen wir den jetzt unseren Favorieten abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau Mädels Chapeau :super::super:

wie soll man sich denn da entscheiden?? Hachmach,mir gefällt ja wieder alles.

Moni,der Jersey fällt wirklich sehr schön,viel zu schade zum Lagern:p

Den Hut von Susanne hätt ich heute brauchen können,mein Gesicht sieht aus wie Pandabär,da wo die Sonnenbrille saß,ists weiss,der Rest sehr rot:o.

Ich favorisiere bei Angel das rotweisse,sehr niedlich.

Letztendlich meine Nr 1 ist das Mieder von Julia, wollt ich immer mal haben,konnt ich selbst nie tragen.

Jetzt bin ich wieder weg Olympiade gucken,bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Marion, ich meine wir benennen nur noch einen Platz.

 

Und mein 1. Platz geht an Angels unvollendeten blauen BH (obwohl ich den Sonnenbikini auch total scharf finde ;))

 

Ein Wermutstropfen hat mir den Tag dann doch noch vermiest: irgendwann heute habe ich mein Armband verloren, allerdings habe ich keine Ahnung, wann. Es könnte zu Hause irgendwo liegen oder wer weiß wo auf meinem Irrweg heute morgen - seufz! Ok, ich habe es mir irgendwann mal selbst gekauft und sooo teuer war es auch nicht (Sterling-Silber), aber trotzdem. Naja, vielleicht fahre ich morgen den Weg noch mal ab.

 

Bild vom Schätzchen kommt dann auch morgen.

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia wie ärgerlich, ich hoffe du findest dein Armband noch.:hug:

 

Martina ja die entscheidung ist sehr schwer, Julias Korsett ist schon klasse aber Melanies Bustier hat auch was.

Okay mein erster Platz geht an Melanie die Tranperens hat jetzt den ausschlag gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

 

Spät aber doch: Platz 1 für Julias Korsett (irgendwann näh ich mir auch eins :p)

Und gräm Dich nicht allzu sehr :hug:, morgen findest Du Dein Armband wieder, sowie Tanja damls Ihren Ring......... tschakka!!!

 

Habt noch einen schönen Abend :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuschen, hier kommt meine Wertung:

 

Platz 1 ist für mich Angels rot-weißes Set, das Hemdchen und der Slip. Darin bin ich richtiggehend verliebt! ;)

 

Eigentlich wäre ja Julias Korsett das Sexy-Outfit schlechthin, aber nur ohne was drunter :D

 

Einen schönen Abend für Euch alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi ganz mutig war ich bei der roten Wäsche der Slip ist ein String.;) Hab aber auch schon ein Panty dazu auch mit Spitze abgesetzt der wahr aber schon in der Wäsche.

 

Christa mal für eine Std. darf man Rückengeschädigt ein Korsett tragen, ich würde manchmal gerne unter meinen Hobbykleidern eins tragen hab aber vom Doc stricktes verbot. Seit dem trage ich auch keine Bodys mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es jetzt ganz kurz nur noch meine Stimme.

Ich habe nämlich mein blödes Shirt in die Ecke gepfeffert und mich mit einer Falsche Wein getröstet - auf nüchternem Magen (bin froh, wenn ich die Tasten noch finde) :silly:

Morgen gibt's dann wieder mehr von mir :)

 

Also mein erster Platz ist der Bustier von Melanie.

 

Die Entscheidung war schwer, aber letztendlich muss man sich ja entscheiden ;)

 

Gut's Nächtle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

also meine Nr 1 ist das rot-weiße Set von Angel.Das fand ich von Anfang an superschön. :super:

Die anderen Sachen sind auch alle Klasse,aber da wir ja nur noch die Nr 1 Nennen,ist es bei mir das weißgepunktete Set.

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

Meine Nr. 1 ist auch das rot-weiße Set von Angel. Ich bewundere es sehr, wenn man sowas nähen kann.

 

Noch heute und morgen arbeiten und dann eine Woche Radtour. Ich freu mich schon so.

Mein Schwager hat unserem Sohn eine Schwalbe (Motorrad aus der ehemaligen DDR) geschenkt. Leider fährt sie nicht. Da wir alle technisch unbegabt sind, muss ich jetzt einen Schrauber auftreiben der sie wieder fahrbereit macht. Und für Junior am besten gestern. Dabei hat meine Schwester noch nicht mal die Papiere gefunden, können sie also noch gar nicht anmelden :(. Mist das so ein Stress dann immer an mir hängen bleibt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...