Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 2.4.2021 um 12:30 schrieb Mlle Aimée:

Mir fehlte ein Bild vom Anbringen der beiden hinteren Zipfel. Ob das jetzt so richtig ist, weiß ich nicht, aber es fällt gut und daher habe ich beschlossen,  so muss es sein 

Aufklappen  

Da isser ja, der Rock :classic_smile:  Prima, dass alles soweit geklappt hat und Danke für die Rückmeldung :classic_smile:

Da ich an meinem Rock die Zipfel hinten anders verarbeitet hatte - weil mein Stoff ein wenig zu viel Stand hatte, sind die Zipfel zu seeeeehr abgestanden, was mir nicht gefallen hat - kann ich leider nicht nachgucken, wie das gedacht war.

Soweit ich mich erinnere ist das mittlere, rückw. Teil etwas länger als nur bis zur Seitennaht. Wird aber wirklich so angenäht, also nicht abgeschnitten, was übersteht.

Ich hatte die Zipfel hinten nach innen geschoben und schräg nach oben Richtung Seitennaht gezogen und dort angenäht.

Werbung:
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rosenrabbatz

36

• liselotte1

25

• mosine

24

• Natascha71

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Mlle Aimée Dann ist mein Lösungsansatz für Deinen Fall nicht richtig gangbar. Du kannst das Taillengummi noch zweimal längs im gezogenen Zustand absteppen. Dann tragen die senkrechten Falten weniger auf.