Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 11.08.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels!

 

Angel, wenn die Eltern dafür sorgen, daß die Kleinen zur Einschulung Alles haben, was sie brauchen, wäre der Gutschein sicher eine Alternative.

 

Ich mach jetzt mal ein Päuschen, das Wetter schafft mich schon wieder :o.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    32

  • Angel56

    18

  • akinom017

    17

  • Näh-Nix

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Christa mich schafft dieses Wetter auch. Es hat sich zwar draußen odendlich abgekühlt, aber schwühl ist es trotzdem. Zumindest in der Wohnung!:D

2 Maschinen Handtücher sind auch schon wieder im Schrank, jetzt hoffe ich noch drauf das ich meine weisen Hosen auch noch trocken bekomme.

Ich stelle auch schon mal eine Kanne Kaffee hin, da ich meine Kaffeezeit heute vorziehe muss und eine Schale Kekes stell ich auch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee, Angel (krümelwegwisch :D).

 

Ich werde mich nach dem Gewitter, das momentan niedergeht, in mein Nähzimmer runterkämpfen. Muß die Sachen, die mir bei Angelika gestern ins Säckchen gehüpft sind (:confused:), noch unterbringen :lol:.

 

Dann werde ich gemütlich anpfeiffen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angel

 

Wo sind denn die Kekse abgeblieben :eek:, ah das ist ja noch was :D

Tochterkind und ich werden jetzt den geplanten Body für Tochterkinds Puppe in Angriff nehmen, mal sehen ob das klappt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

heute bin ich etwas traurig ! Hatte ich doch soo viel zu tun und Zeitplan, wie ich alles schaffe , sogar Regina hat noch angerufen wegen Markt und Stoff kaufen ..... Aber ich kriege früh beim Gassigehen einen HEXENSCHUSS ,jaul jetzt schleich ich hier rum und kann fast gar nichts erledigen , son Mist . Euch viel Spaß beim Schlußpfiff .:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels,

 

@ Angel das ist eine schöne Idee, mit dem Gutschein für den Safaripark (wir wollen vielleicht auch in den Herbstferien dort hin). Kannst den Gutschein ja aufpäppeln mit Safarietierebuch bzw. so Schleich Tiere (dann haben sie noch was in der Hand und können damit spielen bzw. blättern und lesen.)

 

@martina autsch ach du arme... hoffe es geht dir bald wieder gut. :hug:

 

Madels, ich war heut schon wieder Stoff schauen (gestern habe ich ja stolz wiederstanden) Und heut :o sind mir drei Stöffchen zugelaufen. 3,50m insgesammt. Der gepunktete Jersey soll für mich ein Shirt werden. Gelber Jersey ein Shirt für TK und Cordstoff Hose für TK.

SDC10673.jpg.67c80988241232bfd2055675cb4e0372.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexenschuß scheint wohl rei um zu gehen. Martina gute Besserung!

 

:D ich bin immer noch am lachen, so einen irren Frisörtermin hatte ich noch nie. Um kreativ zu sein braucht der Herr Musik und eine Zigarette und jedes 2 Wort ist einfach nur ;Geil! Aber man merkt richtig das der in seinem Beruf aufgeht und sich selber als Gott seiner Werkzeuge sieht.:D

Aber das war für mich der erste Frisör besuch, wo ich total zufrieden bin und so eine Kopfmassage beim Haarewaschen einfach nur Klasse.:D

Schade das ihr das nicht sehen oder erleben könnt. 23,50€ die waren es alle mal wert!:D

Genäht hab ich natürlich immer noch nichts, aber es nützt nichts ich muss gleich im Arbeitszimmer weiter bügeln. Draußen ist es mir doch zu kühl und wird auch zu schnell dunkel.

Jetzt muss ich auch erst schnell Nudelauflauf in den Backofen schieben, wird schon wieder so spät bis wir essen können.:o

 

Viel freude beim nähen! Bis später mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@martina

Oh autsch, pust pust, hoffentlich ist es bald wieder besser :hug:

 

@Tanja

Schöne Stöffchen hast Du da gefangen, besonders der Cord ist schön :)

 

So mal gucken was ich heute abend noch mache, den Puppen-Body haben wir, d.h. in dem Falle hauptsächlich ich schon geschafft ;)

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, schade, daß wir Deine neue Frisur nicht begutachten können :D.

 

Beim Aufräumen unten sind mir die Schleifchen fürs letzte Set in die Hände gefallen. Und gleichzeitig die Erkenntnis, daß ich Euch die Bilder davon auch noch schuldig bin :rolleyes:.

 

Also, Lieber ist nicht zu Hause, hab ich selber mit dem Handy fotografiert, so sieht das Foto leider auch aus.

 

290866582_PinUp1245creme3(2).jpg.da742cbe57d04f16da49bf7b64e71f53.jpg

 

1914224524_Slipscreme3.jpg.3bc0789a3a2c69bb8c5dc95f3e38e239.jpg

 

Dann das Startfoto von heute:

 

1636963957_Schlupfiff11_08_09.jpg.d3f24c43916b1b3ca4b85a03d6db4e8c.jpg

 

Spitzen sind montiert und die Höschen zusammengesetzt. Morgen gehts dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja JUHU ihr Lieben

 

 

Heute werde ich mal ein bischen zu Schauen. Der Kater lässt mich leider nicht an die Nähmaschine. Und so nutze ich die Gelegenheit und schaue Euch heute mal über die Schultern.

 

@Topcat......Mensch was machst Du denn da????? Deine Wäsche sieht ja mega Spitze aus !!!!!! Echt Wahnsinn was Du da so zauberst.

 

da kann ich ja nur Neidsch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

 

ich sitze jetzt hier wie in dem Film von Mel Gibson mit Alufolie auf dem Kopf.

(nein nicht damit die Aliens nich meine Gedanken lesen, sondern damit die roten Strähnen besonders schön werden:D) Heute hat eine Freundin mir erstmal einen neuen Kopf gemacht;)

 

Tolle Teile habt ihr in letzter Zeit gemacht. Ich verbeuge mich vor soviel Talent :hug:

 

Mit meinem Auge wird wohl doch eine längere Geschichte, ich war gestern beim Augenarzt, der hat mich zum Hausarzt geschickt für ein besonderes Blutbild. Dann darf ich morgen zum Thorax röntgen. Die Regenbogenhautentzündung ist meistens nur ein Symtom einer schlimmeren Krankheit. Na prima, dass brauche ich gerade noch.

Wie war das noch?

Machmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen:rolleyes:

Somit war heute nix mit an- bzw. schlusspfeifen. Aber ich gelobe Besserung. Ich muss doch bis zum 22. etwas zum Anziehen haben:D (Mein Schrank ist doch sooo leer;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa super schönes Set hast da wieder gezaubert.

 

@Maja och menno du arme....... drück dir ganz ganz fest die Daumen das es nix ernsthaftes ist. Oh wie schön rote Strähnchen....fröhliches gelingen.

 

 

So und nun werd ich auch mal mitpfeifen allerdings lass ich die Nadeln klappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina der Safaripark lohn sich echt! Wir sind füher sehr oft dort hingefahren als unsere noch klein waren. Die Tiere ist ja das eine, intresant wird das je erst wenn die Kinder groß genug für die meisten Karusells sind. Wo unsere leider noch für vieles zuklein sind.

Für mich ist es einfach Vorteilhaft das es nicht weit von uns weg ist.

Schöne Stoffe hast du da ergattert!

 

Christa schöne Farbe hast du diesmal gewählt und einen guten Sitz hat er auch wieder! Ich muss mal schauen ob ich meinen Junior gleich mal erwische das er meine Kopf mal Fotografiert.

Ich musste eben so lachen, weil meine Mum meinte ich soll ihr da auch mal einen Termin holen. Als ich ihr dann aber erzählte das der Haarkünstler Pink Floyd (mit nicht gerader leiser Musik) für seine Kreative Ader braucht und dann auch noch um einen rum tänzelt, da meinte sie dann doch das ist glaube ich nicht das der für mich richtig ist.:D

 

So ich geh jetzt schnell noch ein Stündchen bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal maja: daumendrück und :hug:. Hört sich leider nicht so gut an.

 

Susanne, danke fürs Lob, aber daß Du das selbst auch kannst, hab ich ja schon bewundern dürfen :).

 

Und ich schau jetzt auch den Anderen nur mehr zu :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Christa Du hast Recht ich kann das auch aber ich finde das man auch das Werk der anderen Loben muss.:)

 

Wir alle sind gut in dem was wir nähen. Einige von Euch sind aber besser als ich und das erkenne ich gerne an. :D

 

Jede von Euch macht wirklich tolle Sachen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten: PfotendrückundüberdenKopfstreichel für Deinen Wauzi. Hoffentlich nichts Ernstes.

 

Meine Lieben, ich muß ins Bett.

 

Schlaft gut und träumt was schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

ich bin wieder zu Hause, genaueren Bericht gibts morgen, ich bin viel zu müde.

 

@martina: Gute Besserung!

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

 

ZUm Anpfiff war ich leider nicht rechtzeitig, aber ich wollte trotzdem mal reinschauen, was Ihr so macht.

 

Ich habe heute eine Hose zugeschnitten, damit hats mir aber auch irgendwie gereicht, mein Rücken hat gejault und es war sooooooo warm, da habe ich es für heute mal gut sein lassen.

 

Ich drück unseren kranken Mäusen - natürlich auch dem kranken Hund - hier ganz doll die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird! Alles Liebe! Gute Besserung!

 

Tolle Sachen und Stoffe habe ich auf den letzten Seiten wieder gesehen. Ich werde wohl am Wochenende wieder ein wenig schauen, was noch in meinen Stoffschrank passt... eine kleine Liste hätt ich ja... grins...

 

So, ich stell mal Zitronenlimo mit Eis für alle hin, tankt mal ein bisschen Vitamin C, wenn Ihr wollt. Ich geh noch ein wenig nachlesen.

 

Bis später...

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel ja der Safaripark ist wirklich schön war als Kind und Jugendliche auch öfter dort. Habe es noch gut in Erinnerung. Wie lang musst du denn ca. dorthin fahren? Ich meine für uns wären es ca. 3-4Stunden wenn mich nicht alles täuscht.

 

@Kirsten da warst aber sehr fleissig. Und streichel mal deinen Hundi auch von mir. Arme Wutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja du hast wohl vorhin geschrieben in der Zeit wo ich auch geschrieben habe. Ich drück dir ganz fest die Daumen das nichts weiter ernstes da hinter steckt.:hug:

Biggi dann höre auf den Rücken und mach sofort schluss, wenn du merkst das sich da mehr meldet!:hug:

Gute Besserung euch Kranken Mäusen und Wauzi von Kirsten natürlich auch!:hug:

 

Tanja wir fahren ein 3/4Std. von uns aus sind aber auch nur so 40Km. und das über die Dörfer.:D

Foto ist es zu dunkel für erkennt man nichts. Aber dafür durfte ich gerade auf suche nach Bügelflicken gehen. Bei meiner To. ist Momentan fast bei jeder Maschine die sie wäscht ein Shirt oder Schlafanzug wo ein kleines Löchlein in jeweils einem Teil drin ist. Waschmaschine ist erst ein gutes halbes J. alt.

 

So und nu sage ich wie Christa auch gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump: Habe fertig :jump::jump::jump: Mensch das war ein langer langer Schlusspfiff :D kann sich noch einer an April erinnern Poseidon Socken stricken?? Ich habe endlich fertig. :o :o

 

Und nun geh ich ins Bettchen schlaft gut bis morgen

SDC10674.jpg.f44a08258a8361b17f5100207b3332e0.jpg

Bearbeitet von Näh-Nix
Bild vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Tanja, hübsche Söckchen :super:. Zum Glück ist noch nicht so kalt in der Früh, daß ich sie mir ausleihen mußte ;).

 

Eigentlich sollte ich walken gehen, hab heute aber überhaupt keine Lust dazu. Morgen wieder.

 

Danke für Euer Lob. Jetzt sind es noch zwei, dann wende ich mich auf jeden Fall wieder anderen Dingen zu. Da ich die zugeschnittenen Sets nicht als Ufo's rumfliegen haben will, mach ich sie jetzt aber doch erst fertig.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, Allen, die es heute nicht so gut getroffen haben eine Umarmung und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mich druchgelesen.

Schönes Set und tolle Socken hab ich bewundert.

Allen Kranken egal ob Mensch oder Hund gute Besserung.

Heut hab ich schon einiges geschafft. Unter Anderem kann man in unserem Aquarium wieder was sehen. Ein Eimer voller Pflanzen ist raus. Endlich haben die Fische wieder Platz zum Schwimmen. Jetzt muss es sich noch etwas beruhigen und dann werde ich mal nach neuen Fischen Ausschau halten. Allmählich sterben nämlich unsere Neons, aber die sind auch schon 8 - 10 Jahre alt.

So, jetzt geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...