Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 05.05.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen,

meine Laune ist gut und ich hoffe,dass das auch auf die restlichen Mäuse ansteckend wirkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Tamara ich habe gestern gelesn,das ein Löffel Senf lutschen,das Sodbrennen bekämpfen kann.Ob´s Stimmt weiß ich nicht,da ich nie welches habe.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    34

  • Joosie

    30

  • 1babymaus

    27

  • FrauPuhvogel

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!

 

das wetter ist aber auch blöd,bei uns regnet es,ich glaube ich darf keine fenster putzen,denn danach regnet es meistens,

 

ich wünsche euch kranken und traurigen gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme eben vom Doc, der hat mir Hammermäßige Schmerztabletten, wegen meiner blockierten HWS verordnet..nun bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Joosie, du wirst eine Schonhaltung eingenommen haben, um die vielen Schmerzen zu ertragen. Und locker lassen -entspannen kann auch schmerzhaft sein. Gute Besserung von Elke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Joosie, das macht schon sinn mit den starken Schmerzmittel, eben damit sich kein Kreislauf bildet und der Schmerz anfängt zu wandern.

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzen habe ich immer noch....auch Wärmflasche bewirkt nix...aber pennen konnte ich wie ein Weltmeister.....:D....und später soll ich wieder 2 nehmen....hauptsache es wird besser...diese Schmerzen sind nämlich echt scheußlich...also im Moment ist es echt schlimm mit mir...andauernd habe ich irgendwelche Zipperlein :(

 

habe mich vorhin gewundert, wieso mein PC aus war....zack geht der PC und Anderes wieder aus....hier sind wohl Stromschwankungen....na toll....tut den Geräten auch super gut...grrrrr

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßmäuse!!

 

Meine Laune liegt irgend wo zwischen: Ich hab Seusel-Kopfschmerzen und Huchu mein Stoff mit den Totenköpfen ist da:D

 

Für heute abend hab ich mir vor genommen, ich näh die Tunika aus dem "Das tut ja in den Augen weh!" Stoff:D

 

Vorher muß ich noch ne Haushaltshilfe für meine Diabetes-Familie besorgen und meinen Hund davon überzeugen, dass kämmen KEINE großflächigen blutetnden Wunden erzeugt ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie ich kenne das ja auch zu gut und kann dir das jetzt so richtig nach vollziehen.:hug: Wenn du schlafen kannst dann schlafe was besseres kannst du deinem Nacken momentan nicht bitten.

Anke was wird den schönes aus dem Totenkopf?;)

 

Ich hab heute liebe Post von einer Nähmaus bekommen. freu freu ..... Danke Liebe Maus!

 

Ich werde heute Abend wohl ein paar Slips zuschneiden und auch nähen. Mal schauen wie weit ich komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlürfe eben ein Käffchen und titsche einen Keks dazu.

 

Ich kämme Agi nur noch mit -Beißkorb -an den Füßen, die anderen Stellen läßt er sich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier verschiedene Stoffe mit solchem Motiv horte kann ich das noch gar nicht sagen:D Ich steichel die ab und zu und pack sie wieder wech;)

 

Aber dieser hier ist was besonderes:p Es ist ein amerikanische Quiltstoff und hat ein irres Muster. Wenn Susanne ihn bringt mach ich ein Foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Nachdem ich heute mein Maschinchen zurückbekommen habe, werde ich mich über die unsäglichen Vorhänge stürzen.

 

Aber erst noch eine Kanne KAFFEE, damit wir durchhalten :D.

 

Joosie, hoffentlich wirken die Tabletten bald und wie Angel schrieb, solange Du schlafen kannst......... das entspannt die Muskeln auch :hug:

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bärbel,

geh mal auf das Profil von der Maus,dann auf Kontaktinformationen,dort steht Private Nachrichten

Kommst du damit klar?

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich schon zu spät.

 

Über der grünen Leiste steht rechts neben der Startseite "Community" dort kannst du den Namen suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag,

 

so zweiter Tag der FahrradPrüfung ist rum... und es war TROCKEN aber kalt ...bbbbbbrrrr, egal hat echt spass gemacht mit den Kiddis.

 

@Joosie wenn es helfen würde .... würd ich dir die Schmerzen wegpusten..:hug:

 

Ich hoffe nun am späten Nachmittag haben alle wieder gute Näh-Laune :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beißkorb-an den Füssen?????????????:D

 

jetzt muß ich abendbrot zubereiten,dann guck ich was ihr schönes genäht habt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich heute Vormittag in die Stadt fahren mußte, bekam ich tolle Post von einer sehr lieben Nähmaus! Danke schön dafür!

 

Das war eigentlich ein toller Service von unserer Stadt! Sie haben mir neulich einen Brief geschickt, dass demnächst mein Personal-Ausweis abläuft und ich einen neuen beantragen soll. Letztes Jahr war mir das Datum mal aufgefallen, aber inzwischen hatte ich es längst vergessen... :rolleyes: Also habe ich mir heute erst neue Passbilder machen lassen und danach den Ausweis beantragt. In zwei Wochen soll er schon fertig sein! Leider war es kein soo schöner Stadtspaziergang, weil es heute richtig eklig kalt war. Ich hoffe mal, dass das schon die Eisheiligen sind, denn ich möchte sehr bald die Sommerblumen beim Gärtner holen und möchte sie dann nicht ewig im Wohnzimmer stehen lassen.

 

Nachmittags kam ich auch nicht zum Nähen, da ich bei meiner Freundin den neuen Hund anschauen mußte und das recht lange gedauert hat. Es gab Likör für uns und gutes Futter für Mensch und Tier... :D

 

Ob ich heute noch an meine vermurkste kurze Gartenhose gehe, weiß ich nicht. Die Lust hat mich irgendwie verlassen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man ...den ganzen Nachmittag habe ich echt seelig gepennt....die Schmerzen sind allerdings nicht besser geworden...habe mir mal eben was zu essen gemacht....mal sehen ob ich in der Nacht auch so gut schlafe...würde mir nicht schaden

 

Pegasus...mein Boppel ( kein Wollkäuel) ist zZ ganz bei dir in der Nähe...in Ludwigsburg....auf Montage....für 2 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, den Service find ich gut, gibst bei uns nicht.

 

Zufällig ist mir vor 4 Wochen aufgefallen, dass mein Perso im Juli 2008 abgelaufen ist. Bin auch hin, neuen zu beantragen. Hat aber auch nicht lange gedauert bis er da war

 

Joosie, entspann dich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Abend!

 

Melde mich von meiner Nähaktion schon wieder zurück. Vorhänge gekürzt, das war ein echt bescheidenes Material. Rutschig-flutschig........ bähhhhhhhhh.

 

Werde jetzt an meinem 45-er Paar weiterstricken. Irgendwann sollte auch dieses Paar fertig werden.

 

Joosie, puuuuuusssssssssssstttttttttttttt, vllt. hilft es ja.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...