Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 31.03.2009 mit Umfrage und Schürzen-Contest


Schneedi

Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?



Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    62

  • Schneedi

    48

  • Topcat

    46

  • cucitrice

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steht denn der Sieger/die Siegerin jetzt fest?

Wenn ja, dürfte ich dann um Namen und Adresse per PN bitten - da steht ja noch ein "Preis" aus, oder wurde der zwischenzeitlich verworfen?

 

Ich hab mal alle Seiten überflogen und bin bei einer hängengeblieben (einmal Patchworker, immer Patchworker), aber ich stimme ja nicht mit ab.

 

Dann gratuliere ich mal dem Sieger recht herzlich und warte auf Post :D (aber nur, wenn die Siegerin damit einverstanden ist).

 

herzlichst

christa / ennertblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und auch allen Geburstagskinder,,,:hug:hab da irgendwas von gelesen.

Ich hoffe ihr verzeiht, das ich keine Stimme abgeben konnt,aber ich komme jetzt gerade erst zu Ruhe und Paul liegt nun im Bett.

Ich fand alle Schürze ganz ausergewöhnlich echt toll gemacht ihr lieben,,,,diese bunte schrille Schürze,,,echt der Knaller diese Farben.

Ich gelobe Besserung beim Projekt Tasche, werde dann :chat:was das Zeug hält und mein ge:schneider:auch pünktlich hier einstellen.

 

Fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt ,,,,:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paula

 

♥-lich Willkommen in unserer Mitte. Wir freuen uns Dich bei uns so richtig begrüßen zu können.

Und was auch immer diesen Monat fabriziert wird Du bist auf jeden Fall mit dabei!!!!

 

Ganz viel Spass, Creativität und Inspirationen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Mäusenest des Wahnsinns :lol: :p.

 

Ohhhhhhhhh, Angi hat sich ein Frühlingsgewand zugelegt :super:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das andere Sternchen sah soo kalt und winterlich aus, dass es mich immer gefroren hat, wenn ich es gesehen habe.. :D Mit den Blümchen ist es vielleicht frühlingshafter...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Paula herzlich Willkommen im Club :hug:

 

Liebe Mäuse ich werde morgen nachsitzen ja?! Hab heut keine Lust kann mich nicht aufraffen und ich weiss auch garnicht was ich machen soll meine Gedanken kreisen nur um Sonntag *schluck* Taschen nähen *schwitz* aber ich denk die liebe Anke lässt uns/mich nicht hängen :) Ich brauche LINKS :D

 

und dann noch Stoffe :D :D sonst wars das mit einer Tasche :p

 

Gut Nacht liebe Mäuse

 

schlaft gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :super:

 

Paula, willkommmen in unserer Mitte! :hug:

 

Und falls die Taschen gewinnen am Sonntag würde ich auch lieber individuell nähen statt, wie beim Hühner-Contest, alle nach dem selben Schnitt.

 

Verdammt, das Huhn muß ich ja noch nähen - aaaargh! :silly:

Heute nicht mehr, bin schon wieder so müde. Aber ich verspreche hoch und heilig, es pünktlich bis Sonntag fertig zu haben, damit es am Montag verschickt werden kann (Stoff habe ich schon liegen, ebenso Füllmaterial und ausgeschnittenen Schnitt. Ich muß mich halt nur aufraffen. Das schaffe ich)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Paula!

 

...und dann.....

 

Danke an alle, die für mich gevotet haben, danke an meine Mutter, die mir das nähen beigebracht hat, danke an meine Familie, die mich immer entbehren muß, wenn ich an der Näma sitze.......und natürlich danke an die Nähmäuse hier, dass ich so einen tollen Contest überhaupt mitmachen durfte!!!! *freudentränen wegwisch*

 

Ich hatte ja gestern abend keine Zeit mehr hier reinzuschauen (Chorprobe) und bin heute früh gleich an den PC geflitzt, um der Gewinnerin auch gratulieren zu können!!! Und was lesen meine noch müden Augen :eek:!!!

Ach ich freu mich so!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mäuslein!

 

Gestern Abend ging plötzlich nichts mehr, bin ständig aus den Forum geflogen, seltsamerweise nicht nur mit IE sondern auch mit firefox.

 

Wahrscheinlich haben wir mit unserem Wettbewerb und der Beurteilung den Server in die Luft gesprengt :lol:.

 

Heute soll es bei uns endlich auch schön werden, freu. Endlich die Wäsche in den Garten hängen :jump:.

 

Jetzt hole ich mir den 2. Kaffee und Euch wünsche ich einen schönen Tag, viel Sonnenschein, auch in die Herzen derer, denen es nicht so gut geht :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls euch übrigens interessiert, wo ich die Idee zu der Schürze herhabe....schaut mal hier....der Schnitt war mir allerdings 1. zu teuer und er wäre 2. gar nicht rechtzeitig bei mir angekommen.....so mußte die Nähmaus selber ran und einen Schnitt machen! Allerdings hab ich es nicht als Wendeschürze gearbeitet!!!!

 

Bin immer noch ganz hin und weg!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

schön das unsere Mäusetruppe wieder Nachwuchs bekommen hat. Herzlich willkommen!! (Ist ja fast wie bei den echten Mäusen:D)

 

Bei mir ging das Internet gestern ja auch sehr schlecht. Obwohl der Seitenaufbau heute auch immer noch länger dauert als sonst. Nun ja, muss ja leider eh gleich arbeiten.

 

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag. Hier scheint schon die Sonne.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse, und herzlich willkommen liebe Paula,

 

Ich hab mir für heute Osterputz auferlegt. Es ist ja Keiner da , der hört und sieht, wie ich durch die Zimmer wirbel. :p

 

Obwohl, wir sind über Ostern nicht zu Hause. Ich lasse heute mal das Geschirr im Schrank, zum entstauben gibt es doch noch Pfingstputz.

 

 

Schönen Tag wünscht Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...