Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 31.03.2009 mit Umfrage und Schürzen-Contest


Schneedi

Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll das April-Projekt der Mäuse werden?



Empfohlene Beiträge

Tamara Sabine:hug:

 

Hab doch glatt vergessen meine Armbanduhr umzustellen! Hab den kurzen glatt ne Std. zu spät ins Bett gebracht und der hatte spass ohne Ende.

Morgen ist auch noch ein Tag und deshalb mache ich für heute schluss und geh ins Bett noch ein bisschen lesen.

Gute Nacht zusammen schlaft gut und Träumt was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    62

  • Schneedi

    48

  • Topcat

    46

  • cucitrice

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Angi :freak: damit hätteste mich auch nervös gemacht 2Stundn an einem Stand

 

@Jutta das muss mein Mann nächsten Sonntag auch da hat er verkaufsoffener Sonntag :rolleyes:

,

Aber doch nochmal sssssoooooo lachen muss, mir ist noch was eingefallen CREATIVA- Dortmund und Männer: vor 2-3 Jahren standen wir in der Schlange an der Kasse und vor uns schon alles am lachen bis es zu uns durchgedrungen war *da konnt ich auch nimmer mehr* ich hab gelacht bis die Tränen kamen .... Männer hatten verbilligten Eintritt .... also musste ich ja sagen, als ich drann kam, 1Erwachsener und ein Mann bitte *gröhl*

also sind Männer ein ZwischenDing kein Kind und kein Erwachsener :D:D

 

Nix für Ungut ihr lieben Männer die das nun lesen

 

Ich muss immer noch lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicher, das ist ja mal ein klasse Grund für eine Ermäßigung :D:D

 

So Mädels ich streich für heute die Segel

Gute Nacht ihr Lieben

schlaft gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein langer Tag heute und das lange Stehen am Zuschneidetisch hat mir nicht wirklich gut bekommen. Aber jetzt habe ich ersteinmal wieder Arbeit.

 

Werde mich mit einem kleine mweg über die Küche (der Geschirrspüler muß noch ausgeräumt werden) ins Bett begeben.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angi :freak: damit hätteste mich auch nervös gemacht 2Stundn an einem Stand

 

Siehste! Deshalb: am liebsten alleine! Aber da gab es derart viele Kleinigkeiten, die ich durchkramen mußte und mit fremden Leuten dabei quatschen... herrlich!!!

 

Christa und Angel, Jutta und Monika, schlaft alle gut! Ihr anderen natürlich auch! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Lieben,

 

da bin ich (wieder) :D

War ja heute Nachmittag schon mal hier, habe aber nur was in einem WIP nachgeschaut und nix geschrieben. Aber das Nachschauen hat so lange gedauert (super langer WIP), da bin ich nicht zum Nähen gekommen :( Der Lütte wurde wieder wach.

 

Außerdem habe ich ihm (dem Lütten) eben das erste Mal die Haare geschnitten (und nicht nur den Pony). Och männö - der sieht jetzt gar nicht mehr wie mein Baby aus - sniff! Ganz fremd! Mann und SchwieVa waren hellauf begeistert (die langen mir schon länger in den Ohren - nerv), aber irgendwie ... ich weiß nicht. Putzig ist er ja immer noch, aber .... seufz!

 

Und mein Huhn habe ich immer noch nicht angefangen - nein, ich mache KEINEN Rückzieher. Habe ja noch eine Woche Zeit! :o

 

@Angel: :hug: Aber das mit der Klauerei auf dem Friedhof kenne ich vom Grab meines Vaters. Da sind schon des öfteren Blumensträuße verschwunden, dann wurden ein paar Buchsbäumchen gestohlen und letzten Sommer mußte die Messing-Vase dran glauben (ohne Sockel!). Das Licht war auch locker, aber wahrscheinlich sind sie gestört worden. Da fragt man sich wirklich, was das für Leute sind, die sowas machen.....

 

@christrose: ich fand die Erklärung mit den Schrägstreifen eigentlich sehr eingängig, wenn ich auch nur den Anfang gelesen habe. Dann habe ich einfach weiter gemacht, da stand was von versetzt, und siehe da, hat super funktioniert. Aber dieses Bügeln .... ein Hoch auf meinen Schrägbandformer. Aber das waren gefühlte 37km (und die haben nicht gereicht, mußte noch mal welches nachmachen).

 

Naja, meine Schürze ist zwar nicht schön, aber ich habe wenigstens was gelernt. :D Und eingesaut habe ich sie heute auch schon :o Bilder seht ihr ja dann am Dienstag.

 

Ich werde jetzt noch mal in der IG vorbei schneien und dann auch in die Horizontale gehen. Eigentlich ist es morgen nämlich erst 5, wenn ich um 6 aufstehe - gähn!

 

In diesem Sinne liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch auch eine gute nacht:hug:

 

habe mich noch nicht entscheiden können:

 

bettjäckchen oder tasche oder,oder,oder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich hasse Zeitumstellungen im Frühjahr!

Wenn mir dann immer einer eine Stunde klaut - wenn sie den erwischen, den sollte mann lebenslang einsperren:D.

 

Ich muss ja jeden Morgen früh raus, dass mag ich so schon nicht. Jetzt ist mein Anlauf 1 Stunde länger geworden.

 

Ich werde mir jetzt noch einen Milchkaffee machen und meine Zeitung schnappen und versuchen in Schwung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

@Maja: Bin ganz deiner Meinung. Mehr als die Hälfte aller Deutschen sind gegen diesen Unsinn. Warum schafft man das dann nicht ab?

 

Bei uns scheint schon die Sonne, es ist aber mit 0 Grad noch a...kalt. Junior hat sich zur Schule geschleppt aber mit der Option mich anzurufen und abgeholt zu werden. Ich hatte ihm auch angeboten gleich wieder ins Bett zu gehen. Na ja, er wollte es aber erst mal versuchen. Braves Kind.

 

Ich werde mir jetzt noch schnell eine Kanne Tee zum mitnehmen kochen und die Schürze und das Huhn fotografieren und beides in den Compi schieben. Dann ist meine -ich-bin-nix-besonderes-Schürze- für morgen auch in den Startlöchern.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich sitze hier auch schon wieder im Büro, die Sonne lacht vom Himmel (und ich kann auf meinem Monitor kaum etwas erkennen, mag aber auch die Jalousie nicht ganz zu machen, sonst sieht man ja nichts mehr davon) und eigentlich könnte es ein schöner Tag werden.

 

Aber diese Zeitumstellerei ..... neeee, von mir aus kann die auch abgeschafft werden! Sollen wir mal eine Abstimmung machen? :D :D :D :D An wen muß man denn das Ergebnis schicken? *grübel*

 

Und dann mußte ich auch noch das Auto frei kratzen! Boah! Und in der Mensa gibt es heute auch nur blöde Sachen zu Essen! Hey, ich wollte doch nicht meckern! Das wir doch ein SCHÖNER Tag!

 

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen, stressfreien Tag! Laßt es euch gut gehen!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mäuschen!

 

Habe ich doch glatt verschlafen. Bei mir heute nicht tragisch. Morgen und übermorgen wärs schlimmer, da muß ich aufstehen. Brav war ich trotzdem schon. Habe schon vor dem Kaffee den Mist rausgebracht, bei uns wird der Kübel ja nur alle 3 Wochen geleert :(..........

 

Bei Dauerregen und keine 3° :mad:. Ich hoffe heute wird nicht wieder ein Tag, an dem ich zu Hause eingesperrt bin. Ich muß heute meinen Spaziergang unterbringen.

 

Sonst werde ich mein dunkelrotes Set angehen.

 

Euch einen schönen, erfolgreichen Tag! Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen ihr Lieben

 

Ich sage doch Taschen stimmt für Taschen ab!!!

 

So ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich werde jetzt mal zur Arbeit fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten morgen,

 

hier scheint die sonne,auto mußte ich schon freikratzen,ach mensch,es reicht aber,

 

ok schneedi,wollen wir taschen nähen:D

 

 

ich wünsche allen kranken gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten,

ich würde Dir einen Reißverschluss empfehlen, dann fallen die kleinen Dinge des Alltags nicht so schnell raus:D

 

Ich stell euch gleich mal eine Tasche aus Tischset rein.

Von der Sorte habe ich schon mehrere gemacht. ist ein tolles Geschenk, wenn man die richtigen Tischset aussucht.

 

(Photo is comming soon)

Bearbeitet von maja1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Foto freu ich mich auch schon :)!

 

Für meinen Rebecca habe ich schon fast alle Vorarbeiten wie heften und die doppelten Teile zusammennähen gemacht. Nur das UBB zusammenheften fehlt noch. Dann kann ich mit dem Zusammentackern beginnen, freu.

 

Jetzt aber erstmal Futter in die Luke einwerfen :p.

 

Erfolgreichen für Euch Tag weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, ich glaub, so abstrus können Ideen gar nicht sein, als dass sie hier nicht noch Befürworter finden:D

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse, ich habe meinen Krankentransport erfolgreich beendet.

OH, OH ein kranker GÖGÄ, ich nehme an, da kann manches falsch angebrachte Wort verziehen werden. :hug:

 

Ich trinke jetzt ein Käffchen und warte was mir der Nachmittag bringt.

 

Wer möchte sich dazugesellen, die Kanne Kaffee ist noch voll:)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem sonnigen Rheinland!!

 

Kaum läßt man Euch allein, betecht Ihr das ganze Forum zur Abstimmung TASCHEN...also echt:D

 

Wo ich doch ein Bettjäckchen nähen will!! Also ein Bettjäckchen in der Tasche.

 

Das mit den Tischsets und der Tasche ist ein alter Hut. Ich hab Schneedi mal eine aus Berlin mitgebracht. Die ist aus Tischsets und Wäscheleine geklöppelt. Und die Amis stehen total drauf aus "Placemates" welche zu nähen.

 

Aber egal.... Die Abstimmung geht ja noch ein paar Tage. Das Blatt kann sich ja immer noch wenden:D

 

Hühner-Versende-Tag ist der 6. April!!

 

Ich werd mein Werk gleich einpacken und warten wem ich es schicken muß. Mein Mann hat heute früh nämlich schon wieder mit dem Giggel gespielt und ich kanns echt nicht mehr mit ansehen wie er gackernd das Huhn über den Tisch hüpfen läßt.

 

Anne: Ein unsichtbares Bettjäckchen mit Spitzenkante?? Kleb ich mir da die Spitze um den Körper?? *kicher* Damit mein Mann weiß, wo es sitzt?? *lööl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nähmäuse!

 

Elke du hast sicher recht kranken Männern kann man einiges verzeihen.;):hug:

 

Da die Sonne schon den ganzen Tag scheint und mittlerweile 14,2° sind hab ich lieber erst schell geputzt und hatte eine ganze menge nachzulesen.;)

 

Meine Bluse muss bis heute Abend warten, da ich gleich echt erst Bügeln muss und das Bad ist auch noch nicht ganz fertig. Brauchte aber auch erst einen Kaffee und eine kleine Erholungspause. Danke für den Kaffee Elke!

 

Euch noch einen schönen Nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...