Ika Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 hallo, die Reste des Nachthemdes wurden auch "verbraten". Nähzeit für alle drei zusammen etwa 1 1/2 Stunden. Message - Hobbyschneiderin + Galerie
Eva-Maria Geschrieben 27. März 2009 Melden Geschrieben 27. März 2009 Nochmal ein Stundenprojekt mal zwei: Topflappen für meinen Sohn. Das Innenleben besteht aus Teilen einer ganz dicken Frottee-Badematte; deswegen sieht die Rückseite quiltmäßig aus (ich wollte den dicken Stoff aus der NZ heraushalten). Ohne die Stickerei wären beide zusammen in einer Stunde fertig gewesen ...
molly68 Geschrieben 27. März 2009 Melden Geschrieben 27. März 2009 Ich habe heute mal aus Jux und Dollerei eine kleine Kosmetiktasche mit Klettverschluss genäht. Vielleicht schaff ich das noch midde Bülders
sticknicki Geschrieben 27. März 2009 Melden Geschrieben 27. März 2009 Ich habe heute endlich auch mal wieder was gemacht. Für unsere neue Couch habe ich am Samstag auf dem Stoffmarkt Stoff für Kissenhüllen gekauft, die ich heute zugeschnitten und immerhin schon 3 fertig genäht habe. Fotos folgen noch, wenn ich alle genäht habe. Eure Werke sind wie immer sehenswert und vor allem nachahmenswert. Mal sehen, wann ich das alles schaffe. Liebe Grüße Nicole
smila Geschrieben 29. März 2009 Melden Geschrieben 29. März 2009 *schwitz* Auf den allerletzten Drücker;): Tischläufer für Ostern. Zuschnitt, nähen und Sticken in weniger als einer Stunde. Liebe Grüße, Smila
supermaus Geschrieben 29. März 2009 Melden Geschrieben 29. März 2009 Habe gerade ein Sommer-Top eingestellt. Das ging super flott. Von mir aus kann es warm werden:D.LG Claudia
noiram Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Jetzt schaffe ich es doch noch knapp vor Monatsschluss am MOMO teilzunehmen und auch Bilder reinzustellen - heute eines, aber morgen kann ich dann mehrere Projekte nachliefern (muss erst noch die Päckchenauslieferung abwarten - sonst nehme ich vielleicht jemandem die Überraschung - und das soll doch nicht sein!). Hier also Bild Nummer 1 von Wichtels Puppenkleidern: Liebe Grüße Marion
Ika Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Vor kurzem enststand noch ein T-Shirt. Message - Hobbyschneiderin + Galerie Leider wieder mal nicht aufgepasst und in die falsche Galerie gestellt
sacuri Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 zwar ist's nicht zu einem eigenen nähwerk, aber wenn ich mir den thread so durchlese und mir die bilder angucke, muss ich doch sagen, dass die aktion viele schöne sachen hervorgebracht hat ^^ selbst wenn es nur kleinigkeiten sind, die mal zusammen zu sehen bringt immer wieder neue ideen für eigenes ^^
Empfohlene Beiträge