lea Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 wo findet man denn jetzt die ignorierten Themen/Foren im Kontrollzentrum? Kontrollzentrum - Benutzerkontrollzentrum, und dann fast ganz unten. Lea
Nera Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Kontrollzentrum, dann auf Benutzerkontrollzentrum Saluti
Rubenshexe Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich glaub ich bin ein Blindfisch!!! In meinem Benutzerkontrollzentrum finde ich es leider nicht!! Möchte eine Ignoriertes Forum wieder sichtbar machen!?? Aber ich finde im Benutzerkontrollzentrum nur die Option Benutzer zu ignorieren...# Gruß Nina!
mondwicht Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey, aber es ist wirklich da Oben auf der jetzt blauen Leiste auf Kontrollzentrum -> aufklappen. Auf Benutzerkontrollzentrum -> ein neues Fenster öffnet sich. Links gibt es dann eine Spalte mit ganz vielen Optionen und gaaaaaanz unten: letzter Punkt lautet Projekte, darüber Blog und darüber ist der Ignore Manager. Da findest du die "Ignored Forums". Draufklicken und das ignorierte Forum auswählen. Uiuiui, so viele Dinge habe ich ignoriert? Naja, aber Maschinensticken tue ich halt wirklich nicht Gutes Gelingen, Julia
Rubenshexe Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hmmm ich glaub du hast gezaubert!!!! Das war eben nicht da!!! Da habe ich geschaut!!! Und nun ist es da!! Vielen Dank!!!! gruß nina!
peterle Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist leider nur in der Hauptübersicht des benutzerkontrollzentrums sichtbar, an dem Fehler ist schwer was zu ändern ...
Rubenshexe Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo, na das ist ja kein Problem!! Da man ja hier immer hilfe bekommt findet man sich ja dann doch auch immer zu recht! Gruß Nina!
Empfohlene Beiträge