Jump to content

Partner

Jerseykleid nach Schnittvision


-findus-

Recommended Posts

Hier mein neues Haus- / Campingkleid aus gestreifen Froteejersey.

Das Foto ist nicht der Hit, ein Knuddelkleid eben.

Aber es fühlt sich soooo bequem an, ich bin begeistert.

Da ich keine Oberweite und doch einen etw. breiteren Rücken oder Oberarme habe (nein, ich bin keine Schwimmerin:D) schlottert oder zwickt es meist. Hier schmiegt sich alles wohlig an. Wobei ich es unter den Armen nicht zu eng mag, wie bei der modernen Teeniekleidung oft der Fall ist. Bei diesem Schnitt finde ich es genau richtig.

 

 

Ich werde mich bald an meine andere CD wagen, die mit Hosen, Blusen...

Leider nicht mehr dieses Wochenende, wir haben Gäste (und ich lasse mir natürlich nicht anmerken, wie gerne ich eigentlich an der Nähmaschine sitzen würde:)).

 

lg -findus-

Jerseykleid.jpg.0d3fc6e5686718e737c29082a031fe4b.jpg

Edited by -findus-
Foto vergessen
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • -findus-

    2

  • banni

    1

  • Angel56

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

:) Hallo Findus!

Ich finde es ganz toll, dass du von deinen Erfahrungen mit Schnittvision berichtest! Mach bitte weiter damit, wenn du denn Zeit findest :). Ich nähe auch am allerliebsten Kuschelklamotten und die CD habe ich auch schon interessiert "beäugt". Deine Sachen sehen sehr gemütlich aus. :)

Link to comment
Share on other sites

:) Hallo Findus!

Ich finde es ganz toll, dass du von deinen Erfahrungen mit Schnittvision berichtest! Mach bitte weiter damit, wenn du denn Zeit findest :). Ich nähe auch am allerliebsten Kuschelklamotten und die CD habe ich auch schon interessiert "beäugt". Deine Sachen sehen sehr gemütlich aus. :)

 

Bei meiner Suche habe ich eher negatives über SV gelesen, allerdings waren das ältere Beiträge. Ich finde, man kann richtig viele Maße eingeben. Vielleicht ist das verbessert worden, denn es war damals nur von den Grundmaßen die Rede.

 

Richtig interessant wird es natürlich erst bei den nicht dehnbaren Stoffen.

 

lg -findus-

Link to comment
Share on other sites




×
×
  • Create New...