Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg 2009: Paketlauf zur Recycling-Challenge


nowak

Empfohlene Beiträge

Post hatte mal wieder keine Lust zum Zustellen?

 

(Siehe zu dem Thema auch der Strang von MichaelDUS in Freud und Leid... :cool: )

 

Das gabs hier bei einem Bekannten wieder...und sogar beim Einschreiben! (sorry fürs Offtopic)

 

dann sind wir ja quasi alle durch und einige sind so weit. ich hab zwar ne idee, weiß aber nicht, ob ich das unterkleid nicht doch selbst behalten soll...ich glaub ich muss das vorher glatt mal auf bequemlichkeit testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    66

  • abendfrieden

    12

  • inia

    9

  • Bloomsbury

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr Lieben,

 

diesmal ist das Paket unbeschadet angekommen, ich hatte nur Probleme mit dem Computer und ziemlich viel Stress, weil ausgerechnet in dieser zeit jeder noch eine Elternversammlung oder anderweitige Zusammenkunft haben wollte.

 

Soll ich das Paket jetzt behalten? Vielleicht meldet sich ja noch jemand ... ansonsten würde ich dann alles, was noch irgendwie verwertbar ist in die Kleiderkammer oder zu unserem Kinder-und Jugendnotdienst geben, so dass es einen gemeinnützigen Zweck erfüllt.

 

Liebe Grüße, Katja

 

PS: Ich hatte unseren Paketdienstler der DHL gefragt, wie das passieren kann und er meinte nur: Naja, wir haben ne Menge Studenten ... - toll! Ich hoffe, du hast dir das Geld vom ersten Mal geben lassen bzw. verrechnet bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Paket bitte behalten bis zum Stolberg Treffen.

 

Wenn sich noch jemand meldet, dann an den weiterschicken. Wenn nicht, dann wie du schon selber vorgeschlagen hast, Kleiderkammer oder sonstiger caritativer Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Mädels - wenn ihr noch Anregungen braucht - bei der letzten Folge von Project Runway Canada (S02E04) war die Aufgabe an die Designer, in Dreierteams ein Minikollektion zu entwerfen, die jeweils ein großes Modehaus als Vorbild hat. Und - böse Überraschung - das Material dazu waren dann gebrauchte "Klamotten"... Zu finden auf youtube...

 

Sabine

 

Habe mir grad die komplette Folge angeschaut. Wahnsinn! Ich staune immer wieder, was man noch so draus künsteln kann! Übrigens gabs bei uns doch auch diese deutsche Sendung auf Pro7. Next Fashion Talent (sollte es auch im You Tube zu finden geben), da hatten die auch so eine Challenge. Auch sehr interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe Nachricht von Katja, am Montag oder so geht es weiter mit dem Paket, sie muß erst noch ein Kind einschulen. :)

 

Ich denke, damit können wir alle leben, oder? Ist ja noch etwas Zeit bis Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls am Schluß noch Pullover übrig sind bin ich dankbarer Abnehmer.

Ich stricke mit der Maximühle Mützen und Schals für Weihnachten im Schuhkarton. könnte auch beim Museumsnähen von anderen HS übernommen werden.Es soll ja für diesen Caritativen Zweck eine Ecke eingerichtet werden.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dann mal dahinter gehängt. :) Ob jetzt überhaupt noch Socken (mein Lieblingsmaterial) dabei sind, weiß ich gar nicht... Aber ich bin gespannt, was hier eintrudelt.

Also, ich habe Socken herausgenommen, aber bisher keine Verwendung dafür. Aber so nebenher tauschen geht nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß Doro zustimmen, ihr könnt euch natürlich so viele Socken gegenseitig schicken wie ihr wollt, aber für die Challenge zählt es nicht.

 

Außerdem bedeutet Challenge "Herausforderung" und dazu gehört doch vielleicht auch, mal was anderes zu machen als sonst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoZi hat auch noch keine "rein-raus" Bilder gepostet... sie sagte, sie hätte Montag Einschulung, aber inzwischen ist Samstag, da könnte es wenigstens mal abgeschickt sein. :confused:

 

Gehört habe ich bislang auch nichts von ihr, das ist schon sehr schade, wenn sie euch jetzt so ausbremst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits hatte sie ja einige Monate Zeit, da sollte das ja doch zu machen sein. :o (Und ich bin auch so jemand, dem das Leben gerne mal dazwischen kommt..) Aber ich maile sie noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich Nachricht von NoZi, das Paket ist inzwischen unterwegs... hoffnungsvolle Blicke zum Paketboten sind also wieder erlaubt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...