Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg 2009: Paketlauf zur Recycling-Challenge


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch gespannt... und ich habe jetzt kapiert, was man zur Sendungsverfolgung braucht.

 

Auf http://www.hlg.de gibt man Auftragsnummer (49016075508) und Quittungsnummer (60986100004771) an und erfährt im Moment "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."

 

Es rollt also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    66

  • abendfrieden

    12

  • inia

    9

  • Bloomsbury

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, die Teilnehmerliste im ersten Beitrag ist aktualisiert und die Sendungsverfolgung sagt, "Die Sendung befindet sich in der Zustellung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da!

Und schon geöffnet.....:D

Nachher mehr.....

 

Kristina, wie wollen wir es machen? Willst Du unbedingt die Zustellung über DHL? Für mich wäre Hermes leichter erreichbar, da gleich um die Ecke, kann aber auch versuchen, es Samstag bei der Post aufzugeben. Gerne per PN.

 

:)

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da!

Und schon geöffnet.....:D

Nachher mehr.....

 

Kristina, wie wollen wir es machen? Willst Du unbedingt die Zustellung über DHL? Für mich wäre Hermes leichter erreichbar, da gleich um die Ecke, kann aber auch versuchen, es Samstag bei der Post aufzugeben. Gerne per PN.

 

:)

 

LG

Doro

 

Nee,nee, schick mal mit Hermes. das ist schon ok.

Ich hoffe du hast die spektakulärsten Stücke nicht schon rausgesammelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zappel* Ich bin ja schon so gespannt, was rausgeht...

 

(Ich werde noch Photos von dem was ich rein habe in mein Blog stellen, dann können die gucken, die es wissen wollen und diejenigen, die sich überraschen lassen wollen, die gucken nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein:

 

 

1 Kleidchen Gr M/L, schwarz, Stretchmaterial, kurzes undurchsichtiges Unterkleid, langes durchscheinendes Oberkleid, nie getragen, kompletter Fehlkauf (was hab ich mir dabei bloss gedacht?):D

 

1 Landhaus/Carmenbluse Gr 38, 100% Leinen, leinenfarbig, nur selten getragen, da mich die Ärmelabschlüsse zwicken

 

Ist das so ok?

 

LG

Doro

stolberg09-rein1.jpg.76e1d62b3909f8870eb494b04c993be0.jpg

stolberg09-rein2.jpg.ef5ac88be07dcef2ce2fca64c0e40e65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, für die Übersicht... von der Numerierung her ist das dann

 

22. schwarzes Kleid

und

23. Carmen-Bluse?

 

(Wie gesagt, immer mit weiterlaufender Nummer.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, für die Übersicht... von der Numerierung her ist das dann

 

22. schwarzes Kleid

und

23. Carmen-Bluse?

 

(Wie gesagt, immer mit weiterlaufender Nummer.)

 

Hallo Marion,

 

genau!:)

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packet ist heute bei mir angekommen. Bin eben erst von einer Geschäftsreise zurück gekommen. Auf die Nachbarn ist halt doch Verlass. :rolleyes:

Da ich aber morgen schon wieder wegfahre, und Sonntag erst wieder zu Hause bin, verzögert sich die Sache etwas. Sorry! Werde das Paket erst Montag weiterschicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da war Hermes ja diesmal fix!

 

(Und Montag ist ja noch fast drei Werktage... das wird schon. Der Nächste ist dafür wieder etwas fixer.)

 

Ich bin schon gespannt, was diesmal raus und rein wandert. (Und ob das Paket irgendwann mal noch mehr unterschiedliche Farben bekommt. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bischen Farbe kann ich schon bieten. :D

 

Rausgenommen habe ich:

Nr.1 Stufenrock aus Spitze

Nr.5 Bluse himbeerrot

Nr.20 Doppellagiges Trägerkleid blau lila grün

 

Von mir kommt ins Paket:

24. Bluse hellblau in Gr. 46 aus Baumwoll-Batist. Es handelt sich um ein Probemodell, welches ich komplett fertig genäht habe, aber doch nicht trage, da mir die Farbe zu fad ist.

 

25. Grob gewebte Kapuzenjacke in hell und dunkel orange geringelt. Das Teil ist nach der ersten Wäsche ordentlich eingegangen. Die Ärmel sind jetzt zu kurz. Material ist 100% BW.

 

26. Handgestrickter Pulli in jeansblau. Gr. 46. Material Elba von Junghans (BW-Poly Mischung). Irgendwie gefällt mir der Pulli jetzt doch nicht so gut.

 

Morgen geht das Päckchen auf Reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hier sind jetzt die Bilder der Schätze, die ich ins Paket gelegt habe. :D

 

Nr.24

Bluse.jpg.5fdef5bd793f46816302d0b5a9360978.jpg

 

Nr.25

Jacke.jpg.4091a8095069a71edcff87ca8355a90f.jpg

 

Nr.26

Pulli.jpg.8f6a717bdc9c1d0b13e6ba8775f78cce.jpg

 

Das Paket hat die Quittungsnummer 61998500003887 und die Auftragsnummer 007619985005073 M(PS).

 

Jetzt muss ich nur noch scharf drüber nachdenken, was ich mit den Sachen anstelle, die aus dem Paket gesammelt habe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Paket heute per Hermes weitergeschickt.

Die Quittungsnummer ist: 61638800001842

Die Autragsnummer: 007616388002104 M(PS)

 

Praktisch, das Verschicken mit Hermes :). Ich kannte das vorher gar nicht.

 

Herausgekommen aus dem Paket sind:

Nr. 6, die Vintage-Freizeitsocken

Nr. 8, Erdbeerbody und

Nr. 23, Trachtenbluse.

 

Da auf den Listen nicht ausgestrichen war, was bereits herausgenommen wurde, habe ich das nachgeholt.

 

Das Paket ist nun zu abendfrieden unterwegs.

 

PS: Was ich rein hab, kommt im nächsten Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ins Paket hinein kamen:

 

27. Stretchhose (Größe 44), beige, mit schwarzen Linien, Schlitze am Bein. War bequem zu tragen, aber in letzter Zeit störten die Schlitze. Da es mit dem Zunähen auch nichts wurde, landete sie nun in der Kiste.

 

28. Bluse (Größe 36) türkis, leichter Stretch, Ärmel mit Manschetten. Stammt von meiner Tochter. Material eignet sich vllt. für Slips.

 

29. Bluse (Größe M), pink, leichter Stretch, Ärmel mit Manschetten. Ein weiteres "farbiges" Stück.

 

Die Bilder habe ich angehängt.

Hose.jpg.e4c243d85a08e42b7a157e4e692078af.jpg

505595423_Blusetrkis.jpg.7e1698f0d804af73cd09f5c7e312e802.jpg

1727470551_Blusepink.jpg.0c8367b17ec6317582927caaacb19d2e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Da auf den Listen nicht ausgestrichen war, was bereits herausgenommen wurde, habe ich das nachgeholt.

 

Das hast du sehr gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist endlich angekommen!

Hab aber noch gar nicht ausgepackt, obwohl ich sehr neugierig bin.Meine Erkältung hält meine Aktivitäten noch sehr in Grenzen.

Jetzt muß ich aber endlich lernen wie man hier Bilder einstellt.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...