Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg 2009: Paketlauf zur Recycling-Challenge


nowak

Empfohlene Beiträge

So, das Paket steht auf meinem Tisch, nachher werde ich es auspacken und dann morgen mit veränderter Füllung wieder auf die Reise schicken. Paketschein ist schon ausgedruckt - die Sendungs-ID ist 0106510584 0431, die Auftragsnummer ist 49065083070.

 

Bilder und so gibts dann morgen vormittags.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    66

  • abendfrieden

    12

  • inia

    9

  • Bloomsbury

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe herausgenommen:

 

Nr. 11 (langes Schlauchkleid, dunkelblau),

Nr. 14 (grauer Seidenrock),

Nr. 18 (Handstrickpulli in türkis).

PICT0764.jpg.9ebd6d2872aee4703f19bef2cfeb39cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hineingetan habe ich :

 

Nr. 42 - hellblaue Baumwollbluse von Strauss (Gr. 40), sie sitzt gut und hat eine wunderschöne Farbe, lässt sich aber so besch.... bügeln, dass ich sie nur selten angezogen habe.

 

Nr. 43 - Kleid aus Seid (Wildseide?) in graublau (Gr. 38), habe ich mir mal vor mehr als 10 Jahren für eine Hochzeit genäht, das Teil sitzt fürchterlich (an mir) und die Verarbeitung war typisch Nähanfänger. Ich habe es insgesamt 2x getragen. Der Schnitt ist aus einem der alten wunderbaren Brigitte-Sonderhefte (warum gibts die eigentlich nicht mehr? *seufz*)

 

Nr. 44 - Sporttop in dunkelgrau (ist auf dem Foto heller als in natura), aus Kunstfaser in Gr. 40-42, das Teil ist mir einfach viel zu kurz, da liegen die Nieren frei und mein Bäuchlein auch :o

 

Ich hoffe die Teile finden Zustimmung. Der Karton geht heute weiter auf die Reise zu Akelei.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

PICT0765.jpg.65ca5d58313420f2de9293c8a826e6e5.jpg

PICT0766.jpg.5673f12a1cd47d5d2654557f61307609.jpg

PICT0769.jpg.85b278e8c2106590c78c9fc6b4a2c3ed.jpg

Bearbeitet von inia
Größenangaben vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche den Damen einen wunderbaren internationalen Frauentag!

 

Ich habe gestern gleich mit der Schlachtung des Pullis begonnen, hier ein kleiner Ausblick.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

PICT0770.jpg.41d2e62088d3ddcec8100bfd12615cd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon ein entnommenes Teil "geschlachtet" und verwendet.

Sollen wir jetzt schon mal Fotos einstellen .... oder alles erst später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt mal meine eigene Neugier bezähmen und mahnen... :o (Mich selber auch, denn ich habe es ja herausgefordert *hüstel*)

 

In DIESEM STRANG stellen wir bitte nur "raus-rein" Bilder ein. Er befaßt sich ja nur mit dem Paketlauf zur Challenge.

 

Ansonsten bleibt es wieder jedem freigestellt, ob er z.B. in seinem Blog über seinen Challengefortschritt berichten will, oder es in Stolberg als Überraschung präsentieren. Wer in seinem Blog darüber berichtet und das ankündigen möchte, der tut das dann bitte in diesem Strang als einmalige Ankündigung (also nicht jeden Blogpost aus Neue).

 

Dann hat auch jeder die Wahl, ob er in ein bestimmtes Blog reinlesen will, weil er neugierig ist, oder ob er bestimmte Blogs derweil mal meidet, weil er überrascht werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Paket ist eben bei uns angekommen.Ich suche später die Sachen,die ich behalte raus .

Morgen wird das Paket dann schon weitergehen.

Fotos folgen natürlich noch,aber auch erst morgen.

 

Bis dann

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist bereits wieder unterwegs.Es ist auf dem Weg zu Fancy.

Quittungsnummer:60580000006266

Auftragsnummer:007605800011572

 

Rausgenommen habe ich:

28.Bluse türkis

38.Fleecepullover blau-türkis

41.rote Jeans

 

Reingetan habe ich:

45. 3/4 Jeans mit Blumenmuster (wenig Stretch) Größe 40/42

46. Kinderkleid rosa mit weißen Kronen Baumwolle Größe ca.128

47. hellgrüne Buse Baumwolle/Poly? Größe 40/42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

("Raus" Photos brauchen wir eigentlich nicht, die Sachen sind ja beim "rein" schon photographiert worden und durch die Nummern eindeutig zu identifizieren.)

 

Aber aufs rein bin ich jetzt gespannt... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel hat mir Bescheid gegeben, das Paket ist bei ihr angekommen.

 

Sie ist nur auch im h&h Stress....

 

Aber nächste Woche sollte es dann wieder bei mir landen.

 

(Und ich muß mich dann auch gleich entschuldigen, daß es da etwa eine Woche bleiben wird, weil ich dann nämlich erst mal unterwegs sein werde... *hüstel* :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so schlau die Nummern auf dem Zettel zu vermerken, und alles schnell zu Marion zu bringen, keine Ahnung mehr welche NR ich rausgenommen hatte *hüstel* und welche meine genau hatten

 

Eigentlich sollten alle Teile einen Zettel mit der Nummer angeheftet haben. :rolleyes:

 

Ansonsten mußt du halt den Strang hier durchsuchen. *g*

 

(Nein, keine Sorge, ich glaube wir können es zuordnen, auf dem Laufzettel ist es ja ausgestrichen.)

 

Also, das Paket ist offiziell bei mir, kann aber frühestens Montag weiterbearbeitet werden. Zumal ich ja auch die Versandliste anpassen und neu ausdrucken muß, weil noch Leute weggefallen und andere dazu gekommen sind.

 

Ihr könnt jetzt also alle ein ganz entspanntes Wochenende genießen. Hier tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich danke für euere Geduld...

 

Ich habe auch umgepackt und morgen geht es via Hermes zu AnkeSi.

 

(Die Versandliste habe ich auch erneuert, denn es sind einige Leute weggefallen und dafür andere dazu gekommen.)

 

Es waren viele schöne Sachen drin und einiges, was mich inspiriert hat, so ist es mir nicht leicht gefallen, zu wählen.

 

Raus sind jetzt 42, 43 und 50 von Bärbel. (Das hatte dann keine weite Reise.)

 

Neu dazugekommen sind:

 

51. dunkelblauer Nicky-Pulli mit Stickerei/Applikation, Gr. 42. (Paßt also nicht mehr...)

 

52. beige Handstrickjacke "Familienbenutzer" mit Alpaka in ca Gr. 42/44. Meine Mami hat sie mal gestrickt und sie wanderte unverwüstlich viele Jahre zwischen uns hin und her, aber jetzt paßt sie keinem mehr so recht.

 

53. Shiftkleid aus BBG Jeans mit aufgestickten Punkten, Gr. könnte so 42/44 gewesen sein. Leider hatte ich eine wichtige Änderung im Schnitt schlichtweg vergessen, deswegen paßte es auch nie richtig gut.

 

(Bilder kommen noch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...