Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg 2009: Paketlauf zur Recycling-Challenge


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    66

  • abendfrieden

    12

  • inia

    9

  • Bloomsbury

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh, der Jeans ist ja toll - da wär ich ja versucht das Kleid einfach so zu behalten. :o

 

*lach* nach wenn es dir paßt... es wäre nicht gegen die Regeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

 

In den Regeln steht: ein Teil raus, ein Teil rein. Ich war aber zuerst auch unsicher und wollte mehr rausnehmen als reintun :)

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich auch 5 Teile reinlegen, wenn ich nur 3 rausnehme, oder muss die Anzahl stimmen?

 

3 raus, 3 rein.

 

5 raus, 5 rein.

 

Die Anzahl muß stimmen.

 

und....muss ich alle rausgenommenen Teile verwenden , oder kann ich sie auch komplett tragen? Wenn mir z.B. ein Teil besonders gut gefällt.

 

Nein, du mußt nicht alles für die Challenge verwenden.

 

Ich habe auch einfach mal was rausgefischt, was mich vielleicht inspirieren könnte, ob und was ich davon verwende weiß ich jetzt noch nicht.

 

Und da es keine Kontrolle gibt, was du mit den nicht-verwendeten Sachen machst und dir zufällig was paßt.. kannst du es auch tragen, wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, das Paket darf ja auch nicht zu dick werden. :D

 

Du darfst ja fünf Sachen rein tun... aber dann mußt du auch fünf raus tun. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da!

 

(Und Taschentücher zählen eh nicht, die sind keine Kleidung. Ich habe auch ein Tuch gesehen, das muß mir vorher entgangen sein (oder kam das zusäztlich dazu?), das ist ja auch keine Kleidung. Aber nun gut, jetzt ist es eben drin.)

 

Jedenfalls bleiben wir bei einem Stück für Stück austausch, es sei denn natürlich Socken die Paarweise zählen, Bikinis und wenn es Sachen gibt, die einfach als "Set" Sinn machen und deswegen als ein Teil zählen. (Ich hatte ja einen Bikini und einen Badeanzug die ursprünglich auch mal ein Set waren, als ein Teil reingelegt. Damit der Stoff noch Chancen hat, für was Neues zu reichen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann mir vorstellen, daß die Zustellung ein Problem sein könnte, er arbeitet ja im Einzelhandel, wenn da Hermes nicht mal einen Nachbarn findet?

 

(Allerdings wäre es Adams Aufgabe gewesen, sich mit der Position vor ihm in der Liste in Verbindung zu setzen und Versand z.B.mit DHL zu vereinbaren :nana: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem...tja, äh...hüstel...

 

nach drei versuchten Zustellungen die aufgrund meiner Arbeitszeiten und dem Mangel an Nachbarn scheiterte kann ich das Ding Samstag früh im Paketshop abholen und dann gehts Montag früh wieder auf die Reise. Soweit der Plan.

 

Sorry an Alle!

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso das Paket ist bei mir, ich habe die Teile bereits getauscht. Morgen früh werde ich das Teil gleich weiterschicken.

Die Rein-/Rausgelegten Teile werde ich nachreichen, irgendwie krieg ich grade die Bilder nicht von meiner Cam auf den PC...*grmmmml*

 

Gute Nacht ;)

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket habe ich heute Morgen zum Paketshop gebracht, es wird wohl heute Nachmittag auf die Reise gehn.

 

Rausgenommen habe ich die 55 (Hemd mit wunderschönem Muster), die 48 (Tarn-Shorts), die 36 (dicker grauer Pulli) und die 37 (Netzpulli).

SP_A0678.jpg

 

Reingelegt habe ich die 58 (hellblaues T-Shirt), die 59 (oranges T-Shirt), die 60 (gelbe Hose) und die 61 (hellblaues Hemd).

SP_A0673.jpg

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Paket ist raus mit der Auftragsnummer 49120057586, Quittungsnummer 62119900010538

 

Entnommen habe ich die Nummern 44 (graues Top) und 56+57 (Hemden). Foto davon habe ich jetzt nicht...

Reingepackt hatte ich ursprünglich

62 Flauschpullover in rot-orange-pink-irgendwie Gr. 152

63 langarm-Shirt weinrot (Tschibo) Gr 152

und 64 gelbes Sommerkleid 100% Viskose - aber (das habe ich dann beim Einpacken gesehen), das hat am Rockteil Löcherchen...

PICT1381.jpg.ebf165aedf15de71ff2e26bb7910a59d.jpg

Bearbeitet von Pim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist angekommen.

 

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Nu bin ick erstmal ferdich uff de Bereifung.;) Hab noch nicht mal reingeguckt.

 

Bilder gibt es bis Morgen und spätestens Mittwoch geht das Paket wieder auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier also gibt es Bilder.

 

Rausgenommen habe ich 33 blaue Longbluse, 45 Jeans mit Blumen, 49 braune Leinenbluse und 59 orangefarbenes T-Shirt.

600959387_DSCI0002002-1.jpg.1c6cc4dfa86e99f4d39fcdb926ec2e75.jpg

 

Rein kommt

 

65 wollweißer Bouclerock Gr.40-42, selbst genäht.

rock65.jpg.157d72e1014e7a9b0b383d0cd05be405.jpg

 

66 schwarz/silber Zipfelshirt, Größe 40-42? Nylon/Metall

645490525_zipfelshirt66.jpg.df085674d32353383a7ae625df396fa0.jpg

 

67 dunkelblauer Blazer, Größe 40, Trevira/Polyester

1007118780_blazer67.jpg.822b9839680f7a8d8793c97ea0abf44a.jpg

 

68 schwarze Jacke, Muster gold/silber, Größe 21, Polyester

1427580092_Jacke68.jpg.88f4706d23e046f1bcfa84a0a8f7fc7a.jpg

 

Paket ist jetzt weg und ich kann ergänzen.

 

Hermes Sendungs-ID 011251058308484

Auftragsnummer 49125068106

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...