Jump to content

Partner

Und noch eine Frage ... Pin up girls

-findus-

Recommended Posts

Ich stehe nun kurz vor meiner 1. Bestellung und habe schon zig Fragen gestellt - sorry fürs Nerven.:o

Ich brauche unbedingt einen gepolsterten BH und habe bisher nur Amelie gefunden, bei dem die Einlagen extra erwähnt werden.

Kann ich den Pin up girls 1225 auch füttern? Ich stelle mir vor, dass man jedem BH Laminat zwischennähen kann ... einfach die Cups daraus zuschneiden.

Liege ich da richtig?

Amelie bestelle ich auf alle Fälle.

Was ich noch rätsle: Pin up ist für wenig dehnbare Stoffe. Ist da fester Jersey damit gemeint? Den würde ich nicht direkt als wenig dehnbar bezeichnen, ich kann mir leider wenig drunter vorstellen.

Vielen Dank allen, die keinen Bogen um die zigte Frage machen :D

lg -findus-

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -findus-

3

• kassandrax

1

• Joosie

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

oh da muss ich dir widersprechen...ich habe bisher nur einen mit Laminat gemacht und noch mein *blaues Monster*...das ist ja auch sowas...ich benutze immer Powernet doppelt an den Seiten

Brenda von Sewy ist ebenfalls gefüttert allerdings mit Volumenvlies.

"Wirkt" Volumenvlies ebenfalls? Ich trage BHs ja wirklich nur z. Vortäuschen, Halt geben muss ich nicht.

-findus-

wenig dehnbar ist der Stoff bei Dessoussshops, bei dem steht, daß er auch für große Größen/gutem Halt geeignet ist.

Da es bei mir nicht auf den Halt ankommt, kann ich dann den Pin up aus jedem Material nähen?

Ich versuche mal im Shop nachzufragen, vielleicht bestell ich dann mal ein "Bisschen v. Allem".

-findus-