Posted December 31, 200816 yr Hallo Zusammen, im Düsseldorfer WDR Lokalfenster kam die Tage ein wie ich finde sehr schöner Beitrag zum Thema strickende/stickende Männer: Entspannung an der Nadel - WDR MEDIATHEK regional - WDR.de Michael
December 31, 200816 yr Finde ich toll!!!!! In meinem Leben sind mir schon mehrere nähende, strickende Männer begegnet und es stimmt --- ich glaube sie arbeiten oft noch exakter! Vielleicht ist der Erwartungsdruck so hoch???? Die Runde im Film strahlt viel Gemütlichkeit aus!!! Einen guten Rutsch! Kerstin
December 31, 200816 yr Klasse, die Runde gefällt mir gut.................und noch besser, daß die Männer zu ihrem Hobby stehen.
December 31, 200816 yr Finde ich super! Aber sag mal, Micha, Lokalzeit Düsseldorf: Habt ihr dort auch ein Strickcafé? Ich warte ja noch immer darauf, dass du uns mal hier in Aachen an einem Wollweibertag besuchen kommst. Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. "Ich stricke auch beim Fernsehen, und je nachdem, was im Fernsehen ist, da genügen einem ja auch die Worte, da braucht man ja keine Bilder zu sehen!" *gg* Dem sollte man mal verklickern, dass Stricken auch blind geht! Aber der ist wirklich herzig, der ältere Stricker da. Was die Pingeligkeit angeht: Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Ich für meinen Teil bin verdammt pingelig. Ich ribbel auch noch nach 50 Reihen auf, wenn ich da nen Fehler entdecke, der sonst keinem Menschen auffällt. Oder wenn mir das Maschenbild nicht gefällt. Oder, oder, oder. Ich denke, das ist geschlechtsunabhängig und eher eine Typfrage.
January 1, 200916 yr Toller Beitrag! Mein Mann hat gleich gesagt "Das musst du mir auch mal zeigen"... Ob er's ernst meint? Viele Grüße Ingrid
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.