Jump to content

Partner

Entspannung an der Nadel - strickende/stickende Männer


MichaelDUS

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • tini

    1

  • MichaelDUS

    1

  • chipsy

    1

  • Kerrie

    1

Top Posters In This Topic

Finde ich toll!!!!! In meinem Leben sind mir schon mehrere nähende, strickende Männer begegnet und es stimmt --- ich glaube sie arbeiten oft noch exakter! Vielleicht ist der Erwartungsdruck so hoch????

Die Runde im Film strahlt viel Gemütlichkeit aus!!!

Einen guten Rutsch! Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Finde ich super! :)

 

Aber sag mal, Micha, Lokalzeit Düsseldorf: Habt ihr dort auch ein Strickcafé?

Ich warte ja noch immer darauf, dass du uns mal hier in Aachen an einem Wollweibertag besuchen kommst.

Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. ;)

 

"Ich stricke auch beim Fernsehen, und je nachdem, was im Fernsehen ist, da genügen einem ja auch die Worte, da braucht man ja keine Bilder zu sehen!" *gg*

Dem sollte man mal verklickern, dass Stricken auch blind geht! :D Aber der ist wirklich herzig, der ältere Stricker da.

 

Was die Pingeligkeit angeht: Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Ich für meinen Teil bin verdammt pingelig. Ich ribbel auch noch nach 50 Reihen auf, wenn ich da nen Fehler entdecke, der sonst keinem Menschen auffällt. Oder wenn mir das Maschenbild nicht gefällt. Oder, oder, oder.

Ich denke, das ist geschlechtsunabhängig und eher eine Typfrage.

Link to comment
Share on other sites

Toller Beitrag! Mein Mann hat gleich gesagt "Das musst du mir auch mal zeigen"... :D Ob er's ernst meint?

 

Viele Grüße

Ingrid

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...