Jump to content

Partner

Schuhgröße von 7+10 jährigen Kindern?


Nera

Recommended Posts

Hallo,

brauche so ganz kurz vor Weihnachten noch schnell eure Hilfe.

Welche ca. Schuhgröße haben Kinder mit 7 bzw. 10 Jahren. Ich möchte noch schnell Söckchen Stricken.

Liebe Grüße

Gabi

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Nera

    2

  • nowak

    1

  • sewing-gum

    1

  • smila

    1

Top Posters In This Topic

Echt ne schwierige Frage... meine Tochter ist 8 und hat 30. Ich kenne aber auch Kinder im gleichen Alter die 35 haben...

 

Und bei 10-Jährigen ist das noch schwieriger, manche haben schon richtige Erwachsenengröße: 39 oder mehr... kannst du nicht bei der Mutter nachfragen?

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link to comment
Share on other sites

*unterschreib bei Smila*

 

Unsere 5-Jährige hat Gr. 31,

die 8 - Jährige Gr. 33 und die 7-jährige Freundin Gr. 35 und deren 11-jähriger Bruder Gr. 41...

 

Weißt du Körpergröße von den Kindern oder wie groß die Eltern sind? Das wäre ein annähernder Hinweis...

Edited by sewing-gum
Ergänzt
Link to comment
Share on other sites

War wohl ne Schnapsidee.

Hab leider weder einen geschulten Blick (seh die Kinder 2x im Jahr):o

Mutter ist klein, etwa Schuhgröße 37-38, Vater hat Schuhgröße 43.

Aber ich glaub das Risiko ist mir zu groß, wenn dann die Enttäuschung groß ist wenns nicht passt.

Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

Dankeschön für die Beratung

Schöne Feiertag

Grüße

Gabi

Link to comment
Share on other sites

Ruf doch den Papa der Kinder an, dann bleibt es immerhin für Mama und die Kids eine Überraschung.

 

Wobei, wenn du bis morgen noch ein Paar Socken in Größe 39 brauchst (haben die zehnjährigen Töchter meiner Freundin. Ich hingegen war in der siebten Klasse noch bei Gr 35) dann ist das doch recht ambitioniert. :o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mit 10 Jahren Größe 39 :eek:

 

Was es nicht alles gibt. Das sind ja noch echte Kinder und haben größere Füße als ich! :eek: Hätte ich nie vermutet, dass Kinder schon solche Größen haben können.

 

Von der Körpergröße würde ich lieber keine Schlüsse ziehen wollen. Ich bin z.B. 1,71m und habe Größe 37-38 kenne aber Frauen mit etwas über 1,60m, die über 40 haben...

 

Hinweis geben höchstens noch die Hände. Ich habe wirklich kleine Hände im Vergleich zu den kleinen Frauen mit den großen Füßen (die haben auch laaange Finger im Vergleich) ;-)

 

Ich würde Stulpen (die gehen auch schneller) stricken, Mützen oder ähnlich größentechnisch unverfängliches... vorher sollte man aber wissen, ob die Kinder sowas überhaupt wollen, beziehungsweise, was für einen Kleidungsstil und Farben sie in etwa bevorzugen. Wäre mir sonst zu schade um die Arbeit...

 

lG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...