Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe ein Tauschpaket...


Angel-Isis

Empfohlene Beiträge

Da wir ja lange nicht Plätze getauscht haben :D , gibts jetzt mal wieder eine Änderung. Almut und Katzentante treffen sich persönlich zur Paketübergabe. Macht ja Sinn, wenn sie dicht beieinander wohnen. Daher habe ich das mal so genehmigt.

 

Ich habe auch gleich mal die PLZ der restlichen Tauschwütigen gecheckt (hätte ich vielleicht schon eher mal machen sollen, dann wäre mir das auch aufgefallen) - sind alle kreuz und quer im Land verteilt.

 

Es sind übrigens noch ein oder zwei Plätze frei, falls noch jemand mitmachen möchte.

 

Nun wünsche ich euch ein schönes, streßfreies Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken!

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel-Isis

    72

  • ina6019

    56

  • ToniMama

    50

  • Katzentante

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich werde das Paket dieser Tage bei Almut holen und mir nach den Feiertagen einen neuen Foto kaufen um die Bilder liefern zu können.

 

Aber ohne Fotos schon vorher mal eine Frage, ich habe einige Burdas hier, aus 1996/1997 und ich glaube das Januar Heft von diesem Jahr. Möchte die jemand haben? Falls jemand Interesse hat, kann ich die genauen Nr. auflisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade am Foto machen, klingelt das Telefon, 2 Frauen, dauert Stunden...

 

Ein paar Bilder habe ich schon gehabt, der Rest folgt morgen bei Tageslicht, ich glaube das gibt die Farben am besten wieder?

Damit ich hier das Forum nicht mit Bildern überhäufe, hier mal ein Link ins Fotoalbum:

fotos.web.de/dl2312ccgl/Stoffe

 

 

Morgen mache ich noch Fotos, falls jemand eine Frage hat, kann er mir gerne eine PN schicken ( in die Mails gucke ich öfter) und ich kann den Text bei den Bildern ergänzen.

Falls Ihr bei mir fündig werdet, lade ich hier ein Bild hoch was rein und rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

keiner da?

 

Ich möchte gern 1m von dem Palmennetzstoff und der Rippjersey gefällt mir auch! Organza brauche ich nicht und mit einem karierten Badeanzug kann mich grad nicht anfreunden, obwohl der mir von den Farben her gefällt.

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade noch ein paar Bilder ins Web-Album gestellt, ich schneide bei dem Bündchenstoff oder Badeanzugstoff auch gerne ein Stück ab.

 

Hier mal was ich gerne an Stoffen aus dem Paket hätte:

DSC00071.jpg.9dba4c1a058b5eb1a77dbfd50f4ed4a9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToniMama und Frostie

Wieviel und welche Farbe würdet ihr denn von den Bündchenstoffen brauchen? Ich brauch nämlich keinen und da wäre es schön, wenn der wieder rausgetauscht wird. Das soll nicht heißen, dass ihr den dann nehmen müßt! Wenn doch einer bei mir landet ist das auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige von Euch Unterwäsche nähen, ich hätte noch 2x Gold-Zack Trägerband Baumwolle, steht drauf 3 Paar * 2,40 m/ 11 MM kochfest lichtecht, in hautfarben - hellbraun?

 

Und hat jemand von Euch Interesse an einem Stück Schaumstoff ( fester ) der für Knieschoner-Inliner oder Snowboardjacken die Ellenbogen z.B. verwendet wurde. Qualität sehr hochwertig. Ein Eckchen davon ist in der Restetüte ein schmaler Streifen, zum Anschauen.

Der Schaumstoff ist schwarz, Wunschgröße könnte ich abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

bei dem Bündchenstoff denke ich so 30-50 cm je Farbe reichen .

 

Der Ribjersey wäre auch noch o.k. für mich

 

Bis dann

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich denke auch das wir bei dem Bündchen so mit 30-50cm gut bedient sind.

Ach ja und du brauchst keine Angst haben, Bündchen kommt bei mir nicht oft weiter, wenn es erstmal da ist.:D:D:D

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Katzentante: Wenn du so viel hast und es dir nichts ausmacht für mich gerne von jeder Farbe ein Stück. Und weißen Frottee könnte ich auch gut gebrauchen.

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...