Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe ein Tauschpaket...


Angel-Isis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ein Tauschpaket würde mich auch interessieren wenn das ginge?

Der Katzenstoff wird leider schon weg sein, ich würde auch nette bunte Stoffreste suchen z.B. für diese Crazy PW Geldbeutel.

Und hätte aus Fabrikverkäufen z.B. Badeanzugsstoffe und Anorakstoffe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel-Isis

    72

  • ina6019

    56

  • ToniMama

    50

  • Katzentante

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Katzentante, schick mir deine Adresse per PN. Badeanzug- und Anorakstoffe klingt gut. :)

 

Almut, du nervst doch nicht. Ich will nur nicht jeden Tag ´ne neue Liste schreiben. Mal sehen, wie schnell das Paket reist. Bei Bedarf können wir immer noch Plätze tauschen. An dieser Stelle gleich mal ein Dankeschön an alle, dass ihr so bereitwillig hin-und herrutscht.

 

 

Allen eine schöne und stressfreie Woche!

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bedarf können wir immer noch Plätze tauschen. An dieser Stelle gleich mal ein Dankeschön an alle, dass ihr so bereitwillig hin-und herrutscht.

 

 

Allen eine schöne und stressfreie Woche!

 

Carmen

 

HiHI andere Tauschen Stoff- wir halt Plätze:D

 

Ich wünsche allen auch eine super schöne Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist sicher in der Post angekommen - und ohne Auto war das ne ganz schön Aktion :D

Carmen hatte das Paket perfekt gepackt, da war kein mm Luft mehr drin. Leider habe ich zu große Reststücke in die Tüte gepackt und meine Stoffe brauchten auch etwas mehr Platz. Zum Glück bin ich gerade umgezogen :rolleyes: und hatte deshalb noch eine Riesenkiste über. Die ist jetzt aber sehr groß *hüstel* und brauchte etwas Papier zum Stopfen. Vielleicht findet sich unterwegs noch eine bessere Kiste...

 

Danke, dass ich mitmachen durfte, das war wirklich nett mit euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon eine größerer Karton - das hätte ich ja nicht gedacht! :D

Bin gespannt, wann es bei Bügelfee ankommt. Büchersendungen brauchen zur Zeit doppelt so lange, mal sehen, wie es mit Paketen ist.

 

Hellen, danke fürs mittauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch eine Nummer für uns, bei Dhl muß die 12stellig ( unter dem Strichcode) sein

 

*grübel*

Folgende Nr. hätte ich anzubieten:

Identcode: 24.111 204.200 7

und da gibt es noch eine Nr.:

81011190 3240

 

Kommst du damit weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

Folgende Nr. hätte ich anzubieten:

Identcode: 24.111 204.200 7

und da gibt es noch eine Nr.:

81011190 3240

 

Kommst du damit weiter?

 

Hallo

es solllte die Identcode Nr sein, denn amit wird das Paket gescannt und somit sehen wir es im PC- schön wenn man einen Mann hat der bei DHL zu tun hat

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du zu dem schwarzen Bw-Stretch noch was sagen, bitte. :) Ich kenne mich mit Trekking nicht aus, ist das für Hosen oder was kann man daraus nähen?

 

Und von wann ist die Knipmode? (Nur interessehalber, Sommer/Winter?)

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze BW ist für Hosen oder Jacken gut zu verarbeiten. Es ist ein festeres Material. Die Knip ist von Oktober 2006.

 

VG Bügelfee

 

Danke! Schwarze Hosen kann ich immer brauchen. :D

 

Almut, es sind noch eine Menge anderer Stoffe drin, u.a. auch der tolle Katzenstoff von Hellen.

Bei den vielen Beiträgen verliert man auch leicht den Überblick was denn nun genau im Paket ist. Das führt zu der Frage:

 

Brauchen wir ein Foto vom gesamten Inhalt bevor es wieder weiterreist oder reicht es, wenn das die Nächste (LillyMaus) macht? Denn sooo wahnsinnig viel wurde ja auch noch nicht getauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Für mich wären die beiden karierten und der schwarze etwas. Die Knipmode müßte ich in Händen halten um etwas sagen zu können...Aber dafür gibt es doch immer abnehmer;)

Ich brauche noch kein Gesamtbild.:)

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Knipmode müßte ich in Händen halten um etwas sagen zu können...Aber dafür gibt es doch immer abnehmer;)

 

Lieben Gruß frostie!

 

Genau - nur wird sie es leider nicht bis zu mir schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar darfst du es weiterschicken. :) Die beiden karierten und der schwarze kamen doch gut an und die beiden anderen sind auch in Ordnung. Ich nähe ab und zu Dessous. Hellblau hatte ich zwar noch nie, aber das ist ja auch das schöne am tauschen - man probiert mal was neues, weil man selber den Stoff nie gekauft hätte. Und falls der helle Rockstoff bis zu mir kommt, wird er vielleicht mal eine Tasche (jedenfalls kein Rock).

 

Ich bin froh, dass der weiße Knitter-Blusen-Stoff ein neues Zuhause hat. ;) Zu diesem Stoff ist mir absolut nichts eingefallen.

 

Das Paket geht jetzt zu LillyMaus. Hoffentlich hat sie Zeit zum Wühlen, sie hat sich gar nicht hier geäußert.

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Wort hat angel-isis, bei der kommt im Zweifelsfall alles an;), für mich ist in dem Paket (soweit ich mich erinnere) noch genügend anderes, nur eben das nicht; wenn jemand anders sich drüber freut, ist das prima!

 

Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, ich konnte mich gestern und heute noch nicht melden.

 

Ich finde das Paket schön so, bin schon ganz gespannt was hier ankommen.

 

Mhhh, ob die Knip noch weiterreisen wird, muß ich erst mal gucken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Paket jetzt mal geöffnet. Da ist jede Menge Papier drin und für Hermes dürfte das Paket auch zu groß sein.

 

Habt Ihr grundsätzlich etwas dagegen, wenn ich einen anderen Karton benutze zum Weiterschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, ich hab jetzt mal geschaut, was ich gerne rausnehmen würde und was ich Euch dafür anbieten kann.

 

Leider hat gerade der Akku meiner Kamera schlapp gemacht.

Also muß ich erst mal warten, bis der Akku geladen ist und mein Kleiner wieder aus dem Mittagsschlaf wach ist, da mein PC im Schlafzimmer steht.

 

Ich würde das Paket gerne morgen früh meinem Mann mitgeben, damit er es wegbringt, denn mir ist es zu schwer zum schleppen.

Ansonsten ginge es dann Donnerstag Vormittag weg.

 

Bis nachher dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

rausnehmen würde ich gerne folgendes:

 

2 Meter Stoff orange-rot-gelb

1 Meter Karo jeansfarben

1 Meter Karo türkis

2 Reißverschlüsse

KnipMode

 

dann habe noch ein paar kleine Knöpfe gefunden und auch wieder welche reingelegt.

raus.jpg.60903bcb1e546ffeb8b36228fe0779bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...