Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe ein Tauschpaket...


Angel-Isis

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel-Isis

    72

  • ina6019

    56

  • ToniMama

    50

  • Katzentante

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An Stoffen habe ich anzubieten:

 

2 Meter Stoff, apricot-terracottafarbenes Muster, leicht transparent super für Tuniken o.ä.

4,4 Meter Mantelstoff, lila mit schwarzen karos, schön flauschiger toller Stoll mit dazu passendem Band für die Blenden

Zottel in lila

4 Meter dunkelgrüner leicht elastischer Spitzenstoff, allerdings nur 80 cm breit

reinstoffe.jpg.8750b85456c376f62605c551d50680e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, die Fotos sind echt hässlich!

 

Außerdem kann ich Euch noch anbieten

 

Samt in dunkelbraun mit rot 0,75 Meter, 150 cm breit

 

Jersey rosa-bunt geblümt 0,9 Meter, 140 cm breit...hier habe ich allerdings festgestellt, dass an der Webkante ein paar kleine Löchlein sind

rein-jersey-samt.jpg.f0798feb671d9beb125dce888d262046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lila Zottel und der braun-rote Samt könnten mir gefallen. Und eventuell die dunkelgrüne elastische Spitze auch noch.

(Ich hasse Samt zwar zum Nähen, aber er sieht recht schön aus... Und einen braunen Rock könnte ich noch gut gebrauchen... :rolleyes:) Ist das Baumwolle? Und dehnbar ist der nicht auch noch, oder?

 

 

Vielleicht könnten wir auch Stoff für Hefte reinlegen? Das würde das Gewicht verringern. Vielleicht kämen wir so wieder auf ein billigeres Paket...

 

Liebe Grüße,

Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen alle Stoffe, außer der geblümte Jersey. Der aprikotfarbene Tunikastoff ist zwar schön, aber nicht meine Farbe. Die beiden dürfen aber durchaus ins Paket, wenn jemand Bedarf hat. Ich überlege grad, ob der Mantelstoff in meine Tüte will...

 

Der Zottelstoff ist auch toll, wieviel ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen der apricotfarbene Tunikastoff, die grüne Spitze und auch der geblümte Jersey (ich freu mich so, dass du so viele Stoffe hast, die ich mag:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom lila Zottelstoff habe ich 1 Meter.

Der Mantelstoff ist 4,4 Meter.

 

Angel-Isis: Wenn Du den Mantelstoff in Deine Tüte haben möchtest, lege ich ihn Dir rein.

 

Rausgenommen habe ich 4 Meter Stoff, das wäre ja dann ok.

 

Mhh, was soll ich denn nun reinlegen...und was möchtet Ihr als Tausch für die KnipMode?

 

Heute abend kann ich leider nicht mehr an den Drucker (steht im Schlafzimmer...da schläft unser Kleiner), ich würde dann das Paket Donnerstag meinem Mann mitgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir auch Stoff für Hefte reinlegen? Das würde das Gewicht verringern. Vielleicht kämen wir so wieder auf ein billigeres Paket...

 

Liebe Grüße,

Ina

 

Hallo Ina,

 

das Gewicht des Pakets ist nicht ganz so schlimm, nur die Größe.

Ich schau nachher nochmal, ob ich ein kleineres Paket finde, wo alles reinpasst, dann kann ich es per Hermes für 5,90 statt 8,90 € weiterschicken. Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass es in meine Garage reintropft und ein paar Kartons sind durchgeweicht...da muß ich erst mal schauen, ob ich ein geeignetes Paket finde, sonst schicke ich es in dem Paket weiter, das hier ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, das ist aber diesmal schwierig. Was haltet ihr davon, wenn ich auf den Mantelstoff verzichte? Das Paket kommt ja frühestens Ende Januar zu mir zurück und dann noch einen Mantel nähen - bis der fertig ist, ist es Frühling.

 

Anstelle des Mantelstoffs könnten ja dann mehrere andere Stoffe rein. Ich wäre für den Samt und den Zottelstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal ein Machtwort:D

 

Ich hab gerade mal nachgeschaut: wer ist denn jetzt eigentlich dran? Clematis oder ich? Wo steckt Clematis überhaupt, wir haben von ihr ja gar nichts mehr gehört:confused:

 

Ich lass mich überraschen:D

Jetzt bin ich ja nur gespannt, wo das Paket dann über die Weihnachtsfeiertage überwintert...

Ich hab alle Zeit der Welt, bin nur etwas neugierig:p

 

Aber NACH Weihnachten nochmal auspacken dürfen, ist eine nette Vorstellung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket geht morgen früh zu Hermes.

Die Sendungsnummer teile ich Euch dann morgen abend mit (vorher hab ich den Schein nicht hier).

 

Es ist wirklich ein schönes Paket und ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß.

 

Zu dem lila Mantelstoff: Hat vielleicht jemand Lust den außerhalb dieses Tauschringes so mit mir zu tauschen?

Es ist wirklich ein schöner Stoff und auch wenn lila diesen Winter topaktuell ist, es ist einfach nicht meine Farbe! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...