Courleys Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Halli Hallo, ich habe inzwischen die beiden Geschenke von pokipsi ausgepackt und mich sehr gefreut - ich war ziemlich überrascht Das eine war ein Wandbehang von meko Sehr liebevoll gearbeitet mit kleinen Klammern dran für kleine Geschenke, eine Tasche für Post und oben Aufhängeschlaufen, total schön, vielen Dank! Das andere war ebenfalls ein Wandbehang, von green house Eingearbeitet waren an den Ecken kleine Bastschleifen (das mag ich besonders, ich habe eigentlich immer eine riesen Tüte Bast hier für alles mögliche) und ausserdem waren kleine Holzanhänger daran befestigt. Oben gibt es auf ganzer Breite eine Einschublasche zum Aufhängen, echt toll! Habt vielen Dank Ihr beiden für diese schönen "Sondergeschenke" - ich habe mich doll gefreut Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute - und nicht ärgern über etwas, was man halt grad nicht ändern kann Bis bald, diese Runde hat mir grossen Spass gemacht.... Manuela
me3ko Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Manuela, das freut mich dass Dir der Wandbehang gefällt, man kann ihn als Adventskalender (muss man eben an die freigewordenen Klammern wieder etwas hängen) oder als Aufbewahrung für alle Weihnachtspost. Schau mal hier:
me3ko Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Leider kommt es ein bisschen zu spät, wie man hier so sagt: "mosterd na de maaltijd" auf deutsch: "Senf nach der Mahlzeit". Aber es sei so, und wie Du schon sagst, man kann hieran nichts ändern.
Gast dark_soul Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich bin immer wieder platt, was für tolle Sachen Ihr zaubert. Werde mich erst dieses Jahr ins Deko-Nähen einarbeiten und habe mir heute mein erstes Tilda-Buch bestellt. Ich wollte auch mal schüchtern anfragen, ob denn nächstes Jahr weider eine Plätzchen-Lebkuchen Aktion geplant ist, ich hebe schon vorsorglich mal mein Fingerchen dafür Noch mal allen ein frohes neues, und gut das ich gerade festgestellt habe, das nicht nur ich zur Zeit am PC hocke *ggg*
maltes_mama Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 So, hier kommen die Bilder von Nähfee. SIe kann immer noch keine Bilder einstellen und hat sie mir per Mail geschickt. Vielleicht schreibt sie selbst noch dazu, was von wem genäht wurde.
maltes_mama Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 @dark-soul Bestimmt gibt es dieses Jahr wieder ein Plätzchen-Lebkuchen-RR. Oder was sagt Ihr anderen? :D:D
Cemendur Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Da ich in 4 Tagen endlich wieder an meine liebe Näma kann, werde ich dann gleich nach den Oster/Frühling-Sachen schon mal vorsichtshalber mit den Plätzchen und Lebkuchen beginnen. Damit ich dann gerüstet bin, wenn es wieder losgeht:D:D:D Liebe Grüße Silke
maltes_mama Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Da ich in 4 Tagen endlich wieder an meine liebe Näma kann, werde ich dann gleich nach den Oster/Frühling-Sachen schon mal vorsichtshalber mit den Plätzchen und Lebkuchen beginnen. Damit ich dann gerüstet bin, wenn es wieder losgeht:D:D:D Liebe Grüße Silke Hihi Silke, den Gedanken hatte ich auch schon :lol:
Mystik Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 *einschleich* Oh, die großen Schneemänner sind ganz toll geworden. Die hätte ich auch mal nähen sollen.
chrissi.mu Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Zusammen, meine Bilder hatte ich ja auf Seite 27 und 28 schon (ha, ha....) eingestellt. Hier jetzt noch die Infos, wer was genäht hat. Bild 1 Der große Schneemann ist von Nähfee 7. Herzlichen Dank. Sitzt noch immer in meinem Flur und begrüßt die Besucher. Die Äpfel (nein, habe sie nicht gegessen) sind von lueban und liegen in meiner Obstschale. Finde, man kann sie auch nach Weihnachten dort sehr gut aufbewahren. Der tolle Engel ist von Sikagie. Wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast. Bild 2 Von pokipsi68 ist die wunderschöne Spitztüte mit Tilda-Engelkopf. Sie ist unglaublich schön geworden und hängt in meinem Schlafzimmer. Bild 3 Der Aufhänger ist von Angel-Isis. Sehr schön für meine Haustür. Habe sonst immer Kränze hängen, ist mal was anderes und bleibt noch bis Februar an seinem Platz. Bild 4 Den Tannenbaum hat Waldelfenkind genäht. Er ist leider schon in einer Kiste verschwunden, da er dieses Jahr (und nächstes und übernächstes und überüber...) meinen Tannenbaum geziert hat. Sehr hübsch. Bild 5 und 6 Supertolle Topflappen von Meko. Eigentlich nicht meine Farben. Aber ich bin ganz verliebt in sie und sie bleiben auf jeden Fall noch länger in meiner Küche (jede Seite hat ein anderes Bild. einfach wunderschön und viel Arbeit). Bild 7 Ganz niedliche Pilzaufhänger von Guffnucky. Genau meine Farben und ich liebe Pilze.... So, bin ich tatsächlich schon fertig!? Dann muss ich mir wohl wieder einen neuen RR suchen gehen.... Bis dahin Chrissi
Empfohlene Beiträge