Zum Inhalt springen

Partner

Plätzchen und Lebkuchen - die Ergebnisse


Courleys

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch mehr.

Dann ein Tannenbaum im Topf mit "Schnee" von Isabelle (Nähfee). :D Der wird seinen Platz in der Küche finden.

 

Dann eine ganze Tüte (!!!!!!!) mit Weihnachtsanhänger. :D Ich bin restlos hin und weg. Die Stiefel habe ich jetzt schon mindestens zweimal aus dem Buch abgepaust, habe sie aber nie genäht. Jetzt brauch ich nicht mehr zu nähen und habe sie trotzdem..... Ach ja die tollen Anhänger sind von chrissi.mu und werden wohl im Haus verteilt werden (an Türklinken und Schranktüren).

 

Und zum Schluß habe ich auch noch ne Figur bekommen :D (ohne Flügel, mein Mann und ich haben noch kein Namen dafür gefunden - Schlafmännchen???) und der sitzt natürlich schon im Schlafzimmer und ist von Manuela (guffnucky).

IMGP1804.jpg.6157918e83c4a7065b7471d63a9580ce.jpg

IMGP1816.jpg.aa2efd0282f3910b5282100a8b211a1a.jpg

IMGP1821.jpg.98ebe33b9cbd9a74845c32e60d138ae0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    18

  • maltes_mama

    17

  • sikagie

    15

  • me3ko

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So nochmal ich!

Ich wollte noch allen ganz herzlich Danke sagen und seid gedrückt :powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:

Mein Mann ist auch restlos begeistert und ich finde alle Geschenke echt der :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

 

So jetzt genug geschrieben. Ich renne jetzt durchs Haus und dekoriere - trallallallalla!!!!!!

 

Und natürlich bin ich gespannt auf eure Bilder.

 

Nochmals Danke, Danke Danke :klatsch1: und ein extra Danke an Manuela für die tolle Idee und der vielen Mühe, die sie auf sich genommen hat :powerknutscher:

 

Liebe Grüße und ein traumhaften und wundervollen ersten Advent wünscht euch allen,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. die Bilder sind zum Teil nicht so gut, aber ich stehe echt auf Kriegsfuß mit unserer Kamera :((mein Mann noch mehr, sonst hätte ich ihn die Bilder machen lassen, aber bei ihm ist dann noch immer was abgaschnitten:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich mal mit den Bildern an.

 

Zuerst habe ich einen wunderbaren Schneemann von Simone (Sikagie) bekommen:D. Der Tpf wandert gleich als Deko ins Büro.

 

ups... da hast du was verwechselt - das ist nicht von mir;)

 

 

 

Dann Habe ich auch noch wunderbare Anhänger von Simone (Sikagie) bekommen. Die Farbe ist traumhaft. :)

Das ist von mir, das ist richtig :p

 

 

 

 

... ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken "lassen"...

Meine Päckchen sind auch schon enttarnt... Bilder folgen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ähem, beim Schneemann im Topf fehlt irgendwie die Nase- Schau doch mal,ob sie nicht noch irgendwo im Papier rumschwirrt.Mist,und ich dachte ich hätte sie gut festgemacht...:o:o

 

Liebe Grüße

Sonja die es immer noch nicht geschafft hat Batterien aufzutreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ähem, beim Schneemann im Topf fehlt irgendwie die Nase- Schau doch mal,ob sie nicht noch irgendwo im Papier rumschwirrt.Mist,und ich dachte ich hätte sie gut festgemacht...:o:o

 

Liebe Grüße

Sonja die es immer noch nicht geschafft hat Batterien aufzutreiben

 

Auf dem Photo sieht es so aus, als würde sie im Haar kleben :D

 

Sperrt mich, verbannt mich... ich muß hier fremdtippsen. Gucke doch schon die ganze Zeit hier rein.

Die Sachen sehen soooooooo toll aus!!!!

 

Ich bin ganz neidisch.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für tolle Sachen! Und schön, zu sehen, wo meine Sachen so gelandet sind :-)

 

Ich weiß noch nicht, ob ich es heute mit den Bildern schaffe... mein Großer - als Babysitter engagiert, weil ich ja morgen den Weihnachtsmarkt habe, liegt auf dem Sofa und schläft:mad:, während die Kleine putzmunter ist... muss noch einiges machen für den Markt, nebenher kochen und nachher noch das Treppenhaus putzen, weil sonst der Hausdrache wieder meckert:(

 

Aber sollte ich werde es dennoch versuchen - aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe... und morgen stehe ich ca. 12h auf dem Markt (draußen!!!:eek:) und werde wohl danach platt sein... aber vielleicht wird es ja heute noch was...

 

So, genug der Pause - weiter an die Arbeit!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...dann will ich mal... Nach einer recht turbulenten Woche habe ich endlich meine Geschenke ausgepackt...

 

Meine Päckchen kamen von guffnucky, Nähfee, Nähfee7, angel-isis, colourfly, crissy-mu und tati stickbär...

 

Ein dickes Dankeschön, Euch allen und besonders natürlich nochmals an Manuela, die das ganze Jahr für uns die Wichtelmütze auf hatte...wahrscheinlich sitzt sie jetzt in der Sauna und freut sich über den wiedergewonnenen Platz...

 

Nun zuerst mal der "Haufen" komplett;)

alle_800.jpg.10b9a3e74eb59d9005fbdbff497c017a.jpg

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1:

...ein total aufwändiges ganz tolles Kissen mit 3D-Engel Applikation - von colourfly

 

Bild 2:

...ein Engelchen in der Tüte zum Aufhängen - prima, das wollte ich mir schon lange nähen... jetzt hab ich eins von Nähfee

 

Bild 3:

...4 kleine ganz toll verzierte Stiefelchen als Baumanhänger, wirklich herzig - von Nähfee7

 

Bild 4:

...weihnachtlicher Wandbehang mit golder Schrift - (wie ist die nur aufgebracht?-mit der Maschine und mit Hand fixiert?) - was für ein Aufwand! - von Angel-Isis

kissen_colourfly.jpg.5dd7f06bd7cbe93ece039c5c6dde9038.jpg

1979937083_Engeltte_Nhfee.jpg.179aa108aa3f3b16a4465163ec3cec94.jpg

86933403_Stiefelchen_Nhfee7.jpg.d06e2a3740110bef75619f4848bcae98.jpg

wandbehang_angelisis.jpg.4ea0a1ab4f2068fe9880bdb085a67c52.jpg

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Schneemann ist von Sonja (greenhouse):D. Danke dir ganz herzlich!!!!

Die Nase suche ich morgen bei Tageslicht, wenn du nix gesagt hättest, hätte ich es nicht gemerkt. Im Kranz ist nicht die Nase, das sind Perlen.

 

LG,

Sabine:D:D, die grinst weil alles so schön dekoriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 5:

...ein Backhandschuh, weihnachtlich bestickt - viel zu schade zum Benutzen - den häng ich in die Küche und freu mich - von Guffnucky, dem Oberwichtel persönlich *geehrtbin ;)*

 

Bild 6:

... ein TILDA Gute Nacht Engel für wunderschöne Träume von chrissi_mu

 

Bild 7:

...3 gestickte (Baum)Weihnachtsanhänger von Tatistickbär

*mal schaun, vll. bekommen diese netten "Herren" noch ein paar Freunde:p*stickianschmeiß*

DANKE Euch allen! - es war ein spannendes Jahr...

Backhandschuh_guffnucky.jpg.7f23171a1039eff9cdd4bcbad099ca37.jpg

engel_chrissymu.jpg.ad09faae40b7437360ec68d0d77bbdd9.jpg

1414016303_anhnger_tatistickbr.jpg.a14914c667a6a63348f8e6de49ed8300.jpg

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann - und das war alles hier bei mir in der Sauna? In meinem Haus? Unglaublich!!!! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich abgesetzt hihi

Íhr habt wunderschöne Sachen bekommen, und damit natürlich auch gemacht, ich freue mich total :)

Ich hab auch tolle Sachen bekommen, und bin total happy :D

 

Ich habe heute Nacht alles auf dem Küchentisch fotografiert, heute aber auch nochmal zum Teil dekoriert. Ich zeig Euch alle :D

 

PB290350web.jpg.04fbb871ccba66c8baee2b2cdfee1041.jpg

Ich habe eine wunderschöne Matruschka von Colourfly bekommen, dazu eine tolle Engelkarte und die Plätzchen und Lebkuchen aus Filz (eine tolle Idee, die werde ich gerne übernehmen, wenn ich darf). Vielen vielen Dank!

Eine Girlande von Pokipsi aus Bratäpfeln - die ich immer gerne machen wollte, aber bislang gescheut habe - ich freu mich darüber :)

 

PB290351web.jpg.d246d537dcf78cf945b9f9c720bcd261.jpg

3 tolle Bäume von lizardqueen - sowas habe ich noch nie gesehen, aber die haben in meinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen (zeig ich gleich noch)

Einen sehr schönen gestickten Schneemann von Tati, der hat auch einen Ehrenplatz heute gekriegt

2 (!!!!) Figuren von chrissi.mu (die an den Bäumen lehnen). Das war ein typisches Geschenk von dem ich dachte - mittlere Grösse! Aber die waren so gequetscht, dass ich es kaum glauben konnte als die schlüpften :)

Und die Figur mit der hellen Jacke sitzt auf einer weihnachtlichen Fahne von Inia - das Geschenk war lang und dünn ;). Die steckt nun vor unserer Haustür und weht im Wind, total nett!

 

PB290352web.jpg.b084bfb06ae3854322e4e0a8c3f608f7.jpg

Vor der Fahne liegen 3 niedliche Vögel von sandra 2291, die haben in klitze kleiner Kleinstarbeit Zackenlitzen um den Hals - millimeterarbeit :)

Daunter eine kleine Schnapptasche im beigen Renntierdesign vom waldelfenkind - da haben meine Kinder schon ausgelost, wer die bekommt :D

Der Weihnachtsstiefel aus dem Stiefelstoff ist (glaube ich ) von Nähfee 7, zusammen mit einem kleinen Herz als Tannenbaumschmuck - ein toller Stoff :)

Die Stiefelspitze berührt den Fuss von Bärbels Montag-Geschenk - ein Engel im Schlafrock. Der ist total süss, und könnte fast mit den beiden von chrissi.mu zusammen gehören. Auch hier war das Geschenk eher schmal und nicht "Puppenverdächtig) (falls ich mich mal kurz rechtfertiogen darf) :o

Und über Bärbels Schlafengel liegen 2 Renntiere zum Aufhängen von greenhouse

PB290353web.jpg.5bbac18ce707aaf613a811d7f650023c.jpg

Hier ist im Hintergrund ein weihnachtslicher Wandbehang von lizardqueen, bemalt mit Stofffarbe, sehr süss!

Daunter 3 Teelichthalter, ebenfalls von lizardqueen, und daunter, auch von lizardqueen, 2 Riesenstiefel, bestickt mit Litzen und Bändern, totla ungewöhnlich und schick!

 

PB290354web.jpg.3524a7b73835df6211ad1b64bd0067db.jpg

Und auf dem letzten Bild sieht man nochmal super die beiden Elche von greenhouse und die Vögel von sandra 2291....

 

Ich war total begeistert über diese tollen Geschenke und die vielen Sachen (nicht zuletzt durch das Aussteigen" von lizardqueen). Ihr habt das toll gemacht, und es hat mir grossen Spass gemacht Euch zu motivieren und dran zubleiben. Es war manchmal schwierig, die Geschenke unten zu übersehen, aber insgesamt hat es die Vorfreude ins Unendliche getrieben....

 

Habt alle vielen vielen vielen 1000 Dank

 

:) Manuela

PS: Ich zeig Euch gleich noch ein paar weihnachtliche Dekoeindrücke aus dem Hause S aus T. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB290362web.jpg.c7fbe6cf4bbaebcc0edae967e13a2213.jpg

Die Matruschka von nahmen...

 

PB290363web.jpg.c05bf1783591dba40e7b694c8a626d83.jpg

Mein Küchenfenster heute mittag....

 

PB290364web.jpg.2d024c784e319d05210ea6e6d1add2e8.jpg

Neben dem Kamin (da war ich noch am Machen, man sieht es am Staubi)

 

PB290365web.jpg.6cd025c42b28b9265123e941888a34c7.jpg

Schräg über dem Kamin

 

PB290366web.jpg.49ea2c04e77e7c539027410cb6a5072b.jpg

Und der Schlafengel teilt sich derzeit den Platz auf dem Sims mit dem Schneemann, muss aber weichen, wenn es warm wird und geht dann aufs Sofa

 

Ich freu mich :D

 

Machen wir das nochmal? Vielleicht ab Januar? (duck und weg)

Büdde...............

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, dann bin an der Reihe. Nachdem ich die Weihnachtsfeieer über ständig an den Karton in meinem Auto denken musste (ich hatte glaub ich noch nie so oft den Gedanken das ausgerechnet HEUTE mein Auto wohl geklaut wird.*ggg*:D

Aber wir sind alle heil hier angekommen und das präsentierte sich mir.

 

2911008ww1.jpg

Alles noch geheim.

2911009ps5.jpg

Sommerliche Lebkuchen von Guffnucky

2911010dj3.jpg

Feine Sachen von Iina

2911012ez7.jpg

Wunderschöne Patchwork Wanddeko von Maltes Mama.Dankeschön.:)

2911029nu7.jpg

Ein weihnachtliches Kosmetiktäschchen von Nähfee.

2911022bu4.jpg

Wanddeko auf einem Draht. (Schaut bitte nicht in meinen Schrank.*ggg*)

Die Deko wollte ich mir auch machen. Cool, daß muss ich nu nicht mehr.*g*

2911025ip8.jpg

Ein wunderschöner Schneemannengel von Sikagie.Tausend Dank.Ich hoff den schnappt mir niemand aus dem Flur weg.:D

2911028zs4.jpg

Ein Postsammler der ganz besonderen Art.Wunderbar. Und darin verbargen sich diese Herzchen und ein Vögelein.:)

2911021bq7.jpg

2911030zb3.jpg

Und dann noch diese wunderschönen Tischläufer. Ich hab sie direkt zum Einsatz gebracht. Vielen lieben Dank Angel Isis.

2911027on2.jpg

(Wundert euch bitte nicht, daß ich den Namen nicht bei allen dahinter geschrieben habe.Kurz nachdem ich alles fein neben die entsprechenden Kärtchen gelegt hatte, kam Sohnemann und wollte mir beim aufräumen helfen.Tja lieb gemeint aber so weiss ich leider bei manchen nicht mehr von wem es kam.Bitte ganz laut HIER schreien.:o:)

 

 

Ach und schaut mal, wer mir beim Auspacken zugeschaut hat.:D

2911005du7.jpg

Bearbeitet von Waldelfenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr fleissigen Wichtel!

Ich kann nur sagen, da habt Ihr aber das ganze Jahr über die allerschönsten Sachen gezaubert. Es macht richtig Spaß hier jetzt mitzulesen.

Die Regeln Eures RR kenne ich zwar nicht, aber laut Titel seit Ihr ja schon seit April zugange?!

Eine lustige Idee,

viel Spaß mit Eurer schönen Deko,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig - aber zumindest alles für den Markt habe ich nun geschafft, die Treppe ist geputzt und ich gönne mir nun eine Pause, bevor ich meinen Esstisch von einer Wichtelwerkstatt zurück in einen Tisch verwandel, auf dem dann der Adventskranz seinen Platz finden kann...

Da mein Bett belegt ist (Junior wollte sich da nur mal kurz ausruhen) und mir wohl nur das Sofa heute Nacht bleibt (ich krieg ihn einfach nicht wach), zieht es mich nicht unbedingt in die Waagerechte... also zeige ich euch jetzt erst mal, was mein Paket so alles enthielt...

 

So schaute es beim Öffnen noch aus:

DSC_0126.JPG

 

Zum Vorschein kamen diese wunderschönen Matrioschkas von Green-house:

DSC_0127.JPG

Die wollte ich immer schon mal nähen - nun habe ich welche in ganz außergewöhnlichen Farben und Stoffen - ein Traum!!!

 

Von Chrissi mu stammt dieser tolle Türkranz mit Herzen... und als ob das nicht schon genug sei, lagen auch noch 3 geflügelte Tildaherzen dabei:

DSC_0128.JPG

Der Kranz hängt bereits an meiner Schlafzimmertür und die Herzen hängen an verschiedenen Türklinken...

 

Umgehauen hat mich auch dieser Wand-/Türschmuck von Sikalgie - so viele schöne, aufwändige Details!!! Ich bin echt begeistert :-)

DSC_0129.JPG

und so schaut er auseinandergefaltet an meiner Wohnzimmertür aus:

DSC_0141.JPG

Wahnsinn oder?

 

Im nächsten Post geht es weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter geht's:

 

von Manuela kommt dieses aufwändig bestickte Weihnachtshaus - es hängt bereits an der Wohnungstür:

DSC_0135.JPG

 

Die beiden Gesellen von Nähfee muss ich wohl vor Lilli verteidigen... sie hat sie noch nicht entdeckt, denn sie haben erstmal ihren Platz auf dem Kühlschrank gefunden (damit es ihnen nicht zu warm wird....)

DSC_0134.JPG

 

Ganz besonders habe ich mich auch über diesen Tischläufer von Silvia / Maltes Mama gefreut:

DSC_0133.JPG

Wie oft habe ich vor diesem Stoff mit den genialen Nikolausis gestanden und mich gefragt, was ich daraus nähen könnte... weil mir nie das passende einfiel, habe ich der Versuchung, dieses Stöffchen zu kaufen, immer widerstanden - aber jetzt habe ich endlich meine Nikolausis und in dieser Form gefallen sie mir ganz besonders gut!!!

 

Gleich 3 große Spitztüten - eine davon mit Tilda-Engel - bekam ich von Nähfee 7! Sie haben bereits einen schönen Platz bekommen und beherbergen auch schon einige Naschis;)

DSC_0132.JPG

 

Und auch von Inia bekam ich Spitztüten: bereits befüllt (ein bisschen was davon ist noch da:p) und gleich 4 Stück:

DSC_0131.JPG

 

Ich bin immer noch hin- und weg! Und wenn nächstes Jahr nochmal so eine Aktion laufen sollte, bin ich mit Sicherheit wieder dabei!!! Wir können doch eigentlich gleich im Januar wieder anfangen, oder????

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können doch eigentlich gleich im Januar wieder anfangen, oder????

 

LG Bärbel

 

Sag ich doch :D:D:D

 

Guten Morgen,

 

unglaublich, was für schöne Sachen alle bekommen haben! Total fantastisch :) Das ist echt schön.....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben :D

 

Also bei guffnuckys Frage nach einer Wiederholung konnte ich mich ja noch bremsen. Aber wenn lueban auch schon wiederholen will :rolleyes:

 

Ok ok, ich bin auch wieder dabei :freu::freu:

 

Und die Idee mit Ostern finde ich auch genial. Dann könnten wir im Januar anfangen. Ostern ist am 10.April (Karfreitag) Wären dann 3 Geschenke für jeden. Und ab April wieder für Weihanchten!! :D:D:D

 

Ich würde mich auch bereit erklären, den Oster-RR zu organisieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja NIE mehr an einem RR teilnehmen, aber Ostern und Weihnachten mit jedem Monat wäre ich dann wohl doch wieder dabei!!!!!

 

Hach, bei uns ist soooo schön dekoriert.

 

Ich bin schon gespannt auf die anderen Ergebnisse!!!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...