Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 25.11.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    28

  • Joosie

    27

  • Schneedi

    25

  • Sternlefan

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, Mäuschen!

 

Heute wird ein wieder ein Tag, an dem mich meine Maschinchen nicht zu Gesicht bekommen. :(

 

Vormittag noch den Rest kaufen, der gestern beschlossen hat, noch eine Nacht außer Haus zu verbringen. Dann muß ich die Geburtstagtorte backen und das Fleisch vorbraten.

 

Ich wünsche Euch einen schönen, stressfeien Tagesbeginn und daß der letzte Arbeitstag der Woche schnell vorbeigeht. Allen Angeschlagenen baldige Besserung. Euch allen ein :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich sitze nun auch schon wieder im Büro, mein Tee zieht noch, ich lese hier noch kurz, bevor ich mit meinem Tagwerk beginne (wenn man abends so spät noch ins Forum guckt, hat man morgens ja nur ein paar Beiträge zu lesen, dann wird man nicht so lange von der Arbeit abgehalten :p) und was soll ich sagen:

 

Der Klopapierhalter des Grauens spukt durch meinen Kopf!!!!!!!!!

 

Mal sehen, ob ich mich da auf den Vortrag konzentrieren kann, den ich noch vorbereiten muß ;)

 

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Ich hab endlich den Advendskalender angefangen...muß sagen, die ersten "Säckchen" gefallen mir wirklich sehr!

Wenn er fertig ist, stelle ich mal ein Bild ein!

Ansonsten geht´s bei mir schon wieder sehr hektisch zu. Am Samstag müssen wir schon wieder auf einer Beerdigung singen und am Sonntag ist unser Konzert! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt! Da gibt´s ein Lied, das sitzt noch nicht so gut!!! :(

 

Liebe Julia, ich bin schon ewig gespannt auf den KPHdG!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse!

 

Ich hab doch glatt heute Nacht um con 1 bis 3 Uhr genäht, da mir das was ich gestern ausprobiert hatte überhaupt nicht gefiel. Mam oh man bin ich froh wenn ich wieder genau schreiben darf was ich gerade mache.:D

 

Euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gröööhl*

 

Ich hab mein Wichtelgeschenk auch hier liegen und dreh es andauernd von rechts nach links. Ich hab beschlossen, es so bald wie möglich weg zu schicken, damit ich nicht immer dran erinnert werd, dass ich Euch umbedingt erzählen will was ich gemacht habe:D und das ich ratze stolz auf mich bin.Eben hab ich allen Mut zusammen genommen und bin zu dem Mann gegangen, der mir in meinem Leben die meißten Probleme bereitet.

 

Dem Zahnarzt:p

 

Wie Ihr lesen könnt hab ich es überlebt:cool: und brauch jetzt erst wieder im nächsten Jahr hin:rolleyes:

 

Ich schlepp jetzt mal die genähten Sachen für den Gemeindebasar ins Gemeindehaus und schau später noch mal rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke, da hast du einen Gang gemacht den die wenigsten mögen! Super das du es heil überstanden hast!:D

Ich muss nächste Wo. zur Kontrolle und bin schon am überlegen, den Termin zu verschieben. Außerdem ist die Wunde vom Zahnziehen immer noch nicht ganz zu.

Anke das Wichtelgeschenk zu verschicken ist doch noch viel zu früh, oder willst du die, die du bewichtelst quälen? Bis Heilig Abend ein Päckchen liegen zu haben und nicht reinschauen dürfen ist doch quälerrei! Pein vor Neugierde!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Anke ::super:

 

Wieder einmal total geschafft, aber die Geburtstagsfeier und Weihnachten kann kommen.

 

Jetzt kann ich mich wieder voll auf das Wichtige im Leben (Nähen und Wichteln :D) konzentrieren :p

 

Jetzt darf ich ca. 10 000 Beiträge nachlesen; dann schau ich wieder rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, ihr Lieben!

 

Bevor ich so smilie_pc_042.gif ende, gehe ich lieber schlafen :D

 

Den Müden : schlaft gut und träumt was Schönes!

 

Den Anderen: weiterhin frohes Schaffen und später eine gute Nacht!

 

mk21.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon mal den UNTERGRUND für mein Wichtel besorgt und habe es sogar geschafft, unter dem Limit zu bleiben (jetzt kann ich noch sagenhafte 20 ct verschleudern, ist doch irre, was man dafür noch alles kriegen kann)!

Ich hoffe, es wird trotzdem geraten!

Mir ist gerade ziemlich schwachsinnig zumute, aber das verfliegt auch wieder, hoffentlich!

lg und Gute Nacht an Alle von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann morgen endlich die letzten Nähte an meiner Tasche machen und dann darf ich mich auch aufs Wichteln vorbereiten. Noch habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht.

 

Christa, Anne schlaft schön und auch allen anderen eine Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, liebe Angel, dass Deine Tasche morgen rechtzeitig fertig wird! Dann hast Du endlich Deine Ruhe!

 

Für morgen wünsche ich Dir und Tamara viel Motivation und den Müden eine gute Nacht!

 

Vorhin habe ich ein neues Paar Socken angefangen. Da ich ja immer nur kurze Zeit stricken kann, wird es wohl dauern, bis sie fertig sind, aber was soll's. Zur Zeit bekomme ich fast täglich eine "manuelle Therapie" für den Rücken und habe auch Übungen als "Hausaufgabe" bekommen, die gut helfen, aber sehr einfach sind. Komisch, was man durch einfachste Handgriffe alles bewirken kann....:rolleyes:

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Nähmäuse

 

Ich war gestern und heute fleissig, eine UFO Bluse (war nur zugeschnitten) ist fast fertig geworden, noch Saum und Knopflöcher und die Knöpfe dran :D

 

Schlaft gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Monika, das ist ein seehr gutes Gefühl, wenn ein UfO endlich "zur Landung ansetzt"! Ich habe letztes Wochenende auch so eine Bluse fertig bekommen, die ich für die Weihnachtsfeiern anziehen möchte. Nun liegt nur noch eine geheftete Bluse in meinem Nähzimmer herum statt wie bisher zwei... :rolleyes:

 

Ich bin ganz glücklich! Wann ich an dieses zweite UfO gehen werde, steht aber noch in den Sternen...;)

 

LG und weiterhin so viel Erfolg,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mäuschen!

 

Heute etwas später, obwohl ich schon seit 5 Uhr munter bin. Aber Aufstehen war nicht das Meine heute.

 

Bin neugierig, ob ich wenigstens abends noch schaffe reinzuschauen. :( :) Kann auch sein, daß ich mich so fühle

 

mx60.gif oder so spi17.gif , dann ist wohl besser, ich gehe gleich schlafen und freue mich auf Susannes neuen Fred.

 

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start und einen stressfreien Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...hihi...wo hast du diese tollen Smilies her :D

 

Oh Wunder ....mein Schatz ist schon aufgestanden und nachher fahren wir nach Frankfurt....Birgit hat uns neugierig gemacht...wegen dieser Kleinmarkthalle....und dann noch zu Toko...ist ja wirklich ganz in der Nähe :D

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, alles gute fürs neue Haus und das das Renovieren gut verläuft!

 

Gleich noch eben einkaufen und dann kommen die besagten letzten Nähte dran!

Ich brauche aber außer dem Wichtelgeschenk noch ein Geburtstags Geschenk für meine Mum und hab noch keine Ahnung was es werden soll.

Ein Schlafanzug oder ein Shirt, eine Tischdecke aus Organza oder.......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wie ruhig es heute hier ist! Wenn ich sonst am Abend hier reinschaue, muss ich immer Seitenlang die neuen Beiträge nachlesen und heute ist zum ersten Mal gar nichts los! :rolleyes:

 

Was treibt Ihr alle heute so eifrig, dass Ihr nicht zum Schreiben kommt?

 

Bei Kirsten ist es also so weit und Du bist jetzt mit dem Umzug beschäftigt. Viel Glück und Freude im neuen Haus!

 

Angel, Glückwunsch, dass Du diese Tasche nun fertig bekommen hast. Ich habe es im anderen Thread gelesen.

 

Heute habe ich mich nachmittags im Garten vergnügt und meine erfrorenen Geranien abgeräumt und auch noch andere Pflanzen, die bis jetzt geblüht haben. Aber diese Geranien haben mir Spaß gemacht! Riesige Blüten durchgehend von Mai bis jetzt in Schnee und Frost! Das hatte sich gelohnt!

 

Den Rest des Nachmittags habe ich an meiner gestern angefangen Socke weitergestrickt. So war ich den ganzen Nachmittag emsig beschäftigt!

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

 

Nach dem ersten anstrengenden Adventssamstag bin ich nun glücklich daheim.

 

Vieleicht werde ich noch etwas für den Basar nähen :D ansonsten ist ausspannen angesagt.

 

Am Montag geht mein Wichtelgeschenk auf die Reise :p:p:p

 

Grins ich bin mal gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren heute in Frankfurt....in der Kleinmarkthalle ( hehehe haben ne Menge Geld ausgegeben für leckere Fessalien)....das ist ja echt toll dort....ich hab selten so schönes und qualitativ hochwertiges Obst gesehen....wir haben uns frische Lammkottelets mitgebracht....Pfefferkörner und frische Pasta....Linguini und Ravioli mit Trüffel, Gorgonzola und Mozarella/Paprikafüllung..... ahja und frischen Taramasalata...als Micha fragte was das ist, habe ich ihm die Zutaten aufgezählt und der Verkäufer hat mich ganz erstaunt angesehen und gemeint, ich würde mich da ja besser auskennen als er *ggg*....ein kleines bißchen sind wir auch über den Weihnachtsmarkt...am Hägen Daz hab ich gerade noch so die Kurve genommen um dann vor einem Stand mit mindestens 10 verschiedenen Sorten Mohrenköpfen zu stehen....mit Latte Macchiato, Eierlikör,Amarena, Raffaello Füllung After eight hatten sie auch und Haselnuss.... es gab weiße, dunkle und helle Schoki drumherum...es gab auch welche mit heller und dunkler Schoki gestreift....wir hatten echt Muffe, daß wir nen Strafzettel am Auto haben, weil wir auf einem Parkplatz mit 1 Std Höchstparkdauer standen.....wir waren ca 2,5 Stunden drauf...und hatten echt Glück....dann sind wir noch zu TOKO....da habe ich ja bisher immer nur online bestellt.....rappeldizapp waren 70 Euro beisammen....ich habe mir von diesen neuen Knöpfen mit gebracht...in Form von Scheren, Rollschneider, Nähmaschine und Bügeleisen...ich fand die super niedlich...dann haben wir auf dem Rückweg

noch einpaar andere Sachen eingekauft ....meine *dusselige Kuh* von Beruf Navi hat mich ja wieder abenteuerliche Wege geführt, aber immerhin haben wir alles gefunden, wenn auch ein wenig umständlich....jedenfalls war es ein schöner Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tamara, darüber mußte ich doch sehr lachen... komisch, dass er Dir nicht schmecken würde, denn vielleicht ist er etwas ganz Besonderes, so wie Du selbst und deshalb auch besonders lecker!

 

Allerdings habe ich gar keine Ahnung, was in dem Salat alles drin ist. Aufklärung erwünscht!

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tamara, gern geschehen! :D

 

Übrigens: wenn Du schon ohne Adventskranz auskommen mußt, gibt es dann wenigstens zu Weihnachten einen schönen Christbaum? Sonst wüßte man doch gar nicht, dass es überhaupt Weihnachten ist... :rolleyes:

 

Viel Deko habe ich derzeit auch nicht, nur auf dem Frühstückstisch steht seit heute Mittag ein Adventsgesteck und mein Mann wollte vorhin beim Tee unbedingt, dass ich die erste Kerze schon heute anzünde...

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein angi, sie wollen keinen!! Und mein Sohn hat gedroht, wenn ich trotzdem einen anschleife, ihn vom Balkon zu schmeissen:eek:

Banausen... :(

Ich werd mir eine kerze und einen Zweig in mein Nähzimmer stellen... :o meine Plätzchen dann auch alleine essen ;) ... und vielleicht.... an heilig abend NÄHEN :lol: ... :(

 

Das hört sich ja richtig trostlos an... mein Sohn (überhaupt meine ganze Familie) sind richtige Weihnachts-Fans. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich Dir dazu schreiben soll.. :rolleyes:

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...