Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring mit "Vorher"- Bildern


Computer-Fee

Empfohlene Beiträge

so und weiter geht es

Bild 1

12 IKEA grau grün Wellenmuster BW 150x290

13 IKEA rot karo REST 150x 90

Bild 2

14 IKEA weinrot kariert 150x140

15 BW Crash leicht fallend mittelschwer 130x300

Bild3

16 dünner BW jersey 165x120

17 Boucle dünn weich luftig 150x50

18 BW / Leinen? grün leicht glizernd( glänzend)145x 200

19 Crash BW Viskose flattrig 100x200

Bild4

20 IKEA bunt 145x140

21 IKEA rot Blumen Rest 145x90

Bild 5

22BW Popeline mit Strucktur blau feste BW Qualität( sogarnicht meine Farbe)

148x290

23 struckturierter weißer BW Stoff 145 x 380 da- möchte aber mindestens 150selber haben

IMGP2766.jpg.a79c1472e99ba26f95f45610f8e7ff9f.jpg

IMGP2764.jpg.b6b0b610e3026f40737b07f836203732.jpg

IMGP2760.jpg.33381072d28a133eb65b43b8b9791992.jpg

IMGP2758.jpg.159eb29a2adfa585ccecf37513a2cd64.jpg

IMGP2757.jpg.38fd6f7c56fee6e2f474f9c5fab08ce6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    55

  • Computer-Fee

    54

  • sonnenscheinsu

    37

  • nostra

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey zwischschreiben ist gemein:p:p

bei mir braucht das mit den Bildern immer ne Weile

 

So und jetzt habe ich es auch Verstanden, mit den Bilder und der Reihenfolge!!;)

 

Und weiter geht es bei mir.

 

Achso, von deinen Stoffen mag ich

7-8-24-25-26-21-27-14-20-29-6-1-5-

 

SO und nun noch was für Patch oder Aplis

Bild 1

24 roter BW Cord weiße Pünktchen 70x28

25 BW Popeline Blumenmuster 110x50

Bild 2

26 Bw Rest 110x70

27 festere BW kariert , das rote sind Hunde 130x 200da würde hier auch nur kleinstmenge abschneiden

Bild 3

28 BW Blumen pink für Patch 140 x 180 da würde mich auch vom ganzen Trennen

29 Kinder BW leicht angeraut 145x190 da ich würde nur 2-3 Motive für Apli behalten wollen

 

Das wars erstmal, bin jetzt schnell einkaufen, Kind abholen und gegen 16Uhr wieder da

IMGP2781.jpg.a6ee2b08c7a7d40d8339d5a4c083353e.jpg

IMGP2780.jpg.662d49765b1cc59d3286843c62929aee.jpg

IMGP2779.jpg.1112008719c51fa4cb7cdd80e710e17d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, da kommt ja NOCH MEHR! Okay, ToniMama ich würde bei dir doch auch reichlich fündig werden;)

Aber wie gesagt, es geht ja nicht nur um mich

(freu mich aber trotzdem, dass auch für mich was dabei sein könnte:D)

 

Danke für eure Mühe!

Und die Fotos braucht ihr natürlich nicht noch einmal zu machen - nur dann die endgültige Auswahl rein und raus.

Man kann ja einfach ein zweites Fenster aufmachen und dann zum Schreiben vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Nostra - sag mal, hast du deinen Schrank komplett ausgeräumt:confused::p

 

 

 

naja..ich habe EINEN Schrank komplett ausgeräumt (wieviel schränke ich habe, verrate ich nicht:D). Auf den Bildern- das sind eben die Stoffe, die ich entweder schon vernäht habe und von denen noch etwas über ist oder die, die ich nun doch nicht mehr verwende, weil die Jungs sie nicht mögen, oder von denen ich von Anfang an viel zu viel gekauft habe oder oder oder. Eben die, die ich hergeben würde. Wobei ich auch nicht böse bin, wenn einige von denen hier bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich mache heute Abend mal ein paar Fotos meiner Stoffe und am WE (Sa oder So) Fotos einiger 70er Jahre Schätzchen meiner Mutter.

 

Ich bin nun doch recht weit nach hinten gerutscht, was im Grunde ok ist, aber bleiben dann die Stoffe, die mir gefallen hatten (Beitrag 9) auch im Paket?

Denn Nostras Stoffe z.Bsp. sind mir alle viel zu dunkel (keine Kritik!!!!!!! Reine Geschmackssache!)

Aber vielleicht mögt ihr meine Angebote sowieso nicht und ich fall dann ganz weg.....

Bis heute Abend!

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@nostra: da sind ein paar Sachen dabei, die ich gut gebrauchen könnte, Nr. 15 sieht ganz klasse aus, die unifarbenen Jerseys sind auch prima. Für Anzugstoffe hätte ich eher weniger Verwendung. Das nur mal so als Anhaltspunkt für dich (und die Nr. 15 kannst du ja mal zur Seite legen:D)

 

ja, ist schon klar, dass nicht jeder Anzugstoffe braucht - ich bin nicht böse, wenn sie hier bleiben - für die jungs wollte ich zu Weihnachten je Hose +Weste machen - sieht bestimmt knuffig aus, wenn ein 2-jähriger in nadelstreifen daher kommt:D - ich schaffs nur nicht (zumindest bis diese Weihnachten nicht)

 

ich hatte angenommen, dass ich alle Stoffe fotofieren soll, die ich grundsätzlich hergeben würde, dass Du aber auch die anderen Teilnehmer schauen können, ob etwas für sie in Frage kommt. Es ist keineswegs so, dass ich die alle unbedingt loswerden will - um s mit Stellaluna zu sagen...ich liebe alle meine Stöffchen :D aber wenn ich was haben will, muss ich halt auch was hergeben

 

magst du vom Ringeljersey die ganzen 2 meter oder soll ich dir extra was abschneiden? (du darfst ruhig alles nehmen..ich hab dann noch 2 Meter für mich:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bleiben dann die Stoffe, die mir gefallen hatten (Beitrag 9) auch im Paket?

Denn Nostras Stoffe z.Bsp. sind mir alle viel zu dunkel (keine Kritik!!!!!!! Reine Geschmackssache!)

 

 

Also zumindest ICH bin an den Stoffen die Du Dir ausgesucht hast nicht interessiert. :D

 

Keine Angst - ich fasse das nicht als Kritik auf. Ich habe halt ausschliesslich Jungsstoffe hier und die sind manchmal etwas trist in der Farbgebung. Neues kommt erst Anfang November hier her - da ist in Potsdam Stoffmarkt*juhu

 

aber zur Beruhigung..auf den Bildern - das sind beileibe nicht alle Stoffe die hier lagern. Wenn so gar nix dabei wäre, würde ich halt noch in weiteren Schränken wühlen. Mir liegt nur gerade am Herzen, dass eben dieser eine Schrank leer wird*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht mögt ihr meine Angebote sowieso nicht und ich fall dann ganz weg.....

 

NEEEEIIIIINN!

Hier fällt überhaupt gar niemand raus!!!

Und ich hab dich nur auf deinen Wunsch nach hinten geschubst, eben hinter Chiara-Lynn. Lässt sich auch wieder rückgängig machen.

 

Bislang sind für jede, die bislang Vorlieben geäußert hat, mindestens 4 Stoffe da. Kann sich natürlich noch ändern, aber es scheint sich halbwegs gut zu verteilen. Und worüber ich mich natürlich freue: es gibt für die meisten meiner Schätzchen Interessenten, der Korb ist schon fast leer.

 

Ich bin mächtig aufgeregt, ist für mich das erste Mal und ich freu mich echt, dass ihr mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde jetzt hier nochmal zu Wort.

 

Eben, als ich gerade meinen Jüngsten in den Mittagsschlaf gestillt habe, überlegte ich so, welche Stoffe in welchem meiner Schränke ich jetzt wohl als nächstes vermessen und fotografieren sollte.

 

Allerdings denke ich, dass es das ja auch wieder nicht sein kann . dann bin ich nächste Woche noch beschäftigt :eek:

 

Möglicherweise ist es doch sinnvoller, das dann zu machen, wenn man selbst am Tauschen ist und die von einem vorgeschlagenen Stoffe nicht ausreichend Anklang finden. Ich habe echt nicht die Zeit jeden meiner Stoffe zu vermessen und abzulichten - ich habe schliesslich noch nen 6-Personen-Haushalt zu versorgen. Und ab Montag sind bei uns Herbstferien. Da habe ich dann 3 von 4 Kids ganztags daheim.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

leider keine Fotos,ich find meine Speicherkarte nicht wieder ,von meinen 3en war es natürlich Keiner :o((,muss mir nun wohl ne Neue holen,schaff ich diese Woche leider nicht mehr.

 

Ich habe wenn ich dann Fotos gemacht habe aber noch ein Problemchen,ich kenne den UNterschied zwischen Cord und Baumwolle,Jersey und Popeline sehr wohl aber ich kann die Qualität meiner Stoffe nicht so genau beschreiben (sind alles Gute,Hilco,Stenzo,Bizzkids und sowas) aber die genaue Zusammensetzung kriege ich nicht auf die Reihe...schlimm????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube nicht das Almut möchte, das wir unsere ganzen Schränke Katalogisieren:p:p

denn dann würden einige sicher bis Weihnachten brauchen:o

 

@ Nostra du hast doch schon ne Menge gezeigt. Ist doch super !!

Nicht jedem werden alle Stoffe gefallen.

 

Geht ja nur darum, das auch jeder was findet und man vielleicht ne reihenfolge festlegenkann- wo gegen ich glaube das wird schwer, denn nicht jeder kann nach dem anderen dranne sein- ubs klingt jetzt etwas :confused:

 

aber Z.B. wenn mir Stoffe von Dir und Sonnscheinsu gefallen, Dir aber auch viele von mir, geht das ja schon mal nicht.

 

Aber da soll sich mal Almut den Kopf machen- hihi ;)

 

Ich habe bei dir auch schon interessante Stoffe gesehen. Obwohl ich ein Mädchen habe

Aber da kommt mein Lieblingsspruch- Mädchen in blau, braun und dunkelgrün

geht immer, aber ein Junge in pink rosa und gelb könnte kritisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nostra: Nein, so war das nicht gemeint, dass du hier deine komplette Freizeit reinsteckst. Ich hab ja nicht geahnt, wieviel Arbeit das für dich bedeutet:o

So viel kannst du ja gar nicht tauschen;) Tut mir leid, wenn ich dir jetzt so einen Stress gemacht hab.:entschuldigung:

Im Übrigen scheinst du ja so eine riesige Auswahl zu haben, dass da wirklich für jeden was dabei sein muss:)

War vermutlich zu naiv von mir zu glauben, dass die Tauschstoffe bei jedem so eine überschaubare Menge sind wie bei mir...

 

Also bitte keinen Stress, ich wollte niemanden damit ärgern, der Vorschlag sollte eigentlich nur gut gemeint sein:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, bei mir ist es auch eher so:

 

ich finde einen Tauschstoff im Paket, und gebe dafür einen her, den ich sonst durchaus auch verarbeitet hätte - anstelle des neuen Tauschstoffes eben.

 

Ich lasse mich von Tauschpaketen immer relativ überraschen. Mir gefallen einige Stoffe von dir, Almut, aber wer weiß, ob dir noch drin, sind, wenn ich dran bin?

Besonders schön finde ich 25, 21, 2, 4, 5, aber das sit doch auch alles kein Muß!!

Von Nostra finde ich die 19 ganz nett, von ToniMama nur ganz evtl die 21.

 

Zum Tauschen hätte ich einige Cordstoffe, eher sommerliche Baumwollstoffe und Jerseys. Alles eher in bunt.

 

Wenn es sein muß, mache ich am Wochenende Fotos. Bloß habe ich keine Schrankhüter. Eher viele Reste (größere) und wenige Fehlkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich noch mal,

 

ich find das ja schon echt interessant was jeder anzubieten hat, aber ich glaube da wird man bloß vorher nervös- weil letzter kann ja nicht jeder sein und zwischendrin geht ja auch schonmal das eine oder andere raus.

Denn wie ich gesehen habe gibt es schon bei Almut ein paar Favoriten, auf die bis jetzt schon 2-3 Leute ein Auge geworfen haben

 

Und es haben sich bis jetzt nur 4 Leute dazu geäußert.:D:D

Habe mal gerade nachgesehen und z.B.Nr 24 -25-26-27- 30-5- haben mindestens 2-3 Ineressenten!!!!

 

Und Bilder sagen ja nicht immer alles- und auch weiße und schwarze Stoffe sind immer schwer zu fotographieren.

 

Ich möchte natürlich die Stoffe tauschen, die ich nicht mehr möchte, deswegen sind es ja keine "schlechten" aber die wollen halt nicht mehr hier wohnen.

Und so geht es doch sicherlich jeden von uns. Klar das Risiko liegt immer beim Starter- aber das sollte man sich vorher klar machen, das man auch mal was bekommt, was ein nicht so zusagt.

So ein TR sollte ja auch auf etwas Vertrauen beruhen. Und wenn man z.B bei einem Stoff nicht genau weiß was drinne ist, dann kann man das ja auch sagen.

 

So , bei mir ist das definitiv so, das ich die Stoffe die ich anbiete auch gut finde, aber ich zuviel oder nicht meine Farbe / Muster ist.

 

@ Nostra habe bei deinen Stoffen auch schon echt tolle entdeckt. z.B.Nr 21 und 23 aber schaun wir mal

 

Ich habe ja bis jetzt erst an einem TR teilgenommen- 2. Tauscher gewesen

 

da lief noch alles esay - aber je weiter es ging , wurde es manchmal schon ganz schön verspannt, ich weiß aber nicht, woran es liegt.

Habe das auch bei vielen anderen TR mitbekommen.

Kann hier ja auch jeder nachlesen.

 

Wenn jeder sich vorher überlegt und klar macht, ich möchte Stoffe die ich nicht mehr möchte gegen andere tauschen- und keine bestimmten

wäre das sicherlich einfacher.

Abr viele schießen sich auf Stoffe ein und sind dann enttäuscht oder auch sauer wenn sie vorher rausgehen.

 

So jetzt Ende meiner Überlegungen.

Ich will ja Spaß haben. Also warte ich gespannt, wie es weiter geht

wann ich dranne bin und überhaupt

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder sich vorher überlegt und klar macht, ich möchte Stoffe die ich nicht mehr möchte gegen andere tauschen- und keine bestimmten

wäre das sicherlich einfacher.

Abr viele schießen sich auf Stoffe ein und sind dann enttäuscht oder auch sauer wenn sie vorher rausgehen.

 

Zustimm!! Wenn es jemand nur auf ganz bestimmte Stoffe abgesehen hat, oder z.B. dringend blauen Jackenstoff braucht (ist nur ein Beispiel!!), dann ist der Tauschring dafür der falsche Ort.

 

Ich habe schon bei vielen Tauschringen mitgemacht, und noch nie ein Päckchen ungetauscht weitergeschickt.

 

Bestimmt sind auch bei den Unistoffen einige schöne dabei, aber das sehe ich immer erst dann, wenn sie vor mir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt sind auch bei den Unistoffen einige schöne dabei, aber das sehe ich immer erst dann, wenn sie vor mir liegen.

 

 

Genau das habe ich gemeint, und wem das Risiko Porto zu hoch ist, der sollte von einer Teilnahme absehen.

 

So, muß jetzt Abendessen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen,

das ist wirklich hilfreich für mich, manches hab ich so nicht bedacht, andere Probleme wollte ich eben genau umgehen...

 

Nun bin ich ja bisher ganz beruhigt, weil ich von denen, die bisher dabei sind, einen guten Eindruck habe. Aber ich hab eben auch schon einiges gelesen, dass es immer mal Verstimmungen gab.

Bei meinen Stoffen ist eben auch kein "Schrott" mehr dabei, den hab ich vor ein paar Monaten komplett entsorgt. Deshalb würde es mich schon ärgern, wenn jemand die Gelegenheit einseitig ausnutzen würde.

Andererseits finde ich die Vorstellung richtig schön, dass irgendwann eure Bengels in den Nickys rumlaufen, die ich meinem Sohnemann mal nähen wollte. Dann war es eben doch kein allzu ärgerlicher Fehler, den Stoff zu lange nur zu streicheln... (und ich gebe zu, dass ich mich echt schwer von den Nickys trenne;) - dann sollen sie wenigstens in gute Hände kommen)

 

Ich muss jetzt nochmal grübeln, wie ich weitermachen will - ob wir noch auf weitere Mittauscher warten usw

Ich meld mich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich jetzt aber erleichtert, dass ich nicht alle durchgehen muss :D

 

aber die 5, die ich vorhin noch vermessen und abgelichtet habe, die stell ich jetzt trotzdem rein - da bin ick nu bockich:p

 

26. BW mit Leinen 2 stücke a 270 x 150 da sollte mal n Vorhang für die Flurnische draus werden...auch etwas, das ich nie geschafft habe

 

27. leichter Strechjeans (dürfte einigen bekannt vorkommen*g 100 x 150

 

28. BW-Twill (köper) 150 x 160 (marke asterix *winke zu Maria:D ) 150 x 160

 

29.BW-Jersey 150 x 85 (schlauch 170 volle Breite) - ich mag ihn, weiß aber nicht, was ich daraus machen soll

 

30. Jersey lt. Verkäufer BW ich vermute aber ca 5% Beimischung von Viscose oder ähnl. 80 x 170 - auch ein Rest von meinem UwYh

DSC00371.jpg.43cb1464a397b5c6278309625a50d10f.jpg

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich jetzt aber erleichtert, dass ich nicht alle durchgehen muss :D

 

 

 

Oh schade, ich schaue gerne in andere Schränke.

Aber ganz erhlich, Nr 21 und 23 halte mal ganz fest im Auge ( für meinen TR)

wenn die hier nicht wegkommen und du dich von denen trennen magst, unbedingt bei mir anbieten-grins-:p

 

schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, manchmal ist es am besten einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen.

 

Mein Vorschlag: Am Montag werde ich das Paket losschicken, ich freu mich riesig, wenn ich noch ein paar Fotos von denen seh, die sich bisher noch zurückgehalten haben (und Sonnenscheinsu hat ja auch schon welche versprochen:D), aber gegebenenfalls vertrau ich euch einfach, z.B. Dannyela, dir will ich jetzt keinen Stress machen wegen der Speicherkarte.

Bestimmt haben wir potentielle "Schmarotzer" mit den Eingangsregeln gleich abgeschreckt:p

 

Mittlerweile stecken praktisch alle Stoffe im Paket (nur der Hanf, das Leinen und 3 Viskosestoffe bleiben hier, das ist nicht mehr der Rede wert;)), wenn wir bei der jetzigen Anzahl bleiben, bekommt jeder von euch mindestens 4 Wunschstoffe - ihr müsstet euch dann einigen. (ich sollte mich für den diplomatischen Dienst bewerben, ich will es am liebsten immer allen recht machen:o)

 

Sonnenscheinsu, du solltest dich dann entscheiden, ob du nun an deinem ursprünglichen Platz oder ganz hinten auf der Liste sein möchtest.

(und auch ihr anderen dürft noch Wünsche wegen der Reihenfolge äußern - wenn ihr euch einigen könnt, ist es ok, wenn nicht, dann bleiben wir bei der Anmeldereihenfolge)

Und eine von euch hat mir wegen einschlägigen Erfahrungen den Tip gegeben, die Adressen erst weiterzugeben, wenn wir Fotos von rein und raus gesehen haben. Das soll mir recht sein und es leuchtet tatsächlich ein.

Und da ich eigentlich jeden Tag online bin, sollte das auch kein Problem sein.

Wäre das ok für euch?

 

Ich freu mich jedenfalls, dass ihr dabei seid, und lieber weniger Teilnehmer, aber dafür lauter nette:D

Bearbeitet von Computer-Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da außer ToniMama bisher noch keiner was gezeigt hat, würde ich gern vorn bleiben - da weiß ich doch so ungefähr, was mich erwartet:D

Katrin, Deine Stoffe sind zweifelsohne auch schön, die meisten jedoch nicht gerade jungstauglich. Deshalb ist da eher weniger für mich dabei dabei...obwohl 2 würde ich mir gern näher anschauen...(deine Nr. 16 und 22 aber ohne Gewähr..ich muss anfassen können) aber so wichtig ist mir das nicht.

 

 

Aber ganz erhlich, Nr 21 und 23 halte mal ganz fest im Auge ( für meinen TR)

wenn die hier nicht wegkommen und du dich von denen trennen magst, unbedingt bei mir anbieten-grins-:p

 

schönen Abend

 

Naja..wenn die Reihenfolge so bleibt, bist du nach mir dran :D und ich denke, auch wenn niemandem sonst die beiden gefallen, wird ja meist gesagt, ist OK, wenn XY - in diesem Fall Du - sie rausnimmt. schaumer mal.

 

Ansonsten bin ich bei Deinem TR ja auch bald dran..nur noch 3 vor mir (oder 4? - gleich mal nachlesen) und da hast du ja die in-die-Tüte-Freiheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine von euch hat mir wegen einschlägigen Erfahrungen den Tip gegeben, die Adressen erst weiterzugeben, wenn wir Fotos von rein und raus gesehen haben. Das soll mir recht sein und es leuchtet tatsächlich ein.

Und da ich eigentlich jeden Tag online bin, sollte das auch kein Problem sein.

Wäre das ok für euch?

 

DAS finde ich eine gute Idee. In einem der Tauschringe las ich von einem nichtdokumentiertem Tausch, der für eine -leider unerfreuliche - Überraschung beim TR-Starter nach Ende des Tr sorgte.... :(

SOETWAS sollte es wirklich nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ansonsten bin ich bei Deinem TR ja auch bald dran..nur noch 3 vor mir (oder 4? - gleich mal nachlesen) und da hast du ja die in-die-Tüte-Freiheit :D

 

 

Ja das ist das tolle daran,w enn man einen TR startet- hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wegen der Reihenfolge, bei mir hat sich ein bißchenwas verschoben

 

mein Stress fängt am 22.10 an und hört so am 9.11. auf .

 

Almut vielleicht kannst du da was an der Reihenfolge machen ?????

Ich möchte doch nicht, das das Paket 3-4 Tage bei mir rumsteht.

 

so, bin jetzt einkaufen( Buch - Nähen mir der Overlock besorgen)

 

Und schaue heute abend wieder rein.

 

Bis danne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama und nostra - wär das ok wenn ihr tauscht, dass ToniMama zuerst dran ist? - oder wäre das schon zu knapp?

Ansonsten hätte ich persönlich auch kein Problem, wenn das Paket 3-4 Tage bei dir wäre, wenn man vorher schon Bescheid weiß.

Ich fänd es schade, dass du dir jetzt so viel Arbeit gemacht hast und dann vielleicht am Ende enttäuscht bist, wenn du erst so spät dran bist und für dich nichts mehr dabei ist. Aber es soll auch kein zusätzlicher Stress für dich sein.

 

Jetzt warten wir nochmal das Wochenende ab, ob sich die anderen nochmal äußern (vielleicht doch noch mit Bildern;))...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...