Zum Inhalt springen

Partner

Stapel verkleinern


Broody

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

na bei dir geht es ja mit dem Stoffabbau gut weiter. Sohnemann wird sicher stolz sein und auch die Wolle langweilt sich nicht mehr im Korb, sondern darf sich in Maschenform auf ein turbulentes Dasein freuen.

 

Ich glaube ich sollte auch mal wieder meine Näh- und Ovimaschine arbeiten lassen. Momentan geht es meinen Bergen, so wie denen in der Natur.......sie wachsen!!! Ahhh was in der Natur der Schnee ist bei mir der Stoffkauf. Ach menno, warum muß der Job momentan so kräftezehrend sein und auch sonst der Bär so steppen..... Am WE werde ich auch mal etwas "Schneepflug" spielen, wenn du verstehst :-)

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    16

  • Chero

    4

  • anja1166

    2

  • teufelskruemel

    1

@Chero,

den "Schneepflug" wirst Du bei dem angesagten Weter wohl dann in zweifacher Hinsicht spielen müssen *lach*! Aber ich wünsche Dir, daß Du auch Muße für Dein Hobby finden kannst. Das, was Du bisher hier gezeigt hast, war doch schon eine ganze Menge (übrigens sehr schöne Konzertkleider!).

Ich würde wohl wesentlicher produktiver sein, wenn ich nicht dauernd hier am PC sitzen würde und auch mal über Unordnung hinwegsehen könnte. Was man in so einem Thread ja nicht zeigt, sind all die Fehlversuche und Proben, die die Zeit "fressen". Ich war soooo stolz, daß ich nach 4 Tagen manuellen Umhängens meiner Strickmaschine ein Pullover-Vorderteil mit Zopfmuster entlocken konnte....und beim Abketteln und umdrehen (für Nichtinsider: man strickt an der Strima auf der linken Seite und sieht so auch Fehler oft erst zu spät:eek:) habe ich entdeckt, daß an einigen Stellen die Maschen neben den Zöpfen nicht richtig abgestrickt waren und ich ein ungewolltes "Lochmuster" hatte, ich hätte heulen können. Dann habe ich mit mit der Janome duelliert..die Technik hat über mich gesiegt, sie steht bockig in der Küche auf dem Tisch und weigert sich standhaft, den Sweat zu säumen. Habe letzte Woche einfach alles versucht, ihr den Stoff schmackhaft zu machen...aber nööööööööööööö, will se nich, hat lieber mehrere Kilometer Garn zu Schlaufen vertüddelt:eek:. Komischerweise ging Jersey ohne Probleme.

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...