Rosenrabbatz Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 steht doch auf dem Päckchen: ERST AM 6.12.2008 ÖFFNEN *kreisch* Da wußte wohl jemand ganz genau, mit wem er es zu tun hat
NataschaP Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 @Natascha: Ich hoffe deinem Kleinen Mann geht es wieder etwas besser? Krankheiten beuteln immer die ganze Familie, was? Danke der Nachfrage. Der "Kleine" ist nur noch einen halben Kopf kleiner als ich *grins*. Es geht ihm besser, aber die Anspannung des Wartens auf den nächsten Anfall ist bei mir noch nicht weg. Immerhin hat er jetzt eine Woche ohne geschafft. Gruß Natascha
Ännchen1551693314 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Juhuuuuu, meins is auch da!!! Aber das darf ich doch bestimmt schon aufmachen, oder? Steht nix drauf...
HappyA Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Juhuuuuu, meins is auch da!!! Aber das darf ich doch bestimmt schon aufmachen, oder? Steht nix drauf... Höchstwahrscheinlich, liebes Ännchen ist diese wichtige Information mit Zaubertinte geschrieben, verkabelt mit einem Zeitzünder; wenn das Paket vor dem Termin aufgemacht wird, geht es in Feuer auf. Das möchtest Du doch lieber nicht riskieren :D - Nicht, daß Du jetzt denkst es wäre mein Paket - weil ich das so genau weiß, NEEIIINN - das ist bei allen RR-Paketen so :D Angelika
Ulrike1969 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 hallo, mein päckchen ist gestern angekommen - war bloß nicht am pc. ich bedaure sehr dass meine tasche noch nicht so weit ist. meiner schulter gehts so langsam besser, kann allerdings noch nicht sagen wann ich das nähen anfange (besonders wenn ich denke wie unordentlich meine wohnung in der zwischenzeit geworden ist was auch noch beseitigt werden muß) also vor weihnachten wirds bestimmt noch was werden.... keine sorge, ich machs sobald ich kann. grüße ulrike
Elgin Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 melde bei mir ist auch ein Paket angekommen. Der Absender ist mir seeeeeeeeeeehr bekannt:D Liebe Grüsse Elgin
cuma Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Arme Ulrike, ich drück dir die Daumen das du bald wieder auf dem Damm bist. Also ich habe mein Päckchen jetzt in den Koffer gepackt und nehme es morgen mit in den Elsass:D und dann werd ich es am Samstag noch vor dem Frühstück im Hotel aufmachen:jump::jump: So jetzt wünsche ich euch allen eine schönes Wochenende, viel Spaß beim aupacken und ich hoffe auf viele schöne Bilder. Ich werde mein Bild denn Montag online stellen. Liebe Grüße Birgit
akinom017 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 hallo, mein päckchen ist gestern angekommen - war bloß nicht am pc. ich bedaure sehr dass meine tasche noch nicht so weit ist. meiner schulter gehts so langsam besser, kann allerdings noch nicht sagen wann ich das nähen anfange (besonders wenn ich denke wie unordentlich meine wohnung in der zwischenzeit geworden ist was auch noch beseitigt werden muß) also vor weihnachten wirds bestimmt noch was werden.... keine sorge, ich machs sobald ich kann. grüße ulrike Auch von mir Beste Genesungswünsche und das deine Näma bald wieder arbeiten darf. Übernimm dich aber nicht
Hobbynäherin Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Meine Tasche ist auch da :freu: Habe das Päckchen schon kräftig geschüttelt, ist aber gut verpackt und es ist nichts zu hören , dann habe ich es mehrfach gestreichelt und jetzt brav beiseite gestellt. Die Drohung von Angelika ist mir dann doch zu gefährlich, nicht dass sich das Päckchen nachher in Luft auflöst Da gedulde ich mich lieber bis Samstag
siebenhuete Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich bin tot mude und muss leider gleich ins Bett, sonst schlafe ich hier ein. Bilanz: 21 Taschen sind angekommen Alle anderen sind unterwegs AUSSER ICH WEIß NICHT WAS MIT 6 STÜCK SIND!!! Ich finde es schade, dass 6 Leute haben sich nicht gemeldet um zu sagen, was Stand der Dinge ist. EUCH BITTE ICH DRINGEND MIR BESCHEID ZU GEBEN PER MAIL OB IHR EUREN TASCHEN VERSENDET HABT UND SOLLTE DIE TASCHEN NICHT UNTERWEGS SEIN, MIR SCHREIBEN WAS LOS IST, ich möchte euren Partnerinnen schreiben und informieren. Ist hoffentlich klar, dass alle sich melden wenn irgendwelche Taschen ankommen! Wünsche allen eine gute Nacht, bis spät morgen Abend!
HappyA Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Leute, es snd noch rund 26 Stunden bis zum 6. Dezember. NA, DAS HÖRT SICH DOCH GUT AN ! Angelika
Waldelfenkind Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Und wie.... Ich bin schon ganz hibbelig.
mondwicht Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo ihr Lieben, auch meine Tasche ist angekommen, d.h. ich habe das Paket gestern aus der Packstation geholt, weil ich vorgestern, als der Postmann wohl vor der Tür stand, nicht da war. Und da mein Lütter krank war habe ich es dann gestern auf dem Weg vom Kinderarzt (fast drei Stunden Wartezeit ) abgeholt! Und jetzt steht es da! Und grinst mich an! Und flüstert mir zu...... "Du darftst mich erst am 6.12. aufmachen!" Das ist doch die reine Folter! Aber zum Glück ist es morgen so weit! Und dann, liebes Paket,...... REISSE ICH DICH AUF!!!!!!! So, dem Kleinen ging es heute schon wieder besser, er ist wieder bei der Tagesmutter und ich muß jetzt meine Arbeit von gestern nachholen! Aber ich wollte euch doch noch kurz Bescheid gesagt haben! Liebe hibbelige Grüsse Julia
NataschaP Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Seit gestern abend ist meine Tasche auch fertig!!! Ich mache gleich noch ein paar Abschiedsfotos und packe sie dann ein. Mir gefällt sie so gut, daß der Abschied schwer fällt. Gruß Natascha
ViriDesign Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Leute, ich stecke in einem mentalen Dilemma!!! Soll ich jetzt eigentlich froh sein, dass ich noch kein Päckchen habe, um das ich herumschleichen muss? Oder soll ich mich grämen und befürchten, gar keines zu bekommen, das ich morgen auspacken darf? Sicher ist, dass ich ständig ums Fenster herumlungere, damit ich den Boten auch ja nicht verpasse, FALLS er denn was für mich bringen möchte. Und morgen muss ich in der Stadt was zur Post bringen - was, wenn in der Zeit der Bote kommt und keiner daheim ist? Nun denn, lenke ich mich halt mit Nähen ab, :schneider: das hat noch immer geholfen! Das Radio dreh ich ganz laut auf, damit ich nicht von jedem Auto, das in der Nähe meines Hauses hält, wieder ans Fenster gelockt werde - aber ja nicht ZU laut, damit ich auch eventuelles Klingeln hören kann
kruemmelcara Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 @elvira oh, deine Sorge kann ich verstehen. Vor allem jetzt, wo die Paketzusteller immer EEEWIIIG brauchen, bis etwas da ist. Dienstag ist was bei amazon für mich rausgegangen, ich bin da Premiumkunde, normalerweise soll das am nächsten Tag da sein. Laut DHL Sendungsverfolgung kommt es heute immer noch nicht an (oder die Sendungsverfolgung hat einen Schlag weg) Natürlich passiert es, dass jemand gesundheitlich nicht rechtzeitig fertig wird - liebe Ulrike, auch von mir gute Besserung - und jeder von uns hat auch noch ein anderes Leben außer der Nähmaschine. Aber trotzdem .... 2 Monate Zeit ... das sind 60 Tage. Ich wünsche auf jeden Fall allen, dass sie morgen etwas zum auspacken haben. Mein Paket wird wohl schon kurz nach Mitternacht daran glauben müssen. Ich bin soooooo ungeduldig. LG Cara
melanie.bodes Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Hi;) ich schleiche hier auch um mein Paket rum....Warum steht da eigentlich in fetter schwarzer Schrift drauf "Erst am 6. Dez. öffnen!"? Verstehe ich nicht, würde doch nie vorher rangehen........ Schütteln bringt auch nichts hmmmm, jemand andere Ideen??? Bis morgen ist noch so lange! LG Melanie
FroschKarin Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Huhu, gerade bin ich nach Hause gekommen und finde eine Benachrichtigung, dass an unserem vereinbarten Platz ein Paket für mich deponiert sei... Dreimal dürft ihr raten, wo ich dann hin bin - natürlich, und siehe da, es war mein Päckchen Ich habe es jetzt gaaaaaanz brav auf die Seite gestellt, und morgen werde ich es gleich aufmachen, sobald ich wach bin... das werde ich ganz alleine genießen, wenn der Rest der Familie noch im Reich der Träume ist!! Und ich drücke all denjenigen, die noch kein Päckchen haben, dass es morgen auf jeden Fall noch ankommt!!!
Ännchen1551693314 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Oh ich schleich auch schon seit Tagen drum rum. das lacht mich aber auch an. Und ich bin fest der Meinung, dass ich es leise flüstern hör draus. Es ist immer sowas wie: ich will raus, mach auf.....
lucretia Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Und ich bin nur nervos, dah mein paket noch nicht angekommen ist. Es wird doch nicht was scheef gehn???
Dannyela Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 mein Päckle ist auch noch nicht da ,ich hoffe es kommt im Laufe des Nachmittags oder Morgen noch
Stofffussel Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Bei mir ist auch noch kein Päckchen eingetroffen, aber bis morgen sind ja noch einpaar Stunden. Und ob ich um das Päckchen rumschleiche od. ständig aus dem Fenster nach dem Paketauto schaue, bleibt sich doch gleich - oder? Stofffussel - Rose
tinah1982 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 hallo ihr lieben, meine tasche ist leider auch noch nicht angekommen. da ich morgen früh zeitig weg fahre kann ich es wohl nicht morgen auspacken, wenn es sich erst morgen einfindet. eigentlich schade. hatte mich sehr drauf gefreut. meld mich wieder. spätestens montag. lg tina
Ännchen1551693314 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Also da ich ja bis heut Nacht um eins arbeiten muss....kann ich es ja danach öffnen, oder???
Rosenrabbatz Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Also da ich ja bis heut Nacht um eins arbeiten muss....kann ich es ja danach öffnen, oder??? Jouh, kannst Du, dann ist ja wohl der 06. Dezember - aber überlege Dir gut, was Du tust... Solange das Päckchen noch verschlossen ist, sind die schönsten Taschen der Welt drin, und zwar ALLE - sobald es geöffnet ist, ist es genau noch eine...
Empfohlene Beiträge