Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teresa deine Tasche ist ja schon ein Traum, aber auch noch das passende Kosmetiktäschchen dazu und Ta-tü echt super

Anke deine Tasche sieht super aus, auf ihre Art ein Hingucker!

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• HappyA

131

• *Baghira*

36

• Bazi

33

• Resiii

32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

Ihr seid super !

Ich hab noh nicht mal Stoff rausgesucht ,

wir können in ein paar Wochen einen Taschenladen eröffnen.

viele Grüße

clemens augustin:)

Geschrieben
... neee - nicht wirklich - vielleicht auf ein paar Inchies ?

Nein, ich habe wirklich keine Ahnung.

Grüße, Angelika

Guten Morgen Angelika,

super, Du bist doch eine Hellseherin;).

Leider fehlen ja noch 3 Umschläge, aber die kommen auch noch an.

Deine sind ja wunderschön geworden. Ich guck so ab und an schon mal wieder in die Umschläge und da kam mir die Idee für die Tasche.

Drück mir die Daumen, daß die Inchies sehr bald ankommen.

LG:D:D:D

Stoffkatze

karin

Geschrieben

Hallo und guten Morgen,

Eure Taschen sind wirklich superschön geworden, ausgefallen und edel und ......!

Bin schon gespannt, wie die anderen ihre Taschen gestalten.

Ich werde am Sonntag den Stoff zuschneiden und auf mein Zubehör warten.

Macht weiter so!!!!:D:D:D

LG

Stoffkatze

karin

Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern Abend war ich noch ganz unsicher, ob ich mitmachen soll - aber heute morgen bin ich wild entschlossen.... Das könnten meine ersten Weihnachtsgeschenke werden. Hab da an meine beiden Töchter gedacht und auch schon ein Bild vor Augen..... Es wird bei mir ein bischen dauern, denn Stoffe werde ich wohl kaufen müssen.

Liebe Angelika, wenn ich nun auch noch mitmachen darf, bin ich gerne dabei. Ich schicke Dir gleich eine Mail.

Geschrieben

Guten Morgen!

Habe auch schon 2 Taschen gemacht, aber leider bin ich zu blöd um Bilder hier einzustellen!!!!:mad: Aber ich übe weiter,irgendwann wird es auch mir gelingen.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht euch

Karin

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

würde auch gerne eine Tasche mit euch nähen, habe schon Angelika angeschrieben, vielleicht klappt es ja. Also die Taschen die man bis jetzt schon bewundern kann sind alle Klasse :) Freue mich auf weitere Bilder von euch.

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben
Guten Morgen!

Habe auch schon 2 Taschen gemacht, aber leider bin ich zu blöd um Bilder hier einzustellen!!!!:mad: Aber ich übe weiter,irgendwann wird es auch mir gelingen.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht euch

Karin

Hallo Karin

Du musst unter zusätzliche Einstsellungen (wenn Du einen Beitrag schreibst, ein bisschen nach unten scrollen) "Anhänge verwalten" Deine Bilder hochladen. Dann klappt es. Vielleicht war ja aber auch Deine Datei nur zu gross.

Gisela

Geschrieben

Hallo Angelika,

der Schnitt ist angekommen, vielen Dank.

Werde berichten wie ich vorran komme.

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

!!!WOW!!! Die fertigen Taschen sind echt klasse :ja:

Ich habe gestern Stoff ausgesucht (nachdem ich die zu Beschenkende nach ihrer farblichen Vorliebe gefragt habe), heute habe ich bereits zugeschnitten und will gleich zu nähen anfangen. Da ich heute Abend und morgen früh arbeiten muss und das Geschenk morgen Abend schon brauche, muss ich mich ordentlich ranhalten!

:schneider: :schneider: :schneider:

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich heut morgen die neue Tasche in der Galerie sah, hab ich mal nachgeforscht und bin auf diese Seiten gestoßen.

Meine Frage kann man auch noch mitmachen? Und wenn ja, was muß ich tun um mitzumachen?

Gruß Dagmar:D

Geschrieben

:)Vielen Dank,

@ Angelika:

Das Schnittmuster ist bei mir angekommen, bin schon fleißig am Stöffchen sortieren.

Hoffe in der nächsten Woche die ersten Ergebnisse hier zu veröffentlichen.

Grüße Tanja

Geschrieben

Ach ja, noch eine Frage:

Wo kann man sich eigentlich die schon fertigen Taschen anschauen, gibt es da einen Link?

Liebe Grüße von Dagmar

Geschrieben
Teresa hast Du für die Kosmetiktasche einen Schnitt?

Selbst erstellt, kanns dir aber gerne einscannen:)

Geschrieben
Ach ja, noch eine Frage:

Wo kann man sich eigentlich die schon fertigen Taschen anschauen, gibt es da einen Link?

Liebe Grüße von Dagmar

Kannst Du sehen:

Seite 41, 43 und 45.

Gisela

Geschrieben
Kannst Du sehen:

Seite 41, 43 und 45.

Nicht jeder User hat so eine Seiteneinteilung wie du ;). Es wäre wohl praktischer, die ##### des jeweiligen Beitrags anzugeben.

Ich z.B. lese jetzt gerade auf Seite 25 :D

Geschrieben

Haha, für mich ist es hier Seite 13 :D... aber weiter bin ich immer noch nicht, zugeschnitten sind 8 Teile...immerhin :)

Geschrieben
Nicht jeder User hat so eine Seiteneinteilung wie du ;). Es wäre wohl praktischer, die ##### des jeweiligen Beitrags anzugeben.

:zubefehl:

Na dann:

Bis jetzt in Beitrag Nr. 201, 211, 223 und 224

Gisela

Geschrieben
Hallo,

nachdem ich heut morgen die neue Tasche in der Galerie sah, hab ich mal nachgeforscht und bin auf diese Seiten gestoßen.

Meine Frage kann man auch noch mitmachen? Und wenn ja, was muß ich tun um mitzumachen?

Gruß Dagmar:D

Diese Frage hast du wahrscheinlich durch das intensive Lesen dieses Threads bereits selbst beantwortet;). Falls nicht, melde dich einfach nochmal.

Ach ja, noch eine Frage:

Liebe Grüße von Dagmar

Ich habe die inzwischen schon fertigen Taschen auch gefunden.

Toll wäre es eigentlich, wie auch schon bei anderen RoundRobins (obwohl ich denke, dies ist kein klassischer RoundRobin), einen "Präsentations-Thread für die *Nähgemeinschaft Tasche nähen* zu eröffnen.

Und auch von mir an HappyA vielen Dank für deine Arbeit.:powerknutscher::rose:

.... bei mir wird das aber noch einige Zeit dauern, bis ich was präsentieren kann.

Ich gebe mir gerade eine Deadline... :D damit das auch was wird.

LG charliebrown

Geschrieben

Ich hab mir auch schon überlegt, ob man nicht einen gesonderten Ergebnisthread macht, dann muss man nicht den ganzen Beitrag durchblättern. Oder was meint Ihr?

Geschrieben

Jouw - das wußte ich auch nicht ! Habe ich mich doch gewundert, daß "früher" immer mehr Posts auf eine Seite gingen - und jetzt ist schon bei ganz wenigen Schluss (ich bin übrigens schon auf Seite 50 !!!) ABER FRÜHER WAR JA IMMER ALLES BESSER ! - Ich geht jetzt mal meinen persönlichen Bereich einstellen und bin froh, daß ich für heute mein Pflichtpensum >NEUES LERNEN< erfüllt habe.

Grüße, Angelika

Geschrieben

Hallo und herzlichen Dank!

Der Schnitt ist angekommen und ich werde mich auf die Suche nach passendem Stoff begeben..... Mein Ergebnis werde ich veröffentlichen.

Geschrieben
Ich hab mir auch schon überlegt, ob man nicht einen gesonderten Ergebnisthread macht, dann muss man nicht den ganzen Beitrag durchblättern. Oder was meint Ihr?

Da habe ich auch schon darüber nachgedacht - aber den Gedankenblitz wieder verworfen, dann würden nämlich 2 Freds zum gleichen Thema nebeneinander laufen. Aber die Galerie könnten wir doch bestens dafür nutzen. Kann die Sparte eigentlich verlinkt werden ? - Wenn ja, würde ich für einige Zeit den Link dazu in meine Sigi mit aufnehmen und weil ich ja hier immer meinen Senf dazugebe, wäre der Link ständig parat.

Das muss ich mal testen !

Grüße, Angelika

Geschrieben

*Finger heb* Ich wäre dafür. Denke doch mal, dass so nach und nach immer mehr Taschenbilder eintrudeln.

Mit meiner bin ich nicht annähernd soweit gekommen, wie ich dachte. Probleme hatte ich nicht , aber zeitraubend war das quilten - es ist eine große Blume auf dem Stoff, die ich nachgenäht habe. Schaut klasse aus - hat aber DREI STUNDEN :ohnmacht: gedauert! Und gleich muss ich arbeiten gehen, werde also eine Näh-Nachtschicht einlegen müssen. :rolleyes: