Zum Inhalt springen

Partner

fabriksverkauf - liste


signatur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei uns gibt es die Firma Gardeur, die u.a. auch Stoffe verkaufen. 1,5 mtr-Stücke kosten 8,00 €, egal welcher Stoff. Die Stoffe sind durchweg als hochwertig zu bezeichnen. Garn und RV gibt es auch noch, aber nicht die Welt. Gardeur hat seinen Sitz hier in Augustfehn, ein kleines Dörfchen so ungefähr zwischen Leer und Oldenburg.

 

Gruß, Rena

 

Hallo, gadeur ist wirklich einen Stop wert, wenn man in Richtung Norden unterwegs ist. Eine Freundin von mir wohnt dort in der Nähe und, wenn ich dort bin, machen wir immer einen Zwischenstop bei gadeur. Die Stoffe werden immer dienstags aufgefüllt. Das ist für Stoffkauf der beste Tag, erzählte mir beim letzten Mal die Verkäuferin. Der Fabrikverkauf lohnt sich aber auch für fertige Sachen. Ich gehe da immer mit der ein oder anderen Hose raus, die viel billiger als im Geschäft sind.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    4

  • Gabi-aus-Franken

    3

  • signatur

    3

  • Peggy67

    3

Hallo!

An diesem Wochenende waren wir in München. Da war ich bei Bogner am Eichendorfplatz! Liegt etwas unscheinbar versteckt, aber es gibt dort sehr schöne Stoffe aus der aktuellen Bognerkollektion. Mir war es aber oft noch zu teuer (z.B. Babycord mit Elastan für 19,00 Euro).

Ich hoffe das hilft ein bißchen weiter!!!

LG Philipus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich weiß zwar, dass ich in diesem Forum nicht ganz richtig bin, aber ich bin über googlen hier gelandet, da hier über Fabrikverkauf Jab Anstoetz gesprochen wurde. Kann mir freundlicherweise einer von euch sagen, ob auch Teppiche dort verkauft werden. Ich suche nämlich einen bestimmten Teppich, der leider in den Läden 'schweine-teuer' ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Es grüßt Heidiho aus Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate es nur ungern, aber Dienstag und Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr gibt es in Tholey-Hasborn neben Kleidung auch Stoffe zu kaufen. Die Stoffe stammen überwiegend aus der Bekleidungsproduktion oder sind Musterstoffe bis etwa höchstens 4 Meter (ganz selten mehr, meist eher weniger).

Das Geschäft ist im Keller im Postweg 6 in 66636 Tholey-Hasborn und heißt Böttcher. Hasborn hat eine eigene Autobahnausfahrt, wenn Ihr z. B. von Saarbrücken nach Trier oder umgekehrt fahrt.

Gruß

Anne

Zweimal im jahr gibt es neue Stoffe, derzeit kostet der Meter 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...