Zum Inhalt springen

Partner

fabriksverkauf - liste


signatur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann noch die beidne folgenden Tipps geben.

 

http://www.stoffwerk.de

Helmbrechts in Oberfranken an der A9, Kleidung und auch hochwertige Stoffe, Preise habe ich mir jetzt nicht gemerkt, war auch nur erst 1x dort.

 

http://www.sigikid.de

Mistelbach bei Bayreuth, Oberfranken, A9, überwiegend Kinderkleidung und Plüschtiere, aber auch eingie Stoffe, hier war ich auch erst einmal, deshalb kann ich die Preise jettz auch nicht sagen.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    4

  • Gabi-aus-Franken

    3

  • signatur

    3

  • Peggy67

    3

bei lecomte/lucia in lüneburg (pulverweg 6, 21337 lüneburg) bekommt man auch stoffe. allerdings die die stücke wohl immer 2 meter lang. da muss man schonmal suchen, wenn man was grösseres vorhat. ausserdem habe ich bei meinem letzten besuch dort auch garn und reißverschlüsse gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Hilco in Leinfeldern -Echterdingen ist auch ein Verkauf.

War da schon jemand und kann mir die Erfahrung mitteilen?

 

 

Eigentlich lohnt es sich nicht. Die Preise der Stoffe sind so wie in den Läden. Man kann nicht wirklich "Schnäppchen " machen.

 

@Birgit Martin: Wann ist es denn in Hirschberg soweit? Da komm ich öfter mal hin , denn dort wohnt meine Oma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo im Werksverkauf für schönes Wohnen (Esprit home)

ist vom 4.8.-12.8.2006 Sonderverkauf. Alle Dekostoffe sind um 50% reduziert.

Finden kann man den Verkauf in Münchberg, direkt an der A9 in der Gartenstraße 25

Öffnungszeiten täglich bis 18:00 , Samstags bis 14:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche ist Sonderverkauf bei Hammer. Der Stoffcoupon aus der jetzigen Kollektion kostet 6Euro. Gibt leider nur zwei Ständer. Dafür massenweise fertige Kleidung für die ganze Familie. Auch der Bodenschatzshop , der sich mit dort befindet hat reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es in der Eifel (Nähe Gerolstein/Daun) Fabrikverkäufe?

 

Zur Grenze nach Belgien und Luxemburg ist es auch nicht weit.

 

Wer weiß was?

 

Für die Fabrikliste kann ich noch folgendes beitragen: EGERIA in Lustnau hat ca. 4x im Jahr Sonderverkauf. Dort gibt es dann Handtücher alle Größen, Bademäntel und auch Frotteestoffe. Meter für 5E. Stoff liegt aber 1,60m breit und es wird großzügig abgeschnittenund es ist eine suuuuper Qualität.:)

 

Wenn wieder Verkauf ist, gebe ich den Termin hier bekannt.:)

 

Viele Grüße

 

Stoffgaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch was... :D

 

Mal was für die Nordlichter im Raum Hildesheim/ Hannover - tataaaaa:

 

In Boitzum (ein winziges Kaff in der Nähe von Elze/ Wülfingen) gibt es eine Farbrik, die Kinderkleidung u. a. für C & A, Kaufhof etc. herstellt und auch Festmode (für Jungen auch Anzüge und für Mädchen auch viel Kommunionkleider) unter eigenem Label produziert.

 

In dem Fabrikverkauf findet man immer mal wieder super schöne Stoffe, jeder Stoff für 2,50 € der Meter. Außerdem noch massenweise günstige Reißverschlüsse, Garne für wenig Geld (1000 m Ammann für 1 €??, irgendwie sowas...), Borten, Aufnäher und vorne ist immer mal ne Kiste, wo man sich kostenlos Stoffproben, Reste etc. mitnehmen kann.

 

Fertig genähte Kleidung kann man auch kaufen, super schöne Kommunionkleider z. B. kosten dort zwischen 45 und 50 €. Landhauskleider von C & A gibt es ab 15 € (kosten im Laden locker mal 40 - 50 €). Ab und zu findet man auch mal ein Designer-Einzelteil. Ich hab mal ein Matrosenkleid von Jacadi dort abgestaubt und auf meine Nachfrage, wie das denn da hin kommt, sagte mir die Besitzerin, dass die Designer ab und zu das ein oder andere Designerstück kaufen, um sich den Schnitt mal genau anzugucken. ;)

 

Der Laden hat donnerstags von 10 - 16? Uhr geöffnet und ich meine auch am 1. Samstag im Monat.

 

Wenn jemand noch eine genauere Wegbeschreibung braucht - einfach melden. Die Fabrik ist von Wittenburg/ Sorsum kommend gleich am Ortseingang rechts.

 

Wie gesagt - manchmal gehe ich da mit 15 m Stoff raus, manchmal finde ich gar nichts. Es werden dort ausschließlich die Stoffe verkauft, die bei der Produktion übrig sind, das können aber auch mal 10 m sein, manchmal aber auch mal nur 1 - 3 m. Aber bei den Preisen lohnt sich das Gucken ab und zu auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße

 

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ana,

toller Tipp,da muß ich mal vorbeigucken,wenn die Hitze vorbei ist!Und meine Freundin kann ich auch gleich scharf machen:D .

Hat die Fabrik auch einen Namen?

LG,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gudrun,

 

ohje, da muss ich jetzt überlegen. Ich glaube Kretzschmar nochwas... :confused: heißt die Fabrik und das eigene Label heißt Junior B. Steht aber vorne ganz groß drauf und man kann sie eigentlich gar nicht verfehlen. Ihr könnt auf das Gelände fahren und gleich vorne links parken, vorne rechts geht es eine Metalltreppe hoch und da ist dann der Fabrikverkauf. :cool:

 

Ich war jetzt schon ca. 2 Monate nicht da :eek: , dafür hab ich aber letztes Mal 3 Jeansstoffe, 2 Kleiderstoffe und noch viele Borten, Garne, Knöpfe etc. abgestaubt :o . Wie es jetzt mit Stoffen aussieht, weiß ich nicht. Ich kann momentan auch nur samstags hinfahren, da ich wieder Vollzeit arbeite :( , da bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Nähen. Die haben da auch super schöne knallige Jerseys gehabt, aber leider Synthetik :( . Da ich fast ausschließlich Kinderkleidung nähe, nicht so geeignet für mich.

 

Liebe Grüße

 

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal ne Info zu Sanetta:)

Öffnungszeiten....:) Angebot:)

Hallo Wölfin,hier einige Infos:

MO-FR. 9-17.30 und SA. 9-14 Uhr geöffnet.

Waren:Baby-+Kinderkleidung wie Unterwäsche,T-Shirts,Sweatshirts...(alles von oben bis unten),außerdem Damen-und Herrenwäsche Marc O`Polo sowie Bademoden Marc.

Ersparnis: ca.25-30% bei akt.regulärer Ware

ca.35-40% bei aktueller 1B-Ware

ca.65% bei Vorjahresartikeln.

Zu den Schlußverkaufszeiten wird die Ware nochmals zusätzlich reduziert.

 

In einem räumlich abgegrenzten Schnäppchenmarkt sind Altware,Muster und Restposten erhältlich.

LG,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,....wääääh,

gibt es auch einen Tipp für den Raum Frankfurt am Main?

 

Mier Hesse wärn escht dankbaar fier so e ginstisches Lädsche...!

 

ielen Dank und Gruß

Tine:stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hildesheim gibt es auch noch den Fabrikverkauf von Ringella. Da gibt es zwar keine Stoffe, dafür aber günstig Nachtwäsche, Unterwäsche, Handtücher, Bademäntel etc. für Erwachsene und Kinder. Nur leider hab ich keine Ahnung, wann die auf haben und wie die Straße heißt :banghead:

 

LG

 

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hildesheim gibt es auch noch den Fabrikverkauf von Ringella. Da gibt es zwar keine Stoffe, dafür aber günstig Nachtwäsche, Unterwäsche, Handtücher, Bademäntel etc. für Erwachsene und Kinder. Nur leider hab ich keine Ahnung, wann die auf haben und wie die Straße heißt :banghead:

 

LG

 

Ana

Hallo,

also die haben DI-FR von 12-17Uhr offen,Daimlerring 3

Gruß,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade bei Zaspel in Viersen! Die haben viele Sommerstoffe von Stenzo reduziert. Wer es nicht so weit hat, für den lohnt es sich. Ich habe auch schon 2 schöne Winterstoffe gekauft. Dazu noch 3 Labels!

Ansonten haben die viel Auswahl an Jersey, Sweat und Bündchenware!!

http://www.zaspel.com

LG Philipus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Suche im Raum Rheine / Münster noch weitere Fabrikverkäufe für Stoffe!

 

http://www.westfalenstoffe.de ist schon bekannt?!

 

Bei Arnold Kock in Steinfurt-Borghorst gibt es günstig Tischdecken und Bettwäsche und natürlich auch die Stoffe dafür.

 

Bei Bodet & Horst in Hörstel supi günstig Bündchenstoffe 5 €/m, wird grooooßzügig abgeschnitten, ehrlich. Nicki, Trikot, Jersey zu guten Preisen, und viele andere Stoffe. Elastisches Einfassband ist dort ebenfalls sehr billig, ca 80-90 cents/m.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am Mittwoch 26.07- Samstag 29.07. Sonderverkauf bei EGERIA

:) :) :) :) :)

 

Große Auswahl an Handtüchern, Strandtüchern, Bademänteln, Bettwäsche u. Frottier- Meterware.

 

Mi-Fr: 9:00-18:00 Sa: 9:00-14:00

 

Egeria GmbH im Werksgebäude mit dem Turm

 

Nürtingerstr. 83 72074 Tübingen-Lustnau

 

Tel. 07071/882-214

 

Viele Grüße

 

Gabriela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Günstige Markisenstoffe und Gardinen gibt es bei Schmitz-Werke in Emsdetten (nähe Rheine) http://www.schmitz-werke.com/ im Postenlädchen.

 

Ich habe heute dort Markisenstoff (1b-Ware) gekauft. Der Stoff wird gewogen, aber umgerechnet habe ich nur 2,40€ /m bezahlt, 120 cm breit.

 

Gardinen und Dekorationsstoffe in großer Auswahl.

Verdunkelungsstoff 6-8 Euro /m.

 

Wenn das nicht günstig ist????:jump: :jump:

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...