Zum Inhalt springen

Partner

Da mein Nähzimmer gern mit mir umziehen möchte...


frostie

Empfohlene Beiträge

Deine selbstgenähten Sachen sehen einfach toll aus! :super:

 

Ich habe zum Ende meiner Schwangerschaft auch ganz fleißig Anziehsachen für mich genäht. Leider haben viele gar nicht gepasst, obwohl ich nach der Geburt schnell wieder die Schwangerschaftspfunde weg hatte.

 

Aufgrund des dicken Bauches hatte ich wohl kein Gefühl mehr für meine "richtige" Größe. :rolleyes:

 

Ich hoffe aber, dass deine Sachen alle passen werdem und du sie stolz tragen wirst.

 

Ich bin gespannt, was du noch alles schönes zaubern wirst!

 

lg

jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frostie

    13

  • sany

    3

  • me3ko

    3

  • Angel56

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje...Du bist aber fleißig! :)

 

Ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich bisher nur Schnitte kopiert (ca 15) , davon zwei Hosen zugeschnitten und in meinem Garten gewurschtelt habe, der immer noch nicht so ist, wie ich ihn gern haben will :mad:

 

Wie geht`s denn Deinem Bauch? Zum Glück ist es grad nicht so warm. Hast ja nur noch ca. 3 Wochen :) ...und bis dahin schaffst Du es, Deinen Berg soweit abzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@prinzessin3582: Ich besitze einen sogenannten Konfektionsar.... Hatte vor der ssw Gr.38 und habe "nur" 10 kg zugenommen. Habe die Sachen jetzt alle in Gr. 40 genäht. Müßten also passen. Hatte nach meinem ersten auch keine Nr. größer gebraucht. Bin also guter Dinge!

 

@mosine: Garten habe ich nicht, und die nächsten Tage gehen wohl für den Umzug drauf. Werde mich abends aber immer in der neuen Wohnung an meine Haushaltsmaschine setzen, so zum Entspannen. Die wandert immer zwischen den Wohnungen hin und her. :D

 

Ich bin verdammt froh das es nicht mehr so heiß ist, hatte mir ganz schön zu schaffen gemacht, so mit dicken Füßen und so. Dem Bauch geht es gut!

 

Eine entgültige Bestandsaufnahme von meinen Stoffbergen gibt es erst in der neuen Wohnung mit neuem Regal und neuer Ordnung!;):rolleyes::D

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja fleissig! Und abends auch noch nähen und vorher die Maschine hin und her transportieren:eek: Ich glaube, das macht Dir keiner so schnell nach!

Schöne Sachen nähst Du da, die weisse Bluse sieht super aus.

So ein Wäschebeutel für Deinen Vater kann man prima aus dem Stoffvorrat nähen, wieder 1 meter weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Da unsere Lütte dann doch zwei Wochen vor Termin gekommen ist, werde ich diesen Thread erstmal für mich schließen. Das Kleid und T-Shirt sind super angekommen. Gibt es leider keine Fotos von, da es überreicht wurde, als ich im KKH war.

Uns geht es aber super und wir sind alle wohlauf.

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch *tätä!*:winke:

:happybirthday:nachträglich der neuen Erdenbürgerin!

 

Alles Gute und viel Freude miteinander und aneinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger!

Schön das es euch gut geht und ihr die Geburt gut überstanden habt.

 

Dir und deiner Fam. alles,alles Gute

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann zur Geburt des neuen Erdenbürgers.

 

Schön, daß es euch gut geht. Euer Baby scheint ja ganz schön neugierig zu sein, weil die Geburt ja früher war als geplant. NA wenn das mal nicht schon der erste Charakterzug ist hihihihihi.

 

Vielleicht findest du manchmal etwas Zeit und lässt und schaust mal hier vorbei.

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...