Zum Inhalt springen

Partner

KISSEN-RR Ergebnis-Thread


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    10

  • nähfee

    8

  • Haus 1958

    8

  • Cemendur

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja, bei mir steht noch ein Bild aus aber meine Bildübertragungsdose (der Fachbegriff ist mir entfallen) hat gerade seinen Geist aufgegeben.

 

@Maltes Mama: Puh da bin ich aber froh dass das Ergebnis gut ankam (wenn auch spät). Gut, wenn der die Zugabe doch noch einen Träger gefunden hat. Es ist kein Meisterwerk, nur aus Resten, aber meine Mädels lehnten ihn halt einfach ab.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Nähmaus/Andrea ist das Kissen angekommen? Ich bin doch so gespannt,

ob es deiner Tochter gefällt.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Nähmaus/Andrea ist das Kissen angekommen? Ich bin doch so gespannt,

ob es deiner Tochter gefällt.

 

Viele liebe Grüße

Silke

 

Hallo Silke,

 

neee... noch nicht... ;):o, aber ich rechne fest mit heute... oder??? Welche Versandart hast Du denn genommen??? Per Brief müsste es ja spätestens heute da sein, oder??? Wir sind auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... wo wir beide soooo gerne Post kriegen :D

 

OT: außerdem bin ich auch schon ganz hibbelig... heute müsste mein neues Schätzchen, die Bernina 800 DL eintreffen... hoffentlich klappt das auch, damit ich am WE loslegen kann, nach fast 2 Monaten Ovi Abstinenz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat dieser RR ganz besonders viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind echt umwerfend. Ich habe mir auch schon ein paar Ideen geholt, mal schauen....(doe Zeit, die Zeit:o).

 

Den Sessel habe ich inzwischen auch neu bezogen und da thront jetzt mein neues wunderbares Kissen drauf:D. Mein Göttergatte meint, oh ein neuer Sessel, der sieht aber viel besser aus als der alte und das Kissen paßt ja perfekt! Tja da sieht man was man mit einem Bezug und einem tollen Kissen so alles machen kann:D:D:D!!!!

 

Also nochmals ein dickes Dankeschön an Jule (Maria79).

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte ich habe ganz vergessen zu sagen das mein Kissen angekommen ist.

Danke Danke Danke es ist so wunderschön und genau das was ich gern haben wollte. Es hat einen Ehrenplatz bekommen. Direkt im Eingang auf unserem Ledersessel, so fällt es jedem der ins Haus kommt sofort ins Auge. Constanze ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mühe.:):):)

Leider kann ich kein Foto machen. Ich hab ja momentan keinen eigenen Pc. Kannst du es hier zeigen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

uff, bin ich froh, dass es dir gefällt. Von der Sendungsnummer her wusste ich ja, dass es zugestellt wurde und hab mir dann schon gedacht (bzw. gehofft), dass du zur Zeit (nur) nicht ans Internet kommst.

Ein Foto ist in der Galerie.

 

viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

da mein Kissen ja bis jetzt noch nicht bei Nähmaus/Andrea angekommen ist,

habe ich nochmal eins genäht. Es geht morgen zu Post und kommt hoffentlich

an.

Liebe Andrea, drück die Daumen, daß es diesmal klappt.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was????

Eine Kissenhülle genäht, weggeschickt und nicht angekommen???:freak:

Das ist ja ärgerlich! All die Arbeit, Zeit und Bemühungen für nichts. :(

Hut ab, dass Du frohen Mutes ein zweites Mal begonnen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja schade, daß die Sendung auf dem Weg zur Empfängerin verlorengegangen ist. Habt ihr einen Nachforschungsantrag gestellt ?

Ich hatte mal eine Büchersendung erhalten - besser gesagt nur den Umschlag dazu - und der Absender hat einen Nachforschungsantrag gestellt und weil der Inhalt ja genau beschrieben werden konnte, wurde das Buch tatsächlich gefunden - ist wohl in der Sortieranlage der Post hängengeblieben - und wurde mir nach ein paar Tagen frisch von der Post verpackt zugestellt.

 

Anträge auf Nachforschung kann man auch für Brief-Sendungen, Bücher-Sendungen und Warensendungen stellen. Vielleicht lohnt es sich.:rolleyes:

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich finde es auch traurig, wenn so eine schöne Arbeit verloren gehen sollte.

 

Jeden Tag hab ich gebangt ,ob mein kissen wohlbehalten angekommen ist.

 

Zum Glück, JA.

 

Beim Inchis -Brief hab ich jetzt zusätzlich 1.45 € sicheren Versand abgeschickt, und werde sie auch weiter so verschicken.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Silke,

 

es ist angekommen... leider kann ich es noch nicht zeigen, da Töchterlein noch nicht da ist und es folglicherweise nicht auspacken kann... solange muss ich mich noch gedulden... schmacht...

 

Dickes :buss: jetzt schon mal und ganz herzlichen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, daß es diesmal angekommen ist.

Hoffentlich gefällt es deiner Tochter auch.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Silke,

 

das Kissen ist wirklich wunderwunderschön... und die Freude war riesig... aber hier endlich das Bild... :D

100_0354.jpg.26f14c1467d63305cc2f4b1662411bf4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das ist wirklich schön. Da hat sich das Warten gelohnt.

 

Schade, dass da das erste Kissen verloren gegangen ist. So viel wunderschöne Arbeit, die jetzt vielleicht irgendwo verkümmert in der Ecke liegt und keiner merkt es.

 

Insgesamt finde ich, sind bei diesem RR viele tolle Kissen verschenkt worden. Einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, daß das Kissen deiner Tochter gefällt.

 

Noch habe ich von dem ersten Kissen nichts gehört. Aber vielleicht kommt es ja

doch noch irgendwann einmal zu mir zurück:rolleyes:

 

Mir hat dieser RR trotzdem viel Spaß gemacht und ich finde auch, die Kissen sind

alle einfach klasse geworden.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich es endlich geschafft eine Foto zu machen von meinem Kissen, das ich von Hellen bekommen habe.

Dafür auch " komplett".

stillkissen-20080629.jpg.f715c8c9b14b449741bc55dcd0f5ff00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr seht hatte ich mir einen Bezug für mein Stillkissen gewünscht.

Ich hatte auch noch eine Alternative mit " normalen" Massen, aber Hellen wollte sich gerne am Stillkissen versuchen.

 

Und wie man sieht ist ihr das perfekt gelungen!

Die Hülle sitzt wie angegossen und seither nehme ich das Kissen noch viel lieber als vorher.

 

Nochmals vielen Dank,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabell,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - ich wünsche Euch alles Gute !

 

Das Stillkissen gefällt mir sehr gut, aber noch besser das kleine Würmchen darauf mit seinen klitzekleinen Füßchen. Süüüüüß !

 

Angelika

 

(bin gar nicht neugierig, aber mich würde der Name Eures Kindes interessieren - sorry, falls ich nachfrage, obwohl das in einem anderen Fred vielleicht schon mitgeteilt wurde, aber wegen PC Problemen bin ich eben fast nicht online!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...