Zum Inhalt springen

Partner

KISSEN-RR Ergebnis-Thread


HappyA

Empfohlene Beiträge

So, hier ist nun das Kissen, welches Colourfly für mich nicht genäht hat. Ich finde es einfach toll. Nochmals vielen Dank dafür.

 

DSCN3174.jpg.33cceed5b4abc894d374f32fb711f8b5.jpg

 

 

 

 

Auch die anderen Kissen sind wirklich alle super schön geworden.:klatsch1:

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    10

  • nähfee

    8

  • Haus 1958

    8

  • Cemendur

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boh - ich komm aus dem Staunen echt nicht mehr heraus! Ihr seid verrückt!!! (Wie killt man jetzt nur den Neid der Besitzlosen?? :cool: :D)

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bin ja nur stiller Mitleser, aber deswegen nicht weniger neugierig:o:o:o

 

Was mich bei solchen RR immer interessieren würde: Wie sahen denn die Wünsche zu den jeweiligen Kissen aus? Bei zwei, drei Beiträgen hab ich´schon entdeckt (Blumen, stabil und blau für den Strandkorb....). Find ich immer spannend zu sehen, wie die Wünsche umgesetzt wurden.

 

Übrigens: Die Ergebnisse sind von vorne bis hinten super geworden!

 

LG Felibenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist nun das Kissen, welches Colourfly für mich nicht genäht hat. Ich finde es einfach toll. Nochmals vielen Dank dafür.

 

[ATTACH]40234[/ATTACH]

 

 

 

 

Auch die anderen Kissen sind wirklich alle super schön geworden.:klatsch1:

 

 

Liebe Grüße

 

Ähem....:eek: Ich habs genäht, es ist nicht geklebt oder getackert.......;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch ganz begeistert, welche tollen Kissen bei diesem RR herauskommen - welche Variationen eines Themas. Und die Ausführung scheint überall ganz toll zu sein.

 

(Aber das allerschönste Kissen ist das, das Meko für mich gemacht hat :D:D:D)

 

Das Kissen, das ich für Dede genäht habe, habe ich jetzt auch in die Galerie gestellt. Ich hatte es am Pfingssamstag in den Briefkasten geworfen ...

 

Ich bin schon sehr gespannt auf die noch fehlenden Bilder, und schließe mich dem Wunsch an, die jeweils geäußerten Wünsche dazu zu sehen.

 

Schönes Wochenende für alle

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem....:eek: Ich habs genäht, es ist nicht geklebt oder getackert.......;););)

 

 

Oh, entschuldige bitte diesen blöden Schreibfehler :o. Natürlich ist es genäht.............

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war in etwa meine Wunschliste an Norddeutsche:

1.) gewünschte Größe der Kissenhülle: ca. 20x30cm fürs Körnerkissen (Bin auch für bessere Ideen zur Größe offen, ich wollte mir so ein Innenteil, in dem dann die Körner sind, nähen, mache ich aber erst, wenn ich das Ergebnis habe. Ich nehme das Teil oft mit ins Bett. Ich hatte ein Körnerkissten in Mondform, aber das ist so blöd, wenn man die Hülle mal waschen will.)

2.) Verwendung als Hülle für mein Körnerkissen.

3.) Verarbeitung: Verschluss ist mir völlig schnuppe. Sollte vielleicht nicht so ewiges Gefriemel sein.

4.) gewünschte Farbe(n): blau in jeder Schattierung

5.) alternative Farben: alle anderen Winterfarben, z.B. türkis, rot, schwarz, weiß

6.) unmögliche Farben: gelb, orange, braun, oliv und all die anderen Herbsttöne und rosa und lila

7.) Designwünsche: Mhm ... ich lasse mich einfach überraschen.

8.) spezielle Wünsche an die Ausstattung: Es sollte gut waschbar sein -> siehe 1.)

 

Hier sind richtige Meisterwerke entstanden. Die Kissen sind echt super geworden.

 

Heute war ich fast ein bisschen hibbelig, bis ich wieder zu Hause war um endlich mehr Fotos sehen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem....:eek: Ich habs genäht, es ist nicht geklebt oder getackert.......;););)

 

Ich könnte mich ausschütten :D:D:D Colourfly, nicht, dass mir bis Weihnachten die Geschenke auseinander fallen, weil sich die Klebe aufgelöst hat (möglicherweise noch Sprüzeitkleber :D:D:D) oder die Tackerdinger rosten in der feuchten Sauna kreisch :D:D:D:hammer:

 

 

 

:entschuldigung: Manuela :engel::hammer:

 

PS: Schade, dass ich nicht mitgemacht habe - die Kissen sind alle wunderschön :)

Bearbeitet von Courleys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jeden Tag spannend neue Kissenhüllen zu sehen. Da sind ja sehr ideënreiche Verarbeitungen zu sehen.

Auch ich fände es gut, wenn die Wünsche dabei geäussert würden. So kann man sehen wie der Wunsch umgesetzt wurde und ein Kissen erscheint im passenden Context.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewünschte Größe der Kissenhülle: gerne 35 x 35 bis 40 x 40

 

Verwendung als ... Sofa und Kuschelkissen :o)

 

Habe jetzt eben noch mal gesucht und das war mein Wunschzettel

............................

 

Verarbeitung des Verschlusses: Knöpfe oder Hotelverschluss

 

gewünschte Farben ... gerne ein warmes rot

 

alternative Farben ... oder warmes orange, nougat gepaart mit warmen gelb....alles was warm ist gerne

 

unmögliche Farben ...lila, knallgelb oder blau

 

Designwünsche ....gerne Patchwork, auch verspielt, supergerne Ton in Ton

 

Anregungen und Beispiele kein Link, lasse mich gerne überraschen

 

und so wunderschön hat Patricia das umgesetzt vielen lieben Dank nochmal :)

581720440_meinRRKissenvonStippi.jpg.ee2d55d00446813f4b8e5a18f0c3848c.jpg

Bearbeitet von Norddeutsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gestern kam ein dickes Päckchen bei uns angeflattert und ich war ganz erstaunt, denn es war nicht nur eine Kissenhülle, sondern ein ganzes Kissen drin!

Hier ist nochmal eine Kurzzusammenfassung meiner Wunschliste:

 

> 1. gewünschte *Größe* der Kissenhülle: 45 x 45 cm

> 2. *Verwendung* als: Kuschelkissen für den Vorlesesessel

> 3. *Verarbeitung des Verschlusses*: völlig egal!

> 4. *gewünschte* Farben: auch egal!

> 5. *alternative* Farben: siehe 4. ;)

> 6. *unmögliche* Farben: knallige Neonfarben

> 7. *Designwünsche*: da lassen wir uns gerne überraschen!

> 8. *Anregungen und Beispiele* per Link: haben wir nicht

> 9. *Spezielle Anforderungen* an das Kissen: keine verschluckbaren Teile, da auch für Kinder

 

Es wurde ausgelost, dass Waldelfenkind, die euch alle ganz lieb grüßt, sich aber wohl selber gerade nicht melden kann, weil ihr Computer kaputt ist, für mich nähen sollte. Und hier kommt nun das Ergebnis:

Ein supertolles Kuschelvorlesekissen, das sogar eine Tasche für das aktuelle Buch hat (auf dem rechten Bild hab ich mal ein Buch in die Tasche gesteckt.)! Auf den Fotos kann man leider nicht so gut erkennen, dass Tanja total süß auf Details geachtet hat, so hält der Vogel oben rechts z.B. einen Wurm im Schnabel und der kleine Vogel unten links hält mit der Schlange Blickkontakt :)

 

Vielen lieben Dank, liebe Tanja!!! Das Kissen gefällt mir sehr, sehr gut, passt toll auf unseren Vorlesesessel und auch der Rest meiner Familie ist begeistert! Wir wollten ein fröhliches Kissen und das haben wir auch bekommen :freu: :super: :klatsch1: !!!

Liebe Grüße

Astrid

Waldelfenkind3.jpg.c364eb9b7258afeb57a872def929e3d0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Ihr Lieben, sind hier tolle Kissen zu sehen.

 

QHaus 1958 - ich war in deiner Galerie stöbern- wunderschöne Sachen hast du schon genäht. ..und das Kissen finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!

Einfaches Muster tolle wirkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier kommen jetzt die Fotos von dem Kissen, das SusanneH für mich genäht hat.

Mein Wunschzettel sah so aus:

 

--------------

gewünschte Größe der Kissenhülle: wie die Näherin will - quadratisch, rechteckig oder rund und "mittelgroß" - also weder winzig noch riesig

 

Verwendung als ... Sofakissen. Die Hülle muss weder sonderlich strapazierfähig noch heiß waschbar sein.

 

Verarbeitung des Verschlusses: egal, nur einen Verschluss sollte es haben

 

gewünschte Farben: Blau- und Türkistöne (passend zu meinem dunkelbraunen Sofa und zu meinem Wohnzimmer)

 

alternative Farben: weiß, Brauntöne

 

unmögliche Farben ... rosa, pink, lila

 

Designwünsche ....

 

Das hier:

 

http://www.totalblogal.net/index.php/2006/08/03/fleury-berlin-specialites-francais/

 

ist natürlich nicht mein Wohnzimmer, aber von den Farben und der Art der Einrichtung kommt es ihm nahe. Ich habe eine Mischung aus älteren Möbeln und Ikea und das Kissen würde auf einem dunkelbraunen, recht geradlinigen Sofa (Ikea von vor 15 Jahren) oder auf einer Art 50er-Jahre Sessel (auch dunkelbrauner Bezug) liegen. (So eine wilde Tapete wie im Link habe ich aber nicht :)

kissenrr.JPG.46318fde501892d170287b6b29fae619.JPG

knoepfe.JPG.830b607374af0085f3a374d2519b013b.JPG

taschentuchtasche.jpg.f3ea8fc2456dc728f8835d4e479c5346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Hier mein Kissen welches ich von Happy A bekommen habe.

 

Mein Wunsch:Rosa weiß im Tilda Style.

 

Danke es gefällt mir sehr gut.:D

 

Grüssle Nicolina

DSC08321.jpg.2853079f09f0236d548e8c8ea6c79461.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

im grünen Inchies-Swap habe ich eben gelesen :

 

"in keinhölzchens Umschlag enthielt keine Inchies sondern das Kissen aus dem KissenRR"

 

Wird hier nicht ein Kissen vermisst, bzw. wurde es abgeschickt und ist es noch nicht an der richtigen Stelle angekommen ? Falls noch nicht geschehe - Keinhölzchen, setze Dich bitte mit Dede in Verbindung.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich ausschütten :D:D:D Colourfly, nicht, dass mir bis Weihnachten die Geschenke auseinander fallen, weil sich die Klebe aufgelöst hat (möglicherweise noch Sprüzeitkleber :D:D:D) oder die Tackerdinger rosten in der feuchten Sauna kreisch :D:D:D:hammer:

 

 

 

:entschuldigung: Manuela :engel::hammer:

 

PS: Schade, dass ich nicht mitgemacht habe - die Kissen sind alle wunderschön :)

 

....oder die Dinger kleben in Deiner Sauna fest........:hammer::hammer:

 

Kathleen, freut mich, daß dir das Kissen gefällt.

Ich habe auf jeden Fall Tränen gelacht......

 

Liebste Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich kurz von der Arbeit aus melden.Mein Pc ist totaler Schrott. Weiss nich wie nur das alle alle alle meine Dateien, Bider alles weg ist.HEUL:eek:

Naja, ich freue mich das euch mein Kissen gefällt liebe Astrid.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E-E

 

Ganz lieben Dank für dein Kissen. Es ist gut angekommen und ziert schon unser Sofa. Es gefällt mir super. Nochmals vielen Dank.

548897491_DSC_0021800x600.jpg.84aa4407e72215b44322bed49e2eeee9.jpg

779343329_DSC_0022800x600.jpg.f9ff334a6711997cc5111ec8ed93d1f1.jpg

1604311814_DSC_0023800x600.jpg.9bb15cd1d543571eed1770b4c3decec0.jpg

1392775702_DSC_0024800x600.jpg.d7d057bbd87a85d87ee2a4a54807a85b.jpg

241041235_DSC_0026800x600.jpg.4c04b7c52fe421b20f8915f1e54aca4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, liebe Tanja!!! Das Kissen gefällt mir sehr, sehr gut, passt toll auf unseren Vorlesesessel und auch der Rest meiner Familie ist begeistert! Wir wollten ein fröhliches Kissen und das haben wir auch bekommen :freu: :super: :klatsch1: !!!

Liebe Grüße

Astrid

 

Sag mal Astrid (oder Tanja :D), sind die Tierchen aufgenäht oder ist das ein Stoff mit Tierchen drauf? Das Kissen ist echt total süß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu! Mein Kissen ist auch da. Eben hat es die Postfrau gebracht.

 

Mein Wunsch war ein Kissen für eine Bank in unserer Diele, Größe egal und ruhig auffällig, weil dort weiter keine Farben sind, nur eine orangerote Wand.

 

Es ist wunderbar geworden. Genäht hat es Nadine (inia) für mich. Seht selbst:

 

IMG_0119.jpg.6ddae3f48fa6b01d97924bb74a947f37.jpg

 

Vielen, lieben Dank Nadine.

 

Ich habe es ersatzweise auf meinem Bürostuhl fotografiert und bin am überlegen, ob ich es nicht noch eine Weile hier behalte. Immerhin verbringe ich ja die meiste Zeit hier und kann hin und wieder einen Sonnenstrahl gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...