Mäusemami1551693803 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Wieder nicht... Hallohallo!!! Ist gerade jemand hier, der mir helfen kann?????? Mit einfachen Worten für einen Computerdeppen wie mich??
perlenbaerchen Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich versuchs mal. Du lädst ein Bild deiner Wahl als Anhang hoch. Dazu rollst du, wenn du einen Beitrag geschrieben hast, ein wenig weiter runter und klickst auf Anhänge verwalten. Dort lädst du dein Bild hoch. Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf den Namen des Anhangs und im Kontextmenü auf Eigenschaften. Das erscheinende Fenster ziehst du breiter, so dass du die ganze Zeile lesen kannst. Dort suchst du dir dann die Nummer zwischen dem = und dem & heraus. In diesem Fall ist das die 77742 für den Smiley. Du schreibst also [attach]"77742"[/attach], aber ohne die Gänsefüßchen. Die musste ich hinsetzen, weil sonst nicht der Text erscheint, sondern gleich das Bild. Und diese Nummer setzt du dann zwischen die beiden Befehle.
perlenbaerchen Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich ergänze mal mit deinem Beispiel : [attach]https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/attachment.php?attachmentid=77695&stc=1&d=12597904 23[/attach] Die 77695 ist die richtige Zeichenfolge. (Ich kann dein Bild nicht hier reinsetzen, weil es kein von mir hoch geladener Anhang ist.)
Mäusemami1551693803 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Vielen Dank, Perlenbaerchen für Deine Mühe es auch noch dem letzten Computerunwissenden wie mir zu erklären!! Also- ein neuer Versuch! : Vorschau... . . . Juchu!!!!!!!!:jump::freu: Vielen, vielen Dank!!! Es hat geklappt!!
jesssica Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 hallo, ich hänge mich aus eigener grade gemachter Erfahrung auch mal mit einer Bemerkung ran: Man muss das Album dann für öffentlich sichtbar machen, sonst kann man höchstens alleine die Bilder in seinem WIP sehen
tesafilm Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ein Versuch zum Einfügen von Bildern in einen WIP:
tesafilm Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja ok, aber wie bekomme ich die Bilder dann zum WIP in die passende Reihenfolge? Aus der Galerie laden ist nicht gelungen. Ich versuch es nachher nochmal.
tesafilm Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Nochmal ein Versuch ein Bild einzustellen.
tesafilm Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/66095 Test test Message - Hobbyschneiderin + Galerie Also bei mir klappt das nicht. Album anlegen - hab ich. Aber wenn ich auf Link einfügen geh, steht da ja nur ein Link! Wenn ich auf Grafik einfügen geh, - steht da ein rotes Kreuz. Und Grafikadresse kopieren find ich nicht. Wer kann mir helfen??? Grüßle Martina
nowak Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Zum Testen haben wir übrigens einen Bereich der "Spielplatz" heißt. Und der sinnvollste Umgang mit Photos ist, die in den Beitrag selber hochzuladen (über Anhänge verwalten) und sie dann mit dem Büroklammersymbol da im Text zu plazieren, wo man sie haben will.
Empfohlene Beiträge