dudiko Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Hallo, hier meine Favoriten, bevor ich in den Urlaub verschwinde: Regenbogen (sind zwar gerade auf den Nadeln, aber gerne wieder) Patchwork mit Quadraten Viele Grüße Susi
charliebrown Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 yasmin schrieb: und ich werfe eines in die diskussion, das gerade ganz frisch und nagelneu und wie ich finde, sehr interessant ist: ixslein ist das schon diskutiert, ob die in die Sammlung passen? Die sehen toll aus. Noch habe ich nicht ganz alle Schritte verstanden, aber das kommt sicher beim stricken (hoffentlich:rolleyes:). Die werden jedenfalls mal in meine Sockenliste aufgenommen.... :)charliebrown
tini Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 passen ich nehm sie mal in die Liste auf!
das Mutti Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Also, die ixslein finde ich auch ganz toll, die kommen bei mir mit auf die Liste:D
FeeShion Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Hallo zusammen! Meine Favoriten sind die Posey Socken und die Regenbogensocken.
inia Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Hallo, dann tue ich auch mal meine Favoriten kund, auch wenn ich wahrscheinlich auch noch den Mai für meine Clessidra (-Stulpen, die ziehe ich dann auch an) brauchen werde... ruffled garden socks sideway socks blossom feet Diagonalsocken Die finde ich am schönsten! Viele Grüße, Nadine
tini Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 wer will nochmal, wer hat noch nicht?
charliebrown Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 ich auch nochmal, wer votet noch?? LG charliebrown
Pim Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Ich bin für: Posey Toe Socks Entrelac
Eva-Maria Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Hallo Ihr, wie gefallen Euch meine Querdenkersocken? Ich habe sie ausgetüftelt, nachdem ich mehrere unterschiedliche Anleitungen für quergestrickte Socken gesehen hatte: Wenn Interesse besteht, schreibe ich eine Anleitung ...
Empfohlene Beiträge