Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin leider nicht fündig geworden auf der Suche nach Bildern im Forum. Bitte löscht doch meinen Account.

Grüße,

Maks

Muss ich mir da eigentlich etwas denken? Und NEIN: ich war nie blond!

O-Mama Veronika

• 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

11

• nowak

9

• Bloomsbury

7

• Nera

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hätte auch gern das mein account wieder gelöscht wird.

vielen dank:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ich hätte auch gern das mein account wieder gelöscht wird.

vielen dank

Ich auch. Ebenfalls danke. :D

Geschrieben

nö...du hast neulich einen so schönen Satz geschrieben...das hat mich sehr gerührt...nööööööö du nich ....:(

Geschrieben
Ich auch. Ebenfalls danke. :D

Du solltest eine Mail an Anne schicken und um Löschen bitten. Adresse siehe Kontakt unten auf jeder Seite.

Hier wird das nicht unbedingt gleich von den richtigen Leuten gelesen.

Geschrieben
nö...du hast neulich einen so schönen Satz geschrieben...das hat mich sehr gerührt...nööööööö du nich ....:(

Was habe ich denn da geschrieben? *wissen will, womit ich mal einen guten Eindruck hinterlassen habe* :)

Geschrieben

Zitat"Ich stelle ja immer wieder fest, so wie jemand gegenüber Tieren fühlt, ebenso ist er dann auch mit seinen Mitmenschen"

hat meine Oma schon immer gesagt...ich bin der gleichen Meinung

solltest du wirklich hier verschwinden, so geht ein Mensch mit Herz...das tut weh :hug:

• 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gast GitteGitte97
Geschrieben

Nach langer Abstinenz bin ich nun mal wieder im Forum gelandet und musste zu meinem Entsetzen folgendes von Peterle lesen

30.08.2012, 10:18

peterle

Administrationskasper

Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 1

Downloads: 17

Uploads: 19

AW: Ich wunder mich, daß Anne und Peterle.....

Aktuell kann ich leider nicht viel zu der momentanen Situation sagen, außer das wir einen ernsten persönlichen Konflikt haben, der sich auf die gemeinsame Arbeit hier ausgeweitet hat.

Leider wurde ich dadurch einige Zeit daran gehindert hier weiter zu schreiben, meinen administrativen Aufgaben nachzukommen oder an mich per Mail oder PM übersandte Nachfragen zu beantworten.

Eine Kommunikation zwischen Anne und mir ist aktuell nicht möglich und findet derzeit nur über Rechtsanwälte statt.

Wie der Konflikt letzten Endes ausgehen wird, steht noch nicht fest.

Welche Konsequenzen das für die gesamte Community haben wird, steht auch noch nicht fest. Ende Zitat

Da ich aufgrund dieser Aussage nicht weiss, wie es hier weitergeht, bitte ich darum, meinen Account und die von mir verfassten Beiträge umgehend zu löschen. Ich danke Anne für die schöne Zeit hier im Forum

Gitte

Geschrieben
Nach langer Abstinenz bin ich nun mal wieder im Forum gelandet und musste zu meinem Entsetzen folgendes von Peterle lesen

...........s.o. Post

Da ich aufgrund dieser Aussage nicht weiss, wie es hier weitergeht, bitte ich darum, meinen Account und die von mir verfassten Beiträge umgehend zu löschen. Ich danke Anne für die schöne Zeit hier im Forum

Gitte

Vermutlich wird Gitte das nicht mehr lesen, da sie sich ja hier abgemeldet hat und auch bereits gelöscht ist.

Ich frage mich trotzdem warum jemand so handelt:confused:?

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich lese hier seit Jahren sehr gern und schreibe meistens auch gern.

Ich finde es zwar sehr schade, dass Anne zur Zeit hier nicht mitwirkt.

Bestimmt wird sich irgendwann etwas ändern, aber diese Veränderung möchte ich mitbekommen.

Sollte es dann nicht mehr für mich stimmen, kann man ja immer noch weggehen.

Falls Gitte hier wissenswerte Beiträge schrieb, ist es auch schade wenn diese verloren sind.

Geschrieben

Das kann natuerlich sein, dass diese Beiträge dann unter anonym lesbar sind.

Geschrieben

Die Beiträge erscheinen einfach mit durchgestrichenem Balken im Namen und werden weiterhin angezeigt. Das hier steht in den Nutzungsbedingungen:

"Geschriebener und veröffentlichter Text und eingestellte Medien gelten als veröffentlichte Meinung, die nicht zurückgezogen oder gelöscht werden können.

Bitte beachte dieses, wenn Du etwas schreibst. Gib nur das in die Öffentlichkeit, was Du auch auf Dauer da sehen willst." ;)

Geschrieben

Gitte wird wie gewünscht gelöscht - und jeder andere User, der gelöscht werden möchte kann da ebenfalls drum bitten - dazu ist dieser Thread ja da...

Sabine

Geschrieben

Dass Leute aufgrund von Konflikten einen Strich ziehen indem sie Partei ergreifen oder sich schlichtweg heraushalten wollen aus Allem, ist doch normal.

Geschrieben
Die Beiträge erscheinen einfach mit durchgestrichenem Balken im Namen und werden weiterhin angezeigt. Das hier steht in den Nutzungsbedingungen:

"Geschriebener und veröffentlichter Text und eingestellte Medien gelten als veröffentlichte Meinung, die nicht zurückgezogen oder gelöscht werden können.

Bitte beachte dieses, wenn Du etwas schreibst. Gib nur das in die Öffentlichkeit, was Du auch auf Dauer da sehen willst." ;)

Doch, du kannst einzelne Beiträge löschen lassen... wenn man sich an einen der Bevollmächtigen wendet. Dieser wird dann "manuell" von denen gelöscht.

Geschrieben

Schon klar, daß man einzelne Beiträge löschen lassen kann. Aber erstmal erklärt man sich mit den Nutzungsbedingungen hier einverstanden und die lauten nunmal so.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
warum hast Du Dir denn die Mühe gemacht Dich anzumelden????:rolleyes:

Um sich Informationen verschaffen zu können, für die eine Anmeldung erforderlich ist, schätze ich mal. Das Datum der Anmeldung spricht da wohl für sich.:rolleyes:

lg Nähbaerchen

Geschrieben
Um sich Informationen verschaffen zu können, für die eine Anmeldung erforderlich ist, schätze ich mal. Das Datum der Anmeldung spricht da wohl für sich.:rolleyes:

lg Nähbaerchen

...und nur weil sich im Forum etwas verändert hat, gibt es nun keine Informationen mehr ? :D ....gibt es keinen Meinungsaustausch mehr... ??

... sehr schade, dass die User so handeln.. denn WIR haben uns nicht verändert

:rolleyes:

Geschrieben

Ach,ich hätt wohl einige Tage mit der Registrierung warten sollen, jetzt, wo so viele Nicks frei werden. :p ich bleib da, es wird schon wieder werden.

Geschrieben
Ich bin eigentlich lieber eine Sonne84. Noch lieber nur eine Sonne. :)

Na, mit ein bisschen Phantasie sollte sich doch noch etwas passendes finden lassen? Der Nick kann doch umbenannt werden. Vielleicht ein Sönnchen? oder eine Mitternachtssonne? ;)

lg Nähbaerchen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...