Zum Inhalt springen

Partner

Inchies Swap GRÜN


dede

Empfohlene Beiträge

Bin schon fast fertig mit meinen Inchies. :) Das ging ja ruckzuck, hatte ich mir ganz anders vorgestellt ;). Und ich habe Lust auf MEHR!!! :D :D

Ich hätte furchtbar gerne noch welche in natur oder natur/braun/beige. (Aber auf gar keinen Fall in rosa usw.)

Ich würde mich freuen, wenn der nächste Inchie-Swap in natur wäre..

 

Ich werde meine Inchies noch ein bisschen behalten, damit ich sie im Kurs zeigen kann. Vielleicht lassen sich ja noch mehr Leute begeistern...

 

Viel Spass alle beim Weiterbasteln! :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    25

  • ina6019

    23

  • akinom017

    16

  • noz!

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde meine Inchies noch ein bisschen behalten, damit ich sie im Kurs zeigen kann. Vielleicht lassen sich ja noch mehr Leute begeistern...

 

Liebe Grüße,

Ina

 

da mach dir mal keine sorgen, wenn du ihnen noch zeigst, was man daraus alles machen kann, dann werden die leute inchies en masse fertigen ... die workshops auf der creativa waren immer ausgebucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch platz ist, mach ich auch wieder mit.

Und dass es etwas teurer wird mit dem Porto ist auch ein bischen meine Schuld,:( da ich für alle was Gutes dazu gelegt habe.

Werde mich bessern.

LG

Elisabeth:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schade,

lese gerade ihr seid voll.

Da ist man einmal für ein paar Tage krank, schnief und jetzt ist es vorbei, wo ich doch schon alle grünen vorgenäht habe.

schnief.

traurig ziehe ich mich wieder ins Bett zurück.

Keiner will meine schnief grünen Inchies.

Schnief

gruß einer traurigen schniefenden Patchlisel:traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner will meine schnief grünen Inchies.

Schnief

gruß einer traurigen schniefenden Patchlisel:traenen:

 

doch ich, ich, ich ... wir können ja einen kleinen privattausch machen ... ich hab locker mehr als 35 inchies vorbereitet und wenn du willst, mach ich einfach noch ein paar mit anderen grünen hintergrundstoffen und dann tauschen wir. es werden vielleicht nicht grad 25, aber wir können ja klein mit fünf anfangen, oder? schreib mir mal ne pn mit deiner anschrift und dann schick ich dir die kleinen monster, bevor ich umziehe. am freitag hab ich sowieso nähabend bei grete und da nehm ich nur handarbeitszeug mit, so dass fünf kleine racker an dem abend kein problem sind ... vielleicht schaff ich auch mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Da ist man einmal für ein paar Tage krank, schnief und jetzt ist es vorbei, wo ich doch schon alle grünen vorgenäht habe.

schnief.

traurig ziehe ich mich wieder ins Bett zurück.

Keiner will meine schnief grünen Inchies.

Schnief

gruß einer traurigen schniefenden Patchlisel

 

oh jemine, habe ich da jemanden vergessen? Bitte alle, die sich bereist vor Wochen im roten SWAP für grün angemeldet haben und ich Dussel übersehen habe schleunigst melden.

An alle die anderen:

Es könnte sein, dass der Grün SWAP noch aufgestockt wird, deshalb bitte auf eventuell mehr Inchies einstellen. Nähere Infos kommen noch so bald ich weiss wie viele ich vergessen habe.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich seh meinen Namen gar nicht auf der Liste, hab ich mich doch noch vor Ostern gemeldet!!!m Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeef!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ute,

ich habe mich als letzte gemeldet und trete meinen Platz an dich ab.

 

Ich hab noch keine inches mitgemacht, da ist es möglich.

Nehms bitte an, ich habe nie lange Weile,also immer zu tun.

 

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich möchte ich es nicht annehmen, weil man nur durch solche Anfänge viel dazu lernt und das würde ich dir gerne gönnen! Ich helfe dir auch gerne mit Tipps! Trau dich ruhig, außerdem hat dede ja geschrieben, sie schaut mal, wen sie alles übersehen hat. Warten wir es noch ein bißchen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

schade, dass sich noch einige anmelden wollen, aber die Liste schon zu ist.

Vielleicht können wir eine andere Lösung finden: die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, aber jeder fertigt 20 Inchies und bekommt im Tausch dann 20 andere Inchies zurück.

Das hätte m.E. (heißt das IMHO in der Fachsprache ???) die Vorteile, daß weitere Teilnehmer aufgenommen werden können und dass ein definitiver Abgabetermin festgesetz werden kann. Die Inchies, die bis zum .... bei Dede sind werden verteilt an diejenigen die sie eingeschickt haben und einen Rückumschlag beigelegt haben.

Ein weiterer Vorteil wäre auch, daß der Bearbeitungsaufwand zurückgeschraubt werden kann, es wäre keine Kontrolle mehr nötig: >wer hat schon< - >wer muss noch<

 

Was meint ihr dazu ?

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns doch erst mal abwarten bis nachgezählt wurde wer vergessen worden ist. Wenns nur die 2 sind machen wir halt 2 Inchies mehr und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch genügend hier liegen, um noch weitere zu produzieren :) und fünf x fünf sehen doch irgendwie schöner aus in einem rahmen als vier x fünf, oder? *duck&wegrenn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch kein Problem damit, ein paar mehr zu machen. 25 fände ich wieder ideal, weil ich auch finde daß 5x5 gut aussieht (also NoZi, nicht ducken und wegrennen, bist nicht die einzige:)).

Ansonsten könnte man es doch auch wirklich so machen, wie HappyA es vorgeschlagen hat. Wär wirklich schade, wenn patchlisel auf ihren Inchies sitzenbleibt.

Liebe Grüße von Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh seid ihr lieb,

schnief, da geht es mir heute doch schon wieder viel besser.

Und mikimaki freut sich bestimmt auch.

Die grünen ....... die ich gemacht habe sind wirklich allerliebst.........

Und ich habe 25 Stück gemacht.......

Nur grüne Schoki habe ich nicht gefunden.......

Aber gut Ding will Weile haben,

Sagt meine Grippe,

also geh ich doch wieder ins Bett.

LG

an alle die noch gesund sind

eine schniefende patchlisel:schnief::schnief::schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Zahl "20" war eigentlich nur ein Beispiel und ich habe mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. 25 als Anzahl ist auch o.k. - und für die, die daraus ein Quadrat machen wollen, natürlich optimal.

 

Mein Vorschlag war eigentlich nur eine Idee dazu, damit alle mitmachen können, ohne daß welche nach Torschluss kommen, einige wieder zurücktreten, bei manchen sich dann herausstellt, daß sie während der Laufzeit doch absagen müssen und so weiter.

 

verschneite Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das sogar sehr recht. Hab mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht ein paar mehr gemacht habe. Schließlich dürfte ich ja letztendlich nur ein Stück von meinen 20 behalten...:( :)

Also, ich mach mich wieder dran! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind 25 auch recht. Irgendwie vermehren die sich sowieso:D

 

Viele liebe Grüße

von Silke - die bei dem Schnee und grünen Ichies irgendwie an Weihnachten

denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur grüne Schoki habe ich nicht gefunden.......

 

achso, dazu wollte ich noch was sagen: ich finde es total lieb, wenn jemandem eine freude gemacht wird und ein leckerli wird sicher jeder vertragen - ABER bitte, bitte macht das jetzt nicht jedes mal. wir wollen keinen "inchie und ich leg noch was bei"-tausch heraufbeschwören, weil das dann schon wieder den touch von der ausuferung bekommt, wie es beim wichteln läuft.

ich will natürlich keinen abhalten, anderen eine freude zu machen, aber ich möchte auch nicht, dass irgendjemand denkt, es müsse nun immer ein gegenseitiges geben von weiteren zutaten werden.

erstens kann sich das nicht jeder leisten und zweitens finde ich das geben der inchies schon als große freude und völlig ausreichend, weil so viel liebe und freude hineingesteckt wurde.

 

Sagt meine Grippe,

also geh ich doch wieder ins Bett.

LG

an alle die noch gesund sind

eine schniefende patchlisel:schnief::schnief::schnief:

 

und da wünsche ich dir jetzt erst mal gute besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Patcherinnen,

es bleibt aber doch jetzt bei 25 Inchies, oder? Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber mehr würde ich gerade nicht schaffen, wir sind am umbauen:hammer:

 

Liebe Grüße Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, jetzt nach Ostern hat eh jeder genug Süßkram gegessen,

Aber eine Schoki so groß wie ein Inchie ist eben ein Hit, ein Spaß und keine Aufforderung in zukunft sollen alle noch etwas dazugeben.

Aber ich duck mich und bin still und dankbar, dass ich überhaupt noch mitmachen darf. Schoki in grün gibt es in der Schweiz sowieso nicht, nur noch in hellblau.

Werde jetzt den Kleinen die restliche Schoki verfüttern, danach die kleinen Mäulchen abputzen und zur Post laufen umd den Zuckerschock zu verbrennen.

Außerdem muss meine Schniefnase und die Bronchien an die frische Luft.

Allen Inchienäherinnen einen sonnigen Tag und den zuckermäulern einen zuckrigen.

LG

Elisabeth;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...