Zum Inhalt springen

Partner

April Burda


Kathy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    59

  • Die Näh-Schnecke

    12

  • Darcy

    9

  • angelixs

    9

Wirste schon nicht..... ich dachte ihr steht auf solche männer.... so richtige männer..... Männer, die so "schwule" Sache wie aus der April Burda niemals anziehen würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirste schon nicht..... ich dachte ihr steht auf solche männer.... so richtige männer..... Männer, die so "schwule" Sache wie aus der April Burda niemals anziehen würden....

 

So wie ich das sehe gab es eine einzige Frau hier die Äußerungen dieser Art gemacht hat. Das du nun unentwegt darauf herumreitest und vor allem ständig so schreibst als wenn wir alle hier so denken würden geht mir persönlich mächtig auf den Senkel.

Ich lasse mich nicht gerne mit anderen Menschen über einen Kamm scheren nur weil ich das gleiche Geschlecht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarz-weiss gestreifte Bluse finde ich absolut fetzig...

 

Hi,

das find ich auch! Meine Güte, die Stoff- Und Schnittkombi ist ja echt der Hammer - Man könnte meinen, man hätte eine Augenkrankheit! Da braucht das Model gar nicht mehr so fetzig da zu stehen...

Und diese Anreicherung der Safarimode mit Rüschen und Biesen finde ich witzig.

Und die schwarze Blusenjacke bei Plus gefällt mir auch sehr gut.

Bin gespannt auf das Heft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlen, so möchte ich nochmals deutlichst betonen, dass dies in keinster Weise meine Absicht warm, jemanden zu kränken, zu beleidigen oder über einen Kamm zu scheren, geschweigedenn auf den Senkel zu gehen.

 

Ich bezog mich lediglich auf die Beiträge anderer.

 

Weiterhin möchte ich nur sagen: "wer sich den Schuh anzieht,...."

 

Ich verweise nochmals ausdrücklich auf die Beiträge No 133 und 146!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chantal s045.gif und die rosa Kartoffel k010.gif

Ich schmeiß mich weg...

 

Annette

 

Nicht wegschmeißen, vielleicht brauchen wir Dich nochmal. Und tu mir doch bitte einen Gefallen und lass " het Chantall" ausn Spiel raus. Die ist meine Krankenschwester....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlen, so möchte ich nochmals deutlichst betonen, dass dies in keinster Weise meine Absicht warm, jemanden zu kränken, zu beleidigen oder über einen Kamm zu scheren, geschweigedenn auf den Senkel zu gehen.

 

Ich bezog mich lediglich auf die Beiträge anderer.

 

Weiterhin möchte ich nur sagen: "wer sich den Schuh anzieht,...."

 

Ich verweise nochmals ausdrücklich auf die Beiträge No 133 und 146!

 

Weißt du darum gehts nicht. Es nervt tierisch das du das Thema nicht einfach sein lassen kannst sondern immer wieder drauf rumreitest. Es wurde schon wiederholt alles gesagt was gesagt werden kann. Kann man jetzt nicht einfach dabei belassen das alles reine Geschmackssache ist? Was Modisch ist, was gut aussieht, was männlich ist ist alles mehr oder weniger Subjektiv. Können wirs nicht einfach bei dem Konsens belassen das es manchen gefällt und manchen nicht und das man über Geschmack nun mal nicht streiten kann?

:bier:

Grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir reden nur noch an einander vorbei. Möglicherweise hab ich falsch zitiert, ist mir jetzt aber ehrlich gesagt sowas von "latte". Vielleicht habe ich aber auch bestimmte Ausdrucksweisen fehlinterpretiert. Soll vorkommen. Für mich ist das jetzt gegessen. Ich denke mir meinen Teil und halte den Mund, bzw die Finger still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mir gefällt sie ganz gut. 2 bis 3 Dinge sind dabei die mir wirklich gut gefallen.

 

Ich werde sie wohl kaufen.

 

LG colas

 

p.s. Schnittzeichnungen gibts schon, aber nicht auf der deutschen Seite. Geh einfach auf die techn. Zeichnung und oben rechts dann auf IT.. schon siehst du sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich bin enttäuscht. Mir gefällt eigentlich kein Modell wirklich gut. Sieht so aus als würde ich die Zeitung nicht kaufen. Aber ich gebe den Schnittzeichnungen noch eine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Herrensachen sehen ganz gut aus. Allerdings wirken die Sachen recht kurz, oder? Prinzipiell hab ich da ja nix dagegen aber das wirkt extrem...na ja, wird sich zeigen - verlängern muss ich eh.;)

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Toblerone, statt PN nun hier meinen Dank für Deine Innenansichten aus der Branche. Ich habe persönlich beruflich ja sowas von nix mit der Modewelt zu tun, einen grösseren Kontrast kann man sich kaum vorstellen, in meinen Gewerbe herrscht ein strenger Dresscode (nein, es ist nicht das horizontale, wo man nackick sein muss..).

 

Also ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion beginnen und deshalb nun Schluss damit.

 

War übrigens seit 14.03. verreist, deshalb die späte Antwort. PN kann man Dir ja leider nicht schicken. War aber sehr schön, wieder von Dir zu hören.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade das neue Burda-Magazin online gesehen.

 

Da ist eine Hose bei, die wird glaube ich meine erste selbstgenähte werden. :p:p

Bisher habe ich mich noch an keine HOse rangetraut. Mal sehen. Jedenfalls sieht sie klasse aus.

 

Es sind ein paar Sachen dabei, die (sollte ich soviel Zeit haben) ich mir nähen könnte, möchte, werde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lag gerade im briefkasten und ich hab sie vor den schneeflocken gerettet:D in der mittagspause, wenn alle vier süßen schlafen, werde ich sie mir mal vornehmen, freu:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh, ich habe gerade in dieser Burda gelesen, was mein Körper mir so sagen will :eek:

Laut diesem artikel habe ich massive Probleme: seelisch, sozial, materiell, Weiblichkeitsprobleme etc.

 

Als eben nicht gerade schlanke Person treffen alle "Symptome" auf mich zu. Ja, mein Bauch ist weich, klar ist mein Po groß (muss ja alles in Balance sein :D ), meine Beine sind kräftig, die Brüste sind überbordend, zumindest solange ich sie in Form bringe...

 

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit meinen ganzen Unzulänglichkeiten anfangen soll. würden die Brüste straffer werden, wenn ich mich weniger hängen ließe ?

 

Was haltet ihr von alledem ?

 

LG graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...