Zum Inhalt springen

Partner

April Burda


Kathy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    59

  • Die Näh-Schnecke

    12

  • Darcy

    9

  • angelixs

    9

Hallo,

 

wenn mir mal wieder in der Burda nichts gefällt, gehe ich auf die Burdaseite und bewerte ganz rigoros die entsprechenden Modelle mit einer schlechten Note. Ich glaube oft, daß ich die einzige Leserin bin, die schlechte Bewertungen abgibt. Mich verwundert immer, daß nicht viel mehr Leser von dieser Bewertung Gebrauch machen. Bei manchen Modellen nutzen oft nur 20 Leutchen diese Möglichkeit der Bewertung obwohl die Seite 6000 mal angeklickt wurde.

 

Burda selber hat diese Möglichkeit geschaffen und dann sollte man doch auch bewerten, wenn einem das Modell, aus welchen Gründen auch immer, überhaupt nicht gefällt und nicht nur, wenn man etwas gut findet.

 

Das Problem sind ja nicht die Klamotten, ich habe ein Problem mit der Präsentation. Und die kann man nicht bewerten. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind ja nicht die Klamotten, ich habe ein Problem mit der Präsentation. Und die kann man nicht bewerten. :nix:

 

dann sollten wir die mit mails bombadieren...... vielleicht tut sich dann was..... aber wenn ich bedenke das die mails dann eh nicht beantwortet werden....

 

aber jetzt genug aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Herrensachen sehen richtig scharf aus - auch wenn Foto 21 eindeutig den "lacoste" Werbefotos nachempfunden ist...Klasse - das muntert nach den Miserablen Herrensachen vom November richtig auf...

Ansonsten wie immer: Models zu dünn, tolle Fotos aber man erkennt zu wenig...

 

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Herrensachen sehen richtig scharf aus - auch wenn Foto 21 eindeutig den "lacoste" Werbefotos nachempfunden ist...Klasse - das muntert nach den Miserablen Herrensachen vom November richtig auf...

Ansonsten wie immer: Models zu dünn, tolle Fotos aber man erkennt zu wenig...

 

 

grüße

Adam

 

sag ich doch, ich find die sachen auch cool. die meisten muttis meinten hier die sachen seien nicht für richtige männer und das ihre Männer die nicht tragen würden.... ich find sie gut und ich bin auch ein richtiger mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal gefragt: Habt Ihr Burda das mal geschrieben? Ich meine Ihr seid die Kundschaft und scheinbar gefällt euch das alles nicht....

 

Ich bin die Kundschaft und mir gefällt das Mag, darum schreibe ich auch nicht. Für mich stimmen die Models ja ;) aber ich kann verstehen, wenn Leute Mühe mit Gr. 34 haben, weil sie es sich einfach nicht in einer grösseren Grösse bzw. an anderen Proportionen vorstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Kundschaft und mir gefällt das Mag, darum schreibe ich auch nicht. Für mich stimmen die Models ja ;) aber ich kann verstehen, wenn Leute Mühe mit Gr. 34 haben, weil sie es sich einfach nicht in einer grösseren Grösse bzw. an anderen Proportionen vorstellen können.

 

Die Frage richtet sich ja auch eher an die Skeptiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch, ich find die sachen auch cool. die meisten muttis meinten hier die sachen seien nicht für richtige männer und das ihre Männer die nicht tragen würden.... ich find sie gut und ich bin auch ein richtiger mann

 

 

Ich habs gelesen, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden...mir gefällts, aber deshalb will ich niemand überzeugen das die sachen toll sind - über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...:)

Ich vermute aber mal das die Ablehnung sich eher auf die Fotos bzw. die Darstellung und Kombination der Kleidung bezieht. Beim betrachten der technischen Zeichnung wird sich vermutlich herausstellen das es ganz schlichte Basics sind die jeder nach Lust und Laune Aufpeppen oder Entschärfen kann.

 

Grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gelesen, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden...mir gefällts, aber deshalb will ich niemand überzeugen das die sachen toll sind - über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...:)

Ich vermute aber mal das die Ablehnung sich eher auf die Fotos bzw. die Darstellung und Kombination der Kleidung bezieht. Beim betrachten der technischen Zeichnung wird sich vermutlich herausstellen das es ganz schlichte Basics sind die jeder nach Lust und Laune Aufpeppen oder Entschärfen kann.

 

Grüße

Adam

 

das denke ich mir auch.... vielleicht finde ich das auch nur gut, weil ich ein junger mann bin und die Männer von den Mädelz hier alle schon soooo alt.... :D

 

Und du bist ja auch noch nicht so alt @sewing_christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich mir auch.... vielleicht finde ich das auch nur gut, weil ich ein junger mann bin und die Männer von den Mädelz hier alle schon soooo alt.... :D

 

Und du bist ja auch noch nicht so alt @sewing_christian

 

 

Ja aber warum muss man den darauf jetzt so rumreiten? Mir gefällts, dir gefällts, anderen nicht. Die Geschmäcker sind verschieden. Basta. Ende der Diskussion. Warum kann man das nicht so stehen lassen?

 

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels ich finds nit so tolle, aber die Männermode errinert ungemein an Lacoste UND Craig David *schwärm* Der Typ sieht ihm einfach ähnlich. (vor allem wenn man mehrere Filme von ihm kennt ) Kindersachen sind toll eigentlich liebe ich Leinehemden so auch an Männern .Meiner hat auch paar im Schrank und Leinen Hose ach isch freu mich ...sommer kann kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf ja ein bißchen Chichi sein. :D Träumen ist ja erlaubt. Aber müssen sie mit verrenkten Gliedern im Wüstensand hocken und wie ein Kamel durch die Gegend schauen? ;)

 

MIR gefällt die Ottobre, eben weil sie normale Leute haben. Und wenn dann mal ein Teil ist, wo ich denke "ohoh, in der Größe besser mal nicht", dann ist das für mich auch in Ordnung.

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und weißt du, manches geht mit Bauchansatz halt auch nicht mehr:D

 

Doro

 

wer sagt denn das ich keinen bauchansatz habe? Ob ich das nun tragen kann oder nicht ist doch egal. ich kann es ja trotzdem schön finden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels ich finds nit so tolle, aber die Männermode errinert ungemein an Lacoste UND Craig David *schwärm* Der Typ sieht ihm einfach ähnlich. (vor allem wenn man mehrere Filme von ihm kennt ) Kindersachen sind toll eigentlich liebe ich Leinehemden so auch an Männern .Meiner hat auch paar im Schrank und Leinen Hose ach isch freu mich ...sommer kann kommen :)

 

*GG* meinst du nicht eher Daniel Craig? Craig David ist m.E. ein farbiger Sänger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmeiß mich weg* ja genau man man man

ich meinen den scharfen James Bond darsteller und nicht den Sänger *schmeißmichimmernochweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, wenn du stundenlang gegenüber so einem Fotografen im Wüstensand sitzt, dann guckst du zwangsläufig so:lol: .... und trinkt man nicht in der Wüste Tee? (nur was weiß ich,was da drin war:nana:)

 

Doro

 

man weiß es nicht..... und dann auch noch die pralle sonne....... jetzt krieg ich ja fast mitleid mit der guten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, wenn du stundenlang gegenüber so einem Fotografen im Wüstensand sitzt, dann guckst du zwangsläufig so:lol: .... und trinkt man nicht in der Wüste Tee? (nur was weiß ich,was da drin war:nana:)

 

Doro

 

Sonst standen sie immer so da, als hätte man ihnen drei Liter Apfelschorle verpaßt ( auf Ex... ) und ihnen dann verboten, die Toilette aufzusuchen. *fg*

 

Hat jemand den Film "Grasgeflüster" gesehen? Da haben die auch so "speziellen" Tee... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst standen sie immer so da, als hätte man ihnen drei Liter Apfelschorle verpaßt ( auf Ex... ) und ihnen dann verboten, die Toilette aufzusuchen. *fg*

 

Hat jemand den Film "Grasgeflüster" gesehen? Da haben die auch so "speziellen" Tee... :lol:

 

ihr seid so ulkig. da braucht man keinen uri geller mehr um unterhalten zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst standen sie immer so da, als hätte man ihnen drei Liter Apfelschorle verpaßt ( auf Ex... ) und ihnen dann verboten, die Toilette aufzusuchen. *fg*

 

Hat jemand den Film "Grasgeflüster" gesehen? Da haben die auch so "speziellen" Tee... :lol:

 

Gesehen? Ich liebe diesen Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ML630_0529_588r_63037.jpg

Eindeutig ein Opfer der tödlichen Apfelschorle! :lachen:

 

das ist aber doch nicht aus der april burda oder?

 

habs gerade gesehen.... H und M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...