Zum Inhalt springen

Partner

April Burda


Kathy

Empfohlene Beiträge

...mir gefällt auf Anhieb leider nix, aber manchmal kommt das ja bei mehrmaligem Durchblättern..

 

Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, sind die Männerschnitte, irgendwie sind die sowas von kasprig... könnte mir meinen Mann darin nicht vorstellen, aber naja ist Geschmackssache!:rolleyes:

 

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    59

  • Die Näh-Schnecke

    12

  • Darcy

    9

  • angelixs

    9

...mir gefällt auf Anhieb leider nix, aber manchmal kommt das ja bei mehrmaligem Durchblättern..

 

Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, sind die Männerschnitte, irgendwie sind die sowas von kasprig... könnte mir meinen Mann darin nicht vorstellen, aber naja ist Geschmackssache!:rolleyes:

 

 

LG Ivonn

 

was ist denn "kasprig"???? hab ich ja noch nie gehört. Also ich fand die Schnitte toll.... Wann ist die neue Burda im Handel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn "kasprig"???? hab ich ja noch nie gehört. Also ich fand die Schnitte toll.... Wann ist die neue Burda im Handel?

 

Da musst du dich noch ein Weilchen gedulden. Erst ab dem 28.März kommt sie in die Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dich noch ein Weilchen gedulden. Erst ab dem 28.März kommt sie in die Läden.

 

das werd ich überleben.....hab genug zu tun bis dahin..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ein Jungenhemd brauch ich :):)

 

Und die Frauenschnitte finde ich diesmal teilweise ganz nett (manche sind auch wieder ganz grauslich) - aber diese Burda wird mein. :)

 

- ich schein auch immer einen etwas anderen Geschmack zu haben - :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt an dieser Vorschau ja vor allem mal wieder, dass sie ohne die süsslichen Burdatexte einfach nur da steht, die Mode...

 

Und ich muss sagen, im Trend sind sie. Sogar im besseren Boutiquentrend. Und den einen Jersey habe ich heute bei uns im Stoffhandel gesehen. Für das schwarze Jerseykleid in bigzise habe ich wahrscheinlich sogar noch Meterware liegen.

 

Allerdings die Herrenmode .. also meinen schwer heterogepolten männlichen Familienmitgliedern brauche ich damit nicht zu kommen-- allerdings sind sie süss zum anschauen, die Jungs auf dem Photo --- und so ungefährlich !!!

 

Bei uns hier, in einer wohlhabenden mittelgrossen Stadt in Süddeutschland ist die Mode jedenfalls genau das, was man derzeit so kaufen kann- für teuer Geld (Ambiente, Zuccero, Rene Lezard, Schumacher - die fallen mir jetzt so ein, habe ich heute erst im Schaufenster gesehen....)

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade allen Ernstes warum ihr die Burda überhaupt aboniert, wenn Euch das Meiste gar nicht zusagt..... hm, da wäre es doch sinnvoller immer die Vorschau abzuwarten und das Mag dann zu kaufen wenn Euch die Sachen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings die Herrenmode .. also meinen schwer heterogepolten männlichen Familienmitgliedern brauche ich damit nicht zu kommen

 

:lol: Großartiger Kommentar!!! Genau das habe ich mir auch gedacht.

Bei dem Rest ist bisher nichts dabei für mich, na ja evtl. die Bluse auf Bild 16, muss ich also warten bis es sie im Laden gibt.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Und ich muss sagen, im Trend sind sie. Sogar im besseren Boutiquentrend.

 

Kann ich auch nur bestätigen... Ich surfe gern durch die (amerikanischen) Modeseiten und sehe oft Parallelen... hole mir Ideen, wie ich ein "Designerteil" aus einem Burdaschnitt machen könnte... Klaro, obs jetzt gut aussieht/praktisch/vorteilhaft ist, darüber kann man eigentlich nicht diskutieren.

 

Bei dieser Vorschau gefallen mir auf Anhieb drei Teile... Ma schaun, was dann am Ende des Monats rauskommt...

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings die Herrenmode .. also meinen schwer heterogepolten männlichen Familienmitgliedern brauche ich damit nicht zu kommen-- allerdings sind sie süss zum anschauen, die Jungs auf dem Photo --- und so ungefährlich !!!

 

Gruss Isebill

 

Du willst doch wohl nicht sagen das die Mode nur was für Homos ist.... Deine Männer scheinen keinen Sinn für Mode und Trends zu haben..... aber was will man erwarten. es kann ja nicht jeder ein Beckham sein..... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zur letzten Ausgabe ist sie spitze! Man kann so ganz ohne technische Zeichnung und nähere Bilder noch keine 100%ige Aussage fällen, dennoch finde ich es schon ganz gut, soweit ich es erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch wohl nicht sagen das die Mode nur was für Homos ist.... Deine Männer scheinen keinen Sinn für Mode und Trends zu haben..... aber was will man erwarten. es kann ja nicht jeder ein Beckham sein..... hehe

 

Sagen wir mal so.. das Posing der Herren ist ein wenig.. äh.. tja. Gut... :rolleyes:

 

Und auch wenn ich mich wiederhole. Die Fotos in der Burda sind wirklich gruselig. Das mag ja total trendy sein oder sonstwas, aber ich finde, die Mädels ( und in diesem Falle auch Jungs) sehen sowas von selten dämlich aus, dass sie mir ehrlich leidtun.

000001653101

 

Ich zitiere mal die Ärzte:

Da fehlen mir die Worte... :eek:

 

Grüße

Darcy

 

P.S. Meine Mutter hat in den 80ern ihr Abo bei Burda gekündigt.. weil ihr die Fotos absolut nicht mehr gefielen. Irgendwie beschleicht mich ein Déjà-vu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so.. das Posing der Herren ist ein wenig.. äh.. tja. Gut... :rolleyes:

 

Und auch wenn ich mich wiederhole. Die Fotos in der Burda sind wirklich gruselig. Das mag ja total trendy sein oder sonstwas, aber ich finde, die Mädels ( und in diesem Falle auch Jungs) sehen sowas von selten dämlich aus, dass sie mir ehrlich leidtun.

000001653101

 

Ich zitiere mal die Ärzte:

Da fehlen mir die Worte... :eek:

 

Grüße

Darcy

 

P.S. Meine Mutter hat in den 80ern ihr Abo bei Burda gekündigt.. weil ihr die Fotos absolut nicht mehr gefielen. Irgendwie beschleicht mich ein Déjà-vu.

 

Gibt schlimmeres.... Burda kann sich eben nicht uns Heidi leisten.... :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Aber ... öhm ... die Landschaften hinter den Models sehen doch echt gut aus, nicht wahr?

 

Mich interessiert auch, was das bei Bild 6 (der grüne Rock) für Knochen sind, die da durchklappern. Ich hab an der Stelle nur Speck ... :D:D:D

 

Und der Mann, der mit den gespreizten Fingern auf dem Stein balanciert, ist *entzückend*.

 

Schühüß

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Aber ... öhm ... die Landschaften hinter den Models sehen doch echt gut aus, nicht wahr?

 

Mich interessiert auch, was das bei Bild 6 (der grüne Rock) für Knochen sind, die da durchklappern. Ich hab an der Stelle nur Speck ... :D:D:D

 

Und der Mann, der mit den gespreizten Fingern auf dem Stein balanciert, ist *entzückend*.

 

Schühüß

Sonja.

 

lasst ihn doch die Finger spreizen. vielleicht hat er sich ja beim Fotoshooting weh getan...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also vielleicht liegts an der Uhrzeit, ist ja schon spät, oder warum auch immer, aber mich haben die Fotos richtig sauer gemacht :mad: und ich fühle mich verschaukelt, jeden Monat aufs neue und immer ein bißchen mehr.

 

Gekündigt habe ich mein Abo schon letzte Woche, hab also eigentlich garnichts mehr damit zu tun.... müsste mich nicht ärgern .... tus aber doch leider - .... fühl mich irgendwie als erwachsene Frau verschaukelt von diesen mageren, dümmlich guckenden, räkelnden .... nein ich sags nicht, wir Frauen müssen zusammenhalten :o. Für wie doof halten diese Modemacher die Frauen eigentlich?

Ich will gar nicht die Modelle und Schnitte kritisieren, die finde ich zumindest interessant, es geht mir mit meinem Zorn einzig um die Präsentation und das Frauenbild, das damit transportiert wird.

 

Morgen nehm ich wieder meine Vitaminpillen - damit ich in meiner Wut nicht nachlasse. :cool:

 

Ana und Mia lassen grüßen.

 

Wünsche Euch ´ne gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sehen die Modelle an einer Frau aus??? Ich zwar trage selbst nur 36, max. 38, aber natürlich sehen Modelle auch dann ganz anders aus als auf diesem Kleiderrechen... Und das "mollige" Fotomodell sieht ein bisschen so aus wie ich :cool:. Dann sollte Burda wenigstens so konsequent sein und die Schnitte für große Größen auch ab 36 anbieten - mir gefallen diese nämlich regelmäßig besser.

Die Männermode ist nichts für richtige Männer wie den meinen und mein Junge ist zu groß für die wirklich niedlichen Kindersachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

000001653101

 

Ich zitiere mal die Ärzte:

Da fehlen mir die Worte... :eek:

 

Egal...ich will wissen was die genommen hat :D Wenn das Shooting so grausam war hätte man wenigstens den "Drogenblick" am PC vor Druckfreigabe entfernen können. (obowhl ich bei diesem Bild oben schon irgendwo am Rande eine 0190 Nummer gesucht habe...)

 

So scheint es aber einigen Models in dieser Ausgabe zu gehen....wenn ich mir die neue Burda kaufen würde, müßte ich mir vorher ein gutes Aufklärungskonzept für meine Kurzen ausdenken. Die würden wohl fragen, warum die Frauen so komisch gucken.:eek:

 

 

Achso...war da noch Mode dabei? Nicht das jemand auf die Idee käme ich sei von den Fotos monatlich so abgeschreckt, daß ich gar nicht die neuen Schnitte erblicken würde...:rolleyes:

 

Dann warte ich mal auf Annes neuen Thread mit den Schnittzeichnungen.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis hier zu lesen ist ein pures Vergnügen..ich habe an manchen Stellen so laut lachen müssen, dass mein Gäga nachhackte weil ich so laut war. Und dann habe ich ihn die Modelle dieser Ausgabe gezeigt. O.K, die Bilder sehen ein wenig "graziös" aus aber die Modelle an sich finden wir ganz sportlich....ergo: mein Schatz bekommt ein neues Hemd in nächster Zukunft.

Ich finde es doch äusserst interessant, wie verschieden wir doch alle sind. Ich bin mit meiner Gr 32 oder 34 doch immer sehr sehr happy wenn was für "Hungerhacken" dabei ist.

 

@ Punxx: deine Homepage ist köstlich-vor allen Do und Don´ts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstl* Verzeiht mein off Topic

 

Bis hier zu lesen ist ein pures Vergnügen..ich habe an manchen Stellen so laut lachen müssen, dass mein Gäga nachhackte

Finde ich etwas brutal...:D ich meine, sooo schlimm waren wir doch auch nicht, oder?

 

 

 

untermtischvorlachenliegende grüße,

sandra

 

die die Schnittzeichnungen hoffnungsvoll abwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Tja,

bei dem Modell mit der Unterhose und der hübschen Tasche haben sich bei mir auch die Haare gesträubt. Ich hab mir die Dame zierlich trippelnd in unserer Innenstadt vorgestellt....... aber Närmberch ist ja auch hinterste Provinz!

Schaudernde Grüße

Heide

NS. ja, das fände ich auch gut, wenn es die "Plus-Modelle" auch in Normalgrößen gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich interessieren gar nicht die Models, sondern die Klamotten. Und die Herrenklamotten sind trendy, ob Eure Männer die anziehen würden/wollen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so.. wenn Burda bei der Kampagne gegen Magersucht mitmacht, dann aber leicht abwesend aussehende Models mit Magermaßen in ihre Hefte stellt, paßt das für mich nicht so recht zusammen. Vor allem, wenn man bei dem Plusmodell ( wie üblich) ein Schild hinhängen müßte "ACHTUNG, diese Dame ist ein PLUS Modell!" :rolley:

 

Burda ist in meinen Augen kein Hochglanzmagazin wie Vogue, Elle & Co. Auch wenn sie gerne so aussehen würden. Ein bißchen "Traum" verkaufen finde ich völlig in Ordnung. Schöne Kulisse.. was Chichi außenrum, gerne.

Aber diese (überspitzt formuliert) zugekifft aussehenden Damen in lasziven Posen. Also ehrlich.. nä....

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf diesem Kleiderrechen...

 

Sorry, aber wenn solch eine abfällige Bemerkung in die andere Richtung der Kleidergrößen gegangen wäre, wäre die Empörung, vollkommen zu Recht, bestimmt groß gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese (überspitzt formuliert) zugekifft aussehenden Damen in lasziven Posen. Also ehrlich.. nä....

 

Überspitzt formuliert?:D Ich bin beim oberen Bild schon fast fest davon überzeugt, daß da was gewesen sein muß...oder es fiel kurz vorher die Beleuchtung von oben herab :rolleyes:

 

Ja, es ist schade...das man oft nur über Umwege auf die Schnitte achtet und ich einiges unglaubwürdig finde..wie bereits von Darcy geschrieben, da paßt etwas nicht.

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...