Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder ein neuer TR


Courleys

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch noch eine Bitte: könntest du Fleurette, da du ja die Nächste bist, ein Bild vom Gesamtinhalt machen? Das wäre superlieb!

 

GVLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    48

  • Christiane07

    22

  • KiddiesMama

    16

  • zickenmami

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

in Beitrag 115 auf Seite 23 sind alle Stoffe abgebildet, die gerade im Paket sind, und wenn Du dann den Tausch von Christiane einbeziehst, hast Du ein ziemlich gutes Bild :) Mehr ist ja bislang noch nicht wieder passiert :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade noch mal geschaut - wenn jetzt bei Fleurette nichts für mich dazu kommt, könnt ihr mich gerne überspringen - momentan ist für mich absolut nichts Brauchbares im Paket drin. :o

 

GVLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute ein Päckchen von christiane bekommen, dass allerdings definitiv kein Stoffpaket ist.

10 x 10 cm groß und verdammt schwer.

Laut christianes Nummer befindet sich das paket noch in der zustellung.

Also ich kann mir daraus keinen Reim machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny

 

Habe Dir gerade eine PN geschickt.Aber für die anderen zur Aufklärung.Das Packet ist falsch vom Shop beklebt worden.Ich habe dem anderen schon geschrieben und hoffe das dasStoffpacket schnell wieder da ist.

Es tut mir leid das Ihr warten müßt.

Melde mich sofort wenn das Packet da ist.

Sorry nochmal.

 

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

¿¿¿¿¿¿ Was ist denn hier los? Kaum bin ich weg, geht alles drunter und drueber....:)

Bis bald, ich bin voll entspannt :D:D:D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So nun habe ich das Packet wieder es hat eine lange Reise hinter sich gebracht.Ich war total .....:traurig::traurig: Das ausgerechnet mir sowas passiert.

 

Denn das Packet war erst in Nepten und dann in Soltau.(ABS.: Patentante für die wir ein Paket abgeben sollten)

Ich habe es dann mitgenommen und war nur froh das der falsche Empfänger es nicht geöffnet hat.

 

Nun kann es allso weitergehen .Nochmal sooooooooooooooory.

 

@Conny Habe Dir eine PN geschickt wegen der Erstattung.

 

Morgen geht es weiter.Dann auch die Nummer.Heute war es leider zu spät.

 

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 x 10 cm groß und verdammt schwer.

 

Da fragt sich der geneigte Beobachter aber doch - was verschickst Du an Dein Patenkind, liebe Christiane????:D:D:D Blei? Im Dutzend günstiger? ;)

 

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu

 

Nein die ABS. war die Patentante für die mein Mann ein Packet weggeschickt hat.

Der Empfänger war ein Anderer.

Zum Glück ist das Packet am Samstag in Soltau gelandet.Denn ich habe in der Nähe einen Campingplatz und deshalb konnte ich es wieder mitnehmen.

 

So nun allso morgen die Nummer.

 

Gute Nacht

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist das Packet wieder auf dem Weg.

 

Hier ist die Nummer: 07200225796655 bei Hermes.

 

Sorry noch mal wegen der Verzögerung.

 

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, ist das Paket bereits zugestellt.....

 

Wie geht es denn nun weiter, Conny? Ich denke, das Portoproblem hat Christiane mit Dir direkt geklärt, da habe ich ja nichts mit zu tun. Hast Du denn schon mal geschaut, ob Dir was gefällt?

Wäre schön, wenn Du Dich mal meldest....:) Ich hatte gestern abend versucht, bei Dir anzurufen - leider ohne Erfolg.....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also so langsam wäre es wirklich nett, mal kurz zu sagen was Sache ist, Conny! Ich finde, selbst bei Krankheit kann man innerhalb von soooooo langer Zeit mal kurz Bescheid geben, wenn man fremde Sachen im Haus hat. Und soviel ich weiss, hast Du das Päckchen von Christiane, was natürlich ihr Verschulden ist dass dies überhaupt zu Dir geschickt wurde, auch noch nicht zurück geschickt, und die bekommt so langsam ernste Schwierigkeiten deswegen. Also komm in die Hufe - auch wenn sich das nicht nett anhört - inzwischen ist viel Zeit vergangen und man kann mal eben jemanden bitten :confused: kurz anzurufen oder so! Jeder ist mal verhindert, aber erklär Dich bitte kurz,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich jetzt richtig geschaut habe: Paketzustellung am 8.5. und ihre letzte Aktivität im Forum am 9.5. ... Bin gespannt, wann es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich mich jetzt bei euch einklinke! Aber da unser Paket ja auch seit dem 9.5 bei dem Hermes Shop festhängt und Manuela bei uns angefragt hat musste ich natürlich bei euch auch erst mal nachlesen.

So eine extreme Zeit ist schon unverschämt, ohne das man sich mal meldet und hat von euch auch schon mal einer eine Mail anfrage gestellt? mit Lesebestätigung?

Ich kann noch so Krank sein, oder auch jemand aus der Familie aber irgend eine Ruhe Std. gibt es immer und dann brauch ich auch den ausgleich und die Abwechselung des I-Net!

Geht es euch anderes?

Verstehen kann ich sowas nicht und ihr wir haben ein recht säuerlich zu sein.:D

 

Lg. Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel

 

Freut mich das euer Paket wieder da ist.Bei diesen TR sind es zwei Packete die fehlen.Das TR Packet und das was ich verkehrt geschickt habe.Mich macht das sehr :traenen::traenen:denn der jenige von 3-2-1----droht schon mit Anwalt.Was ich ja auch verstehen kann.Was mir nicht in den Kopf will das man nicht mal sich kurz meldet oder die Nachbarin fragt oder.....

Denn ich habe jetzt etliche PN,s geschickt und auch schon auf ihre :telefon:box gesprochen.Ich könnte heulen vor wut.

Wenn Sie mir wenigstens eine Nachricht zukommen lassen würde ....so ist das einfach nur sche......................e.

Ich hoffe auch das nichts schlimmes passiert ist aber wie gesagt was mache ich mit dem 3-2-1-Mann???

So nun aber genug vielleicht kommt das Packet ja Montag(die Hoffnung stirbt zuletzt).

 

Lg

 

Christiane:traenen::winke::traenen::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel

 

Freut mich das euer Paket wieder da ist.Bei diesen TR sind es zwei Packete die fehlen.Das TR Packet und das was ich verkehrt geschickt habe.Mich macht das sehr :traenen::traenen:denn der jenige von 3-2-1----droht schon mit Anwalt.Was ich ja auch verstehen kann.Was mir nicht in den Kopf will das man nicht mal sich kurz meldet oder die Nachbarin fragt oder.....

Denn ich habe jetzt etliche PN,s geschickt und auch schon auf ihre :telefon:box gesprochen.Ich könnte heulen vor wut.

Wenn Sie mir wenigstens eine Nachricht zukommen lassen würde ....so ist das einfach nur sche......................e.

Ich hoffe auch das nichts schlimmes passiert ist aber wie gesagt was mache ich mit dem 3-2-1-Mann???

So nun aber genug vielleicht kommt das Packet ja Montag(die Hoffnung stirbt zuletzt).

 

Lg

 

Christiane:traenen::winke::traenen::winke:

 

Tja, da kann man ggf. nur die Geld-zurück-Variante anbieten und ggf. - wenns denn wirklich mit Anwalt usw. dicke kommt - alles an Conny "weiterleiten". (Unkosten usw.)

Ist zwar alles nicht schön, aber durch Belege nachvollziehbar und was Recht ist sollte auch recht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werd jetzt mal Anne mit unserem Problem "belästigen"......:(

 

Manchmal hilft es, wenn die Obrigkeit sich einschaltet :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel

 

Freut mich das euer Paket wieder da ist.Bei diesen TR sind es zwei Packete die fehlen.Das TR Packet und das was ich verkehrt geschickt habe.Mich macht das sehr :traenen::traenen:denn der jenige von 3-2-1----droht schon mit Anwalt.Was ich ja auch verstehen kann.Was mir nicht in den Kopf will das man nicht mal sich kurz meldet oder die Nachbarin fragt oder.....

Denn ich habe jetzt etliche PN,s geschickt und auch schon auf ihre :telefon:box gesprochen.Ich könnte heulen vor wut.

Wenn Sie mir wenigstens eine Nachricht zukommen lassen würde ....so ist das einfach nur sche......................e.

Ich hoffe auch das nichts schlimmes passiert ist aber wie gesagt was mache ich mit dem 3-2-1-Mann???

So nun aber genug vielleicht kommt das Packet ja Montag(die Hoffnung stirbt zuletzt).

 

Lg

 

Christiane:traenen::winke::traenen::winke:

 

Hallo Christiane,

Ich würde dem 1-2-3 Käufer auch die Geldzurück variante anbieten, im hier aus dem Forum die Beiträge kopieren und dann kann er selbst entscheiden.

Ist natürlich eine unangenehme Geschichte für dich , nur du kannst nichts dafür das das Päckchen nicht zurückkommt.

Ich hab ja gestern noch bei uns in der Hermes abgabestelle gefragt, weil ja die Vermutung besteht das unser Paket über eine Wo. da im Shop gelegen hat. Unser Hermes Mensch hat behauptet das jeden Abend um 5 die Pakete, Päckchen abgeholt werden und eine Wo. das gäbe es nirgends. Bisher habe ich auch selber noch nie mit den Nummern hinterher gesehen, da alle Sachen die ich über Hermes versendet habe immer schneller wahren wie bei der Post.

 

Ich werde auf jeden fall bei euch weiter lesen.

 

Und noch mal Manuela, ich drück dir die Daumen das sich dein Päckchen bald wieder einfindet!

 

Allen einen schönen Sonntag

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es ist halt sehr unangenehm wie ich finde..Sicher werden wir uns mit dem Verk.einigen aber ich glaube er wird auch erstmal nichts mehr kaufen.Das finde ich eben auch noch schade .

Das Stoffpacket ist ja angekommen laut Hermes.Werde jetzt erst nochmal versuchen Sie Telefonisch zu erreichen.Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Einen schönen Abend noch.

 

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werd jetzt mal Anne mit unserem Problem "belästigen"......:(

 

Manchmal hilft es, wenn die Obrigkeit sich einschaltet :)

 

Manuela

 

Hat Anne sich geäußert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein immer noch nicht.....:hammer::banghead::banghead:

Mein Hals wird immer dicker.Habe mich entschlossen ( für mein Päckchen was fehlt)auch einmal mit Anne kontakt aufzunehmen.

Mir fehlen echt die Worte.

 

:traenen so ist das.

Bis bald Christiane07:winke::traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt denn niemand aus dem Forum in der Nähe, der da mal kurz ranfahren könnte? Es muss doch eine Möglichkeit geben. :(

Wenn niemand sie erreicht, wird auch Anne wohl ins Leere laufen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...